>

etienneone

73288

#
Die Eintracht braucht jetzt Spieler, die 100% zum Verein stehen und bereit sind, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Offensichtlich gehört Franz nicht dazu, sonst hätte er längst zugesagt. Ich finde es gut, dass sich BH nicht als Poker-Pfand benutzen lässt, denn genau das waren wir für Franz. Mit uns in der Hinterhand, konnte er bei potenziellen anderen Vereinen schön um die Kohle feilschen, während wir in einer Woche mit dem Training beginnen müssen und nicht mal wissen, ob wir ne funktionierende Innenverteidigung haben.
Alles richtig gemacht. Schade um Franz, aber er hätte es ja anders haben können, wenn er gewollt hätte.
#
Ich find ja Fromlowitz völlig überbewertet. Würde hier viel lieber den Kessler, Grün oder Klandt sehen. Oder wie gesagt, die Leitwolf-Variante mit Rost und dann irgendwann in 1-2 Jahren nen jungen (evtl. Özer?)
#
Meine Wunschreihenfolge:

Grün > Kessler > Klandt > Hildebrand > Fromlowitz
#
AKUsunko schrieb:
etienneone schrieb:
Frank Rost fänd ich gut. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber Veh hat ihn immerhin Drobny vorgezogen, obwohl der extra verpflichtet wurde.
Frank Rost ist zwar keine "junge hungrige" Lösung, aber einen jungen Torhüter können wir auch in der Bundesliga noch verpflichten. Mit Frank Rost hätte man nen echten Leader da hinten, der seiner Verteidigung ordentlich einheizt, wenn sie schläft. 2 Jahre kann der noch mit Sicherheit. Der war topfit die ganze Saison. Van der Sar oder J. Lehmann können selbst mit 40 noch...

aber mit einer aussendarstellung wie amanatidis...

nö seh ich nicht.
1. bringt rost auf dem platz leistung.
2. ist er der kapitän
3. ist er der älteste im team und sehr erfahren
4. ist der hsv ein team von arschlöchern und selbstdarstellern (elia, guererro, trochowski und wie sie alle heißen), sagen selbst die hsv fans.
5. ist die führung vom hsv ein witz.

rost hat unangenehme dinge angesprochen, aber hat das nicht wie ama gemacht, um sich selbst in den focus zu rücken.

außerdem wäre er bei der eintracht neu und würde da sicher nicht so offensiv sein, wie er es beim hsv war. auch unser neuer trainer hat da viele sachen gesagt, die er so bei uns wahrscheinlich nicht sagen wird.
#
Frank Rost fänd ich gut. Keine Ahnung ob das realistisch ist, aber Veh hat ihn immerhin Drobny vorgezogen, obwohl der extra verpflichtet wurde.
Frank Rost ist zwar keine "junge hungrige" Lösung, aber einen jungen Torhüter können wir auch in der Bundesliga noch verpflichten. Mit Frank Rost hätte man nen echten Leader da hinten, der seiner Verteidigung ordentlich einheizt, wenn sie schläft. 2 Jahre kann der noch mit Sicherheit. Der war topfit die ganze Saison. Van der Sar oder J. Lehmann können selbst mit 40 noch...
#
Ein Wunsch ohne TM.de Link find ich gleich schon ein bisschen lamer...  
#
#
Lehmann ist ein Guter. Aber wenn wir dafür Pirmin verlieren, haben wir uns nicht verbessert. Okay, kommt natürlich darauf an, was wir mit der Pirmin-Kohle anstellen. Aber bliebe es bei einem 1:1 Tausch, hätten wir nichts gewonnen.
Trotzdem begrüße ich den Transfer. Lehmann ist ein Leader, einer der den Mund aufmacht, der die Liga kennt und gut zu uns passt.
#
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/ve...0/8510722/-/

