>

etienneone

73499

#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass man einen Möhlmann direkt erkennt und als diesen identifizieren kann. Ich hätte auf Anhieb nicht gewusst, wie der aussieht

Und den Müllmann hättest Du auch erkannt, oder?  

Woher soll ich denn wissen wie du aussiehst?!
#
Ich finde es erstaunlich, dass man einen Möhlmann direkt erkennt und als diesen identifizieren kann. Ich hätte auf Anhieb nicht gewusst, wie der aussieht
#
Hab mir eben noch mal Ümits Krankenakte auf tm.de angesehen. Holla die Woodfairy...
10/11 03.09.2010 13.09.2010 krank
10/11 26.07.2010 01.08.2010 Prellung
09/10 30.01.2010 11.02.2010 Jochbeinbruch
09/10 12.12.2009 20.01.2010 Zehenbruch
09/10 21.11.2009 25.11.2009 Fingerbruch
08/09 09.05.2009 15.05.2009 Zerrung
08/09 04.04.2009 11.04.2009 Sprunggelenksverletzung
08/09 04.04.2009 08.04.2009 Kapselverletzung
08/09 12.11.2008 25.02.2009 Mittelfußbruch
08/09 11.07.2008 14.10.2008 Mittelfußbruch

Mr Glass?
#
Ob an der Pröckl Unterstellung was dran ist, werden wir wohl nie erfahren. Davon ab, fand ich die Analyse der Bild erstaunlich treffend.
#
Der war doch vor 2 Jahren auch schon ein ganz heißer Anwärter... Hm, wäre ne ziemlich unspektakuläre Lösung, die aber durchaus funktionieren könnte.
#
ZEE schrieb:
Wir haben im Moment weder eine Mannschaft zusammen die den sofortigen Wiederaufstieg schaffen kann, noch wissen wir wer der neue Trainer sein wird.....Die nächste Saison wird spanned....Wundertüte SGE,Alez.....

Naja, wir haben eine Mannschaft, die zumindest 1.5 Jahre ganz ordentlich in der Bundesliga mithalten konnte. Mit dem richtigen Trainer, ein paar Erfolgserlebnissen und einigen sinnvollen Änderungen am Kader, seh ich da durchaus das Potenzial für den direkten Wiederaufstieg.
#
Mainhattan00 schrieb:
Auch wenn ich Funkel nicht wieder bei uns sehen möchte, drücke ich ihm für den Aufstieg die Daumen!

Wobei ich Gladbach den Klassenerhalt auch gönnen würde. Warum ist nur nich Golfsburg auf 16 gelandet??

so sehr ich mich auch über nen abstieg von vw gefreut hätte, so sehr bin ich froh, dass wir die nicht als mitstreiter um den direkten wiederaufstieg haben...
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Caio ist imho eine der strittigsten Personalfragen.
Gefühlt 50 zu 50 wollen die einen dass er bleibt, die anderen dass er geht.

Angenommen er geht und Meier evtl. auch noch, dann haben wir keinen OM mehr. Kittel ist bis Oktober nicht dabei.

Ersatz muss her. Ich hatte diese 2 Spieler schon mal auf den Plan gerufen, ist nur schon 1 Jahr her.

Marquinhos von ZSKA Sofia:

http://www.transfermarkt.de/de/marquinhos/profil/spieler_58466.html

[ulist]
  • Vertrag bis 30.06.2012
  • Brasilianer mit einigermaßen robuster Statur
  • (erinnert etwas an Ailton in besseren Jahren)
  • hat recht ordentliche Leistungsdaten
  • [/ulist]

Noch besser wäre evtl. Daniel Kolars, vor allem, wenn Fenin bleibt:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-kolar/leistungsdaten/spieler_43246.html

[ulist]
  • Vertrag bis 30.06.2011
  • (also ablösefrei)
  • Tschechischer Nationalspieler
  • hat ebenfalls recht ordentliche Leistungsdaten
  • [/ulist]

Vom finanziellen her halte ich es für überschaubar. Im passenden Alter sind die Spieler auch (25 und 28).

