>
Avatar profile square

ever2000

2887

#
Hallo, suche auch noch 1-3 Steher Block egal...
Danke !!!
#
Oh man was habt ihr denn dauernd mit uf hier uf da uf hier und nochmal da...gehts euch noch gut...was hat das alles damit zu tun.....ihr könnt nicht dauernd sagen wenn die Uf wäre dann wärs so oder so ich glaube einige leute haben eine falsche Vorstellung von der Uf.....                        
#
Chevallaz schrieb:
Zug find ich eh nicht eine so pralle Idee nach Aachen. Schau mal bei der Bahn nach, wann die Züge nach FFM zurück fahren  
Zudem spielt an dem gleichen Tag Köln gegen MSV, und am Kölner HB muss man bekanntlich umsteigen, wenn man nach Aachen will.
Viele fahren mit dem Auto, der ein oder andere Bus wird aber wohl auch fahren


ist doch lustig... schwarz weiß blau EINTRACHT und der MSV
#
wir fahren auch mit WET......über Kassel Göttingen Hanover....und zurüch über Ruhrpott
#
supporten kann man auch auf dem Oberrang....ist alles möglich in Frankfurt in der Stadt der unbegrenzten möglichkeiten   wird schon.....
#
Oh sorry... hab ich irgendwie überlesen...
#
da hat er auch wieder recht....
#
steht doch niergends das es nur für Auswärtsspiele ist...
#
sorry
#
wo kann man denn das sehen wie viel punkte ma hat....????
#
was ich damit sagen will wenn sich jeder in seinen block hocken würde gebe es vieleicht garnicht mehr so die großen stimmungsunterschiede von block zu block...aber egal
[font=Impact]Nur die SGE[/font]
#
ja das ist abfuck....  ganuso wie in lautern wenn alle meinen sie müssen in 17.1 klettern und auch bei andern spielen...naja aber was soll man machen..war in stuttgart gladbach( außer leverkusen und bayern   ) und die letzten auswärtsspiele die letzten jahre bei denen ich dabei war immer so...genauso daheim alle wollen immer 40er aber was solls....
#
das mit dem magafon war ja nur spaß..
ja ich muss schon sagen da hast du recht....aber es wäre doch trotzdem schön wenn noch mehr mitmachen würden...aber wie du sagst entweder man hat lust oder nicht und aber man kanns ja versuchen und manschmal klappts ja auch....
#
okay dann kauf ich mir halt eins  
aber mal echt jetzt...es stimmt man muss nicht mitmachen und zum singen muss man nicht auf nem stehplatz sein...aber das bringt doch hier alles nichts ihr müsst einfach mal beim nächsten spiel [font=Impact]alle[/font] mitmachen dann ist auch gut und euren Nachbarn einfach in den bann mit einziehen dann kann er garnichts anderes mehr außer mitmachen weil es ihm soooooo gut gefällt...
#
also ich würd mal sagen das die stimmung im allgemeinen fast überall nachgelassen hat....aber naja würd aber sagen beste stimmung ist immer noch im 40er 38er und 42 richtung 40 geht auch noch der 36 muss noch etwas üben...aber ich geb jedesmal mein bestes um fie leute zu ermutigen mit zumachen und manschmal funktioniert es...also alle mal den nachbarn dazubringen mitzumachen und dann habt ihr überall ne gute stimmung...
#
gib mir ein megafon und ich mach vorsänger  
#
also ich finde wenn man sie sie zu normalpreisen verkauft gehtv das in ordnung...und dann gibts ja leute die keine ahnung von zb. such und biete haben oder allgemein dem forum und für die ist das dann die einzige art sie wieder los zu werden...diese 100€ stehplatzkarten find ich auch scheiße aber was soll man machen und das mit dem viagogo und so da muss ich sagen ist die eintracht kein bissien besser wie dieser ganze scheiß staat auch immer nur die kleinen fishe fangen und die großen die viel mehr schaden anrichten können machen was sie wollen und bekommen nichts....
#
ja ab da gings aber ich musste ein paar Leute bei der Pipi langstrumpf ermutigen mitzumachen und auch bei 2-3 andern....
das ding ist nur mansche trauen sich noch nicht weil es nicht alle machen und dann kommen sie sich dumm vor aber wenn einfach alle mal mitmachen muss sich auch keiner mehr dumm vorkommen (was man eigentlich sowieso nicht muss)..aber einfach mal die leute ermutigen und die meisten sind meiner erfahrung nach auch bereit dann mitzumachen...also nächstes mal leute auffordern mitzumachen und vieleicht gibts ja irgendwann mal 4x Bloch 40 wenn ihr versteht..
#
Scarface,Der Pate, Donny Brasco,Football Factory  
#
der soll mal bleiben wo er ist...der brauch garnicht wieder zu kommen....und wenn er kommen würde, dann wäre er nach nem halben Jahr so wieso wieder weg...also Thema vorbei...keine Zukunft in Frankfurt....