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-...er_1126.html

Wäre eigentlich ein absoluter Hammer. Der könnte ohne weiteres auch nen Bundesligisten verstärken. War eigentlich mit Abstand der beste Spieler bei Pauli. Erfahren, kennt die zweite Liga, ein Leader. Alles top. ABER: Mit Rode und Schwegler haben wir zwei Spieler auf seiner Position. Möglicherweise wird Schwegler doch noch abgegeben?
#
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/veh-lockt-lehmann-nach-frankfurt/-/5067040/8510722/-/

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-lehmann/profil/spieler_1126.html

Wäre eigentlich ein absoluter Hammer. Der könnte ohne weiteres auch nen Bundesligisten verstärken. War eigentlich mit Abstand der beste Spieler bei Pauli. Erfahren, kennt die zweite Liga, ein Leader. Alles top. ABER: Mit Rode und Schwegler haben wir zwei Spieler auf seiner Position. Möglicherweise wird Schwegler doch noch abgegeben?
#
Wolf oder Madlung als Franz Ersatz. Dejagah als Ochs Ersatz.
Fänd ich gut
#
Morphium schrieb:
Amanatidis wurde laut FR ermahnt.

Die Geschichte um Ioannis nimmt langsam groteske Züge an. Wie hier mit einem Spieler umgegangen wird, ist unter aller Sau. Hier richtet man öffentlich einen Spieler hin, der am wenigsten Schuld am Abstieg war. Respektlos und Niveaulos.

Er sagt wenigstens was Sache ist, er stellt sich und versteckt sich nicht. Wie z.B. nach dem BVB-Spiel. Er hat recht, wir müssen ausmisten, aber leider haben diese Alibikicker Verträge für die 2.Liga. Elendige Versager.

Sorry, aber es ist doch aberwitzig, wenn einer Spieler, der 2 Jahre lang nicht wirklich gespielt hat, sich vor die Kamera stellt und von "ausmisten" spricht.
Ama hat das Team gespalten, hat sich als Anführer der Unzufriedenen und Nichtbeachteten aufgespielt, hat den Trainer entmachtet und in einer Selbstherrlichkeit von sich geredet, dass einem als Mitspieler UND als Fan eigentlich direkt schlecht werden müsste. Sowas kann sich normalerweise nicht mal ein absoluter Leistungsträger leisten.
Und anschließend vor die Kamera stellen und erzählen, was alles falsch gelaufen ist, ist nun wirklich keine große Kunst. Wird ja hier im Forum schließlich seit jeher betrieben.
#
Aha. Der HSV und der VFL sin WEGEN Veh so schlechtgewesen, aber Stuttgart ist TROTZ Veh Meister geworden... Muss ich nicht verstehen, oder?
#
Der hat in 24 Spielen in der Regionalliga 2 Tore geschossen... Kein Assist... Selbst Rangnik hat ihn nicht begnadigt, obwohl er auch nem Baumjohann ne Chance gegeben hat. Streit wird 32. Über seinen Chaakter muss man auch nicht Viel sagen. Wäre für mich ein schlechter Witz...
#
http://www.transfermarkt.de/de/max-gruen/profil/spieler_32779.html

24 Jahre alt
Kommt von Greuther Fuerth
Hat 17 mal gespielt, schlechteste Kickernote war ein einziges Mal ne 4...

Allerdings noch Vertrag. Aber sowas interssiert die Bayern ja auch nie...
#
Ich find's okay... Hätte schlimmer kommen können. Mein Kumpel ist HSV Fan und meint, der Veh war zuur falschen Zeit beim HSV, er hätte zwar nichts gerissen, aner er sein ehrlicher kluger Trainer und viele haben vor ih, Respekt weil er soch von den Spielern nichts hat vormachen lassen. Er habe zu nem Elia gesagt ey digga du hast noch nix erreicht nur weil du ein paar Tricks gegen Österreich machen kannst. Der lässt sich nicht af der Nase rumtanzen. Und der HSV hatte wirklich enormes Verletzungspech und Führungschaos auf alle Ebenen... Ich denke der ist okay. Hey das ist ein Meister Trainer, der sich nicht zu fein ist die Eintracht in Liga 2 zu übernehmen. Ich sehe das eher positiv, auch wenn ich lieber HYballa gesehen hätte...
#
Wer ist Franco Foda:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2752651/mission-zum-mond.story

Paar Infos über den möglichen neuen Trainer.
#
adlerkadabra schrieb:
etienneone schrieb:
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:
Starkes Intervie von BH. Klare Ansagen, konkrete Vorstellungen, Selbstbewusstsein aber keine Überheblichkeit. Ich glaube das der das auch für sich als eine once in a lifetime chance sieht und wirklich alles gibt. Guter Mann. Ich glaube er holt Hyballa....  