Und Marquinhos hat einen klangvollen Namen, der Torgefahr ausstrahlt. Schließlich brauchen wir einen Caio-Ersatz, wo man dann ein positives Gefühl schon hat, wenn man den Namen nur bei der Aufstellung brüllt.  

Wir sollten das System sowieso oft auf 4-4-2 (Raute) umstellen.

Dieser Kolars hat als OM in 96 Spielen sage und schreibe EINE(!) Vorlage gegeben. EINE! Das kann ja wohl nur ein Witz sein...
    #
    bernie schrieb:
    etienneone schrieb:
    Ich finde die Kritik, die Skibbe äußert nicht unberechtigt. Das er natürlich irgendwo auch seinen Anteil hat, ist für mich aber ebenso selbstverständlich. Ich glaube auch, dass der Mannschaft irgendwie die Perspektive gefehlt hat und das ständige Gerede von "wir haben kein Geld", "wir müssen verkaufen", "wir schneiden mit Minus ab" etc. sich nicht unbedingt positiv auf die Moral auswirkt. Evtl. hat sich da sowohl bei Trainer als auch bei der Mannschaft eine gewisse Resignation breit gemacht.
    Davon ab ist es aber interessant, warum Skibbe jetzt wegen der nicht Verpflichtung von neuen Spielern im Winter JETZT mosert. So wie er sich damals geäußert hat, klang dass eher so, als sei ER der Meinung gewesen, man schaffe das auch so.
    Möglich dass er das nur gesagt hat, weil er unbedingt Geld für den Sommer sparen wollte um dann die Mannschaft zu verbessern.  

Skibbe hatte die teuerste Mannschaft zur Verfügung, die wir je hatten. Die Altintop-Verpflichtung und Gekaisierung gehen auf seine Kappe, ebenso die Zerstörung des Mannschaftsgefüges und der desolate körperliche Zustand der Mannschaft.
    Bruchhagen hätte in der Tat viel früher eingreifen müssen. Nämlich ihn früher entlassen (nach dem Nürnbergspiel)

Hier noch Nachzutreten ist ohne Worte.

Dass er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht ist einer der wenigen positiven Aspekte des Abstiegs.
    Aber er hat ja tolle Angebote.  Wir werden sehen.

Ich bin da ganz bei dir, was die Kritik an Skibbe angeht. Aber
    trotzdem ist nicht von der Hand zu weisen, dass gewisse Dinge, die Bruchhagen immer wieder und wieder geprädigt und nach außen getragen hat, auch nicht unbedingt geholfen haben.
    Im Prinzip könnte man sogar sagen, oder hinterfragen, ob der Zwist zwischen HB und Skibbe aus der letzten Saison nicht im Abstieg(skampf) gegipfelt ist.
    #
    Wuschelblubb schrieb:
    Doll wäre schon sehr zweifelhaft, aber Wollitz? Dann doch lieber ohne Trainer in die neue Saison und die Mannschaft soll es selbst regeln. Der Mann wäre für mich der Worst-Case.

Würde mich mal ernsthaft interessieren warum. Kannst du das mal genauer erklären? Ich fänd Wollitz klasse und frage mich, wie man zu so grundlegend unterschiedlichen Erkenntnissen gelangt. Ist er dir zu "assig" oder "prollig"?
    #
    Ich finde was Werder mit Frings macht nicht so verkehrt. Da könnte sich die Eintracht ne Scheibe von abschneiden. Diese ewige Dankbarkeit gegenüber "alten" Eintracht-Spielern ist meiner Meinung nach ein großes Problem.
    Man kann natürlich immer wieder darüber diskutieren, wie wichtig es ist, echte Frankfurter oder solche, die sich als solche verstehen, in den eigenen Reihen zu haben. Aber ich würde das auch nicht zu hoch hängen, bzw. würde ich Harmonie innerhalb der Mannschaft dem überordnen.
    Das Preis/Leistungs Verhältnis von Ama stimmt einfach nicht (mehr) und dass er mit seinen selbstbeweihräuchernden Aussagen sicher auch nicht zu den Sympathieträgern im Team zählt ist auch klar. Dazu kommt, dass er einen Machtkampf mit einem im Team wohl recht beliebten Trainer angezettelt hat, den er auch irgendwo gewonnen hat. Jetzt könnte man das alles noch als zweitrangig abcanceln, sofern denn die Leistung auf dem Platz stimmt. Da das aber nicht der Fall ist, vielmehr zwei erfahrene Trainer Amanatidis auf die Bank verbannt haben, sehe ich wirklich wenig Gründe, die für einen Verbleib sprechen.
    Ich würde sogar behaupten, dass es für einen Umbruch und eine Neuausrichtung der Eintracht unerlässlich ist, dass eine neue Hierarchie aufgebaut wird. Dazu müsste man sich von Amanatidis trennen.
    #
    Willensausdauer schrieb:
    etienneone schrieb:
    Ich finde die Kritik, die Skibbe äußert nicht unberechtigt. Das er natürlich irgendwo auch seinen Anteil hat, ist für mich aber ebenso selbstverständlich. Ich glaube auch, dass der Mannschaft irgendwie die Perspektive gefehlt hat und das ständige Gerede von "wir haben kein Geld", "wir müssen verkaufen", "wir schneiden mit Minus ab" etc. sich nicht unbedingt positiv auf die Moral auswirkt. Evtl. hat sich da sowohl bei Trainer als auch bei der Mannschaft eine gewisse Resignation breit gemacht.
    Davon ab ist es aber interessant, warum Skibbe jetzt wegen der nicht Verpflichtung von neuen Spielern im Winter JETZT mosert. So wie er sich damals geäußert hat, klang dass eher so, als sei ER der Meinung gewesen, man schaffe das auch so.
    Möglich dass er das nur gesagt hat, weil er unbedingt Geld für den Sommer sparen wollte um dann die Mannschaft zu verbessern.  

Das ist ja auch meine Theorie.

By the way: wo ist denn dein HSV-Russ-Thread hin?

Der wurde gelöscht, u.a. auch weil ich dort Screenshots von dem Forum geposted habe. Evtl. zu privat oder so? So ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber solange da nicht handfeste neue Sachen kommen, stört's mich auch nicht.
    #
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:
    etienneone schrieb:
    Okay, aber ich kapier etwas immer noch nicht
    Die erste Spalte Forum müsste doch immer gleich sein? Wenn das der Forums-Durchschnitt zu einem Spieler ist?

Nein.

Denn nicht jeder User hat - so wie ich    - alle Spiele bewertet.
    Insofern fließt nur der Forumsvergleich der von dem jeweiligen User bewerteten Spiele ein.
    Insofern sind sowohl Forums- als auch Mediennoten unterschiedlich.

Ok, das macht Sinn merci
    #
    Ich fände ne Mischung Meier HB eigentlich ganz interessant. Meier hat verdammt gute Leute zum BVB geholt, natürlich war er mitverantwortlich für die beinah-Insolvenz. Aber wenn man getreu dem Motto "best of both worlds" Herris Finanz-Geschick und Meiers Riecher für Spieler kombiniert... könnte da nicht auch was bei rumkommen?
    #
    Okay, aber ich kapier etwas immer noch nicht
    Die erste Spalte Forum müsste doch immer gleich sein? Wenn das der Forums-Durchschnitt zu einem Spieler ist?
    #
    Geht es bei "Notentyp" darum, wie man sich über die Spieler im Zusammenhang mit der Note geäußert hat?
    #
    Bringt er dann Oliver Kreuzer als SD gleich mit?
    #
    Für mich gibt es nach dem ganzen Schlamassel nur eine Lösung. Wir brauchen einen neuen starken Mann bei der Eintracht und der muss HYUNDAII30 heißen!
    #
    BMLLER6758 schrieb:
    mit jugendlichen 3 Liga Spielern wieder aufsteigen ?!?

ich weiss ja nicht..

Sagt ja niemand, dass er direkt in die Stammelf muss. Aber ein großes Frankfurt-Talent auf der LV-Position ist einfach fahrlässig nicht zu holen.