>
Avatar profile square

ever2000

2885

#
was für ein ...... dieser Wendt
#
Positiv Franky84
hatte verspätung aber er hat auf mich gewartet....Noch mal Vielen Dank__echt beide daumen hoch....
und noch mal sorry für die verspätung aber ich wollte wirklich früher da sein aber wie schon oben gesagt durch Bus und Bahn ist mir das leider nicht gelungen...also nochmal DANKE
#
xD ja ich ich weiß warum klickt der nicht einfach auf den link und dann wüsste er es aber da steht glaub ich nur frankfurter sparkasse und das kann einfach nicht wahr sein...ich bin jetzt total verwzweifelt..ich hab mein ganzes laben darauf gewartet und jetzt muss ich auch noch meine Bank wechseln......ne..ein bissien spaß muss sein  
#
geht das nur wenn man bei frankfurter sparkasse ist oder auch wenn man bei ner anderen sparkasse ist ????
#
ja aber leider hat net jeder facebook aber ich hab noch wkw..ich hab ne e-mail adresse ich hab arbeit ich hab ein PC ich hab Spiele dafür   ich hab grad ein smiley dahin gemacht ich hab ein handy ich hab ein Mauspad ne maus ne Tastatur feuerzeuggas ein FSV Schal Parfum ne Flasche cola und noch so viele andere sachen wie zb. die idee das hier zu schreiben  
#
zum Glück hab ich Schal, mütze T-Shirt usw.  ,-)
#
hallo suche auch noch eine oder 2 karten im Eintracht Block..
MFG
#
Gude, suche auch noch 2 karten ob Steher oder Sitzplatz ist egal hauptsache karten__ wenn noch jemand was abgeben möchte xD
MFG
#
suche auch noch 2-3 Steher...
MFG
#
ever2000 schrieb:
Hallo, hab auch noch 2 fanzugtickets über...kann aber nur verschickt werden


übergabe kann auch in Mainz erfolgen
#
suche auch noch ne karte oder 2 für dortmund...am liebsten steher und wenn nicht alles außer VIP ( zu teuer xD)
#
Hallo, hab auch noch 2 fanzugtickets über...kann aber nur verschickt werden
#
das stimmt.....mitfahren ist immer lustig....hab auch keine Karten noch nicht aber schon mal mein fanzugticket...wird schon....vorm Stadion machts der geißbock möglich  
#
das sind doch fast immer so viele....oder zumindest immer viel mehr als mitgenommen werden....  aber ich will nicht meckern da ich selber keinen mitnehme
#
so weit ich weiß und ich es immer mitbekomme kann man nur becher mitnehmen...auch keine PET aber die Sammler vor den Toren würden sich sicherlich freuen wenn du ein paar PET Flaschen mitbringst  
#
hallo suche auch noch 2 Steher oder etwas was zumindest nah dran ist am Gästeblock
MFG
#
also ich ich würd sagen die EFC Preise sind völlig ok finde sie sogar manschmal sehr billig wenn man mal überlegt teilweise fähst du durch halb oder ganz deutschland für 50 Oiro und ne Kadde, also was will man mehr ?????
#
´man sollte halt nie zuviel von den bayern erwarten..und außerdem könnten ja die ganzen Anzugträger gestört werden durch die Lautstärke des Megafons und deshalb geht das halt nicht das müsst ihr schon verstehen  aber naja und keine große schwenkfahne aber das ist bayern aber wenigsten ein paar Doppelhalter wurden erlaubt
#
ehrlich von einem Anbieter der hat locker 10 Stück....und habe gesehn Block 36 gegen mainz also Stehplatz eine steht auf 50 Euro...    
#
suche auch noch 2-3 karten !!!!!!

Gruß