Ist das mit Hyballa ein Wunsch - oder woher nimmst du deine Vermutung?

Ist so ein Bauchgefühl. An Hand der ganzen Aussagen der
Etzten Wochen, ist er der Trainer, der fast alle Anforderungen erfüllt, abgesehen davon, dass er noch Vertrag hat. Aber den haben fast alle gehandelten Kandidaten auch. Besonders der Part im Interview, wo BH Vom "Leuchten in den Augen" spricht, seh ich bei kaum einem der anderen Kandidaten. Auch dass er nicht so leicht aufgibt ist ein Indiz für eine eher schwierige Verpflichtung. Und ausserdem ist es sehr leise um Hyballa geworden... Kann ja auch alles quatsch sein, aber irgendwie glaub ich dran.

BH spricht vom Leuchten, das noch in den Augen des Trainers zu sehen sein soll. Das spricht deutlich für einen erfahreneren Mann, als Hyballa es ein kann.

Nimm Daum, oder Neururer: da flackert und irrlichtert es tatsächlich immer noch. (Diesen letzten Satz gebe ich ausdrücklich nicht zu Protokoll.)

Also wenn wir schon klugscheissen, dann müssen wir uns beide berichtigen, er spricht schließlich vom feur und nicht vom leuchten
Davon glaube ich nicht, dass die von dir genannten an der aufgabe noch groß wachsen würden. Das spricht doch eher für einen zwar erfahrenen aber noch sehr hungrigen trainer. Und DAVON ab, ich wiederhole es gerne, basiert diese vermutungg nicht auf einer empirischen studie. Sicherlich treffen nicht ALLE dinge auf hyballa zu. Und jetzt?
#
JayJayGrabowski schrieb:
etienneone schrieb:
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb:
Starkes Intervie von BH. Klare Ansagen, konkrete Vorstellungen, Selbstbewusstsein aber keine Überheblichkeit. Ich glaube das der das auch für sich als eine once in a lifetime chance sieht und wirklich alles gibt. Guter Mann. Ich glaube er holt Hyballa....  

Etzten Wochen, ist er der Trainer, der fast alle Anforderungen erfüllt, abgesehen davon, dass er noch Vertrag hat. Aber den haben fast alle gehandelten Kandidaten auch. Besonders der Part im Interview, wo BH Vom "Leuchten in den Augen" spricht, seh ich bei kaum einem der anderen Kandidaten. Auch dass er nicht so leicht aufgibt ist ein Indiz für eine eher schwierige Verpflichtung. Und ausserdem ist es sehr leise um Hyballa geworden... Kann ja auch alles quatsch sein, aber irgendwie glaub ich dran.

Und wie siehst Du dann die Aussage, daß der Trainer "Erfahrung" haben soll?
Mit leuchtenden Augen kenne ich mich persönlich z.B. bei Foda gar nicht aus, aber die sind dann wohl eher gedämpft?

1. Ich sagte ja es ist mehrheitlich ein bauchgefühl. Wieso sollte ich jetzt dediziert auf deibe polemischen nachfragen eingehen?
2. Weil sonntag ist und ich nichts besseres zu tun habe.
3. Hyballa hat mehr Erfahrung in der zweiten Liga als Foda.
4. Foda ist gerade Meister geworden, evtl. Zaubert einem so ein Erfolg ein größeres funkeln in die Augen als die 2. Deutsche Bundesliga.
#
Afrigaaner schrieb:
etienneone schrieb: