>

etienneone

73495

#
Man muss bei allem Respekt von Veh und BH auch mal sagen, dass diese ganze Stürmer-Misere schon arg peinlich ist.

Wer hat da alles schon gespielt? Idrissou, Friend, Hoffer, Matmour, Inui, Aigner, Lakic, Occean, Koumehaa ... wenn man mal nur die nimmt, die mittlerweile gegnangen sind oder keine Rolle mehr Spiele und zusammenrechnet, was die verdienen oder gekostet haben... das ist schon unglaublich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov 3,5
Keine groben Fehler, auch das Herauslaufen, als Bamba noch am Ball war, sah ich nicht so schlimm.

Jung 3,0
Hinten noch am besten, sehr aufmerksam und clever im Zweikampf. Nach vorne kam leider zu wenig.

Anderson 4,0
Unsicher und nicht so souverän wie gewohnt.

Zambrano 4,0
Sicherer als Bamba, aber mit diesem schlimmen Patzer.

Oczipka 4,5
Wirkt behäbig und ideenlos. Hinten wie vorne. Findet allerdings auch keinen Abnehmer für Flanken.

Rode 3,0
Begann stark, hatte im Verlauf immer wieder gute Szenen. Versuchte es immer wieder. Konnte es alleine nicht richten.

Schwegler 4,5
Nur wenige Impulse heute vom Taktgeber. Selbst seine langen Pässe, ansonsten zielgenau, kamen nicht an. Zu früh wieder eingestiegen?

Inui 4,5
Zwei sehr starke Szenen, in der Rückwärtsbewegung aber mehr und mehr Risikofaktor Nr. 1. Unglaublich sein Verhalten in der 2. Minute. Wieder viel zu leicht vom Ball zu trennen.

Aigner 4,0
Ohne große Durchschlagskraft, kämpferisch aber Top.

Meier -/-
Wie kann es sein, dass ich am TV nach 10 Minuten sehe, dass Alex verletzt ist, die Bank aber erst nach 20 Minuten? Und dann dauert der Wechsel nochmal 5 Minuten - dann stands 0:1. Extrem schläfrig hier unsere Verantwortlichen.

Lakic 4,5
So furchtbar schlecht sah ich ihn nicht. Als er raus war, hatten wir überhaupt keinen Stürmer mehr. Auch eine Lösung.

Celozzi 4,5
Mitläuferspiel. Keinerlei Impulse. Ich war enttäuscht, dass Veh sich nicht getraut hat, statt Celozzi Stendera zu bringen.

Matmour 5,0
Die BL-Zeit von Karim ist einfach vorbei.

Man kann ruhig auch mal ne 5 geben wenn Spieler 75min wie ne Kreisliga-Mannschaft spielen... nur mal so....
#
LoFi schrieb:

Woran liegt das?
i

Ganz einfach: An mangelnder Qualität. Natürlich ist hier die Frage, wie man Qualität definiert. Und für mich gehört zur Qualität eines Spielers nicht nur das technische Können oder taktisches Verständnis, sondern auch "Softskills" wie Ehrgeiz, Motivation, Fleiß und am aller wichtigsten Konstanz.

Wir haben außer Trapp eigentlich keinen einzigen Spieler im Kader, der eine gesamte Saison auf hohem Niveau spielen kann. Und das haben wir auch schon lange nicht mehr gehabt. Das es mal zwei drei Spiele gibt, wo man nicht so gut ist, ist geschenkt. Aber bei uns ist die Ausfallquote fast bei 50%. Wenn du dann keine Alternativen hast, die von der Bank kommen können, dann sieht es eben so aus wie bei uns jetzt und wie in der Tasmanen-Saison.
#
Nikolov - 4
Jung - 4,0
Anderson - 5
Zambrano - 4
Oczipka - 5,0
Rode - 3,5
Schwegler - 5
Inui - 5
Aigner - 4,5
Meier -/-
Lakic - 5,0

Celozzi - 4,0
Matmour - 5,0

PS: Eine absolute Frechheit. Ich bin maßlos bedient und es kotzt mich richtig an, wie wir immer und immer wieder Aufbaugegner spielen und Matchbälle vergeben. Das Spiel heute hat mich dramatisch an die Tasmanen-Rückrunde erinnert. Das war exakt die gleiche Körpersprache.
Richtig enttäuscht bin ich von Kapitätn Schwegler, der nur durchs Mittelfeld getrabt ist und nicht willens diese Mannschaft zu führen. Mir fehlen nach wir vor ein paar Leute die mal dazwischenhauen. Aber woher soll man die nehmen? Im heutigen Fußball gibt's ja nur noch brave, zurechtgebügelte Jungmillionäre...
Boah ich hab selbst 2h später noch einen unfassbaren Hals!
#
eintracht069 schrieb:
Bring doch mal Lanig und probier es mit Flanken.

Aber nein, Veh hat das Spiel wahrscheinlich nach dem 2:0 als Erster abhakt.  

Das wird knapp. Ob's der Lanig noch vor Spielende nach Augsburg packt?
#
Wie wenig Veh der Bank vertraut spricht Bände über unseren Kader.
Wie schlecht müssen die alle sein, wenn sie heute nicht besser als Matmour oder Inui spielen könnnen?
#
SGE1993FAN schrieb:
Jung hat sich für nächste Woche mal Urlaub genommen, warum auch nicht

Clever. Wetter soll ja besser werden!
#
So. Erst mal Trainingsfrei bis Mittwoch!
#
lol.... das ist zu geil ey........
#
Alter... will der inui much eigentlich verarschen=?
#
sprachlos...
#
Meine Fresse haben wir  ein Glück.....

der Oka klebt auf der Linie während der Ball 10  Meter in der Luft ist.....das glaubt einem keiner. Das ist mit Abstand die schlechteste Saisonleistung.
#
Zicomania schrieb:
Ich weiß gar nich was ihr alle gegen den Lakic habt? Hat hier einer von euch ernsthaft erwartet, dass wir nen Stürmer bekommen, der pro Saison 20 Tore oder mehr macht? Denn darauf lässt es ja schließen, wenn es so schlecht ist, dass der Lakic in 320 Minuten, in denen er meistens angeschlagen war oder erst spät eingewechselt wurde 2 Tore gemacht hat. Sollen wir lieber ohne Stürmer spielen?

Keiner hat hier mit ner Torgranate gerechnet. Aber ein Stürmer der den Ball vernünftig annehmen und weiterleiten kann, hab ich zumindest schon erwartet....
#
VOGELFREI DA HINTEN!
#
Vom Kapitän ist absolut nix zu sehen. War der schon mal am Ball?
#
So unfassbar schlecht.... die spielen so unglaublich mies... ich muss kotzen.
#
Tasmanische Körpersprache..... wieder mal...
#
GOTT IS DAS SCHLECHT
#
Meier raus... mann der humpelt da rum hat noch keinen Ballkontakt gehabt. #Was soll  das denn?
#
Und wieder Lakic....
noch so ein Ding und der kann direkt raus.