>
Avatar profile square

ever2000

2880

#
Man man was man da so liest bei vielen. Klar sind die Polizisten Schuld aber nur ein bissien. Das kann doch nicht sein das es immer heißt egal was ist, die Fans sind schuld. Warum sollen wir uns denn ändern soll die Polizei doch mal anfangen. Ich kanns ehrlich nicht mehr hören dieses erst mal an die eigene Nase packen. Da brauch jetzt keiner sagen pla pla halts maul oder so es ist einfach so warum muss man immer selbstkritzich sein. Ich wollte das nur mal an all die sagen die immer meinen das hat schon alles sein Grund und die Fans haben Schuld und die Polizei nur ein bissien, so ändert es sich nie, das Polizei auch mal was eingesteht so lange es so viele gibt die die Schuld in den eigenen Reihen suchen. Klar soll man nich der Polizei die Schuld geben wenns nicht so ist sber wenns so ist muss man auch mal den Mund aufmachen.
#
Leute erst mal kommt Schalke dann Pauli dann Wolfsburg dann Bremen usw. Dann irgendwann kommt kenn ich nicht  
und ja meistens is es ja so wenn die karten alle frei werden dann meisten erst kurz vorm spiel wenn die leute wissen ob sie an dem tag können oder nicht. Also Geduld !!!
#
schau mal da fängt es schon wieder an die Ultras. Es gibt genug leute die festgenommen werden die nicht bei der UF sind. Klar sie haben einen sehr großen einfluss auf viele aber nehmen wir mal das beispiel letztes Spiel in Lautern. Da wurde Morgens am Bahnhof gesagt pla pla und man soll auf den Einsatz von Pyro verzichten und trotzdem hats gebrannt. Was ich damit sagen will ( was nicht negativ ist ) man soll einfach nicht die ganze Verantwortung auf die UF oder auch allgemein auf Ultras abschieben, sie tun ja auch gutes und sagen manschmal auch den leuten sie sollen sich benehmen. Das war auch beim U23 Derby letztes Jahr in bei den lilien als manche anfingen Sachen willkürlich kaputt zu machen waren welche die ihnen sagten sie sollen lassen was sie dann auch getan haben.( auch wenn die Zündler vieleicht Ultras waren ).Ich meine wenn ein SPD Mitglied auf jemanden schießt, ist doch auch nicht die SPD schuld.Ich wollte jetzt nur mal sagen man soll nicht gleich wieder so anfangen und die und die beschuldigen.
Die Polizei und Bauern sind Schuld !!!  
#
Achso, die zugedröhnten gibst auch im Oberrang oder Ostkurve ioder sonst wo..
#
ja man sieht ja was mim 38er passiert ist, da hat es sich gelohnt aber ich finde es muss nicht unbedingt in jeden Block einer stehen. Ich war auch schon ein paar mal da und es gibt schon ein paar supportwillige. Das größte problem ist nur wie hier schon gesagt wurde das alle meinen sie müssen in den 40er oder 38er rennen. Wenn das nicht meh der fall ist glaube ich wer der stimmungsunterschied nicht mehr so rießig, Unterschiede gebs bestimmt noch aber eben nicht mehr so groß.
#
ja stimmt find ich auch sehr nett das so viele Tipps gekommen sind zwar noch keine Zeugen aber zumindest weiß ich jetzt schon mal was ich machen kann und das ist sehr wichtig für mich. also nochma Danke !!!!!
#
hmmm...ja ok so weit habe ich alles verstanden glaub ich aber die akteneinsicht kann man doch erst beantragen also der Anwalt wenn es bei der Staatsanw.... ist...oder ???
#
ok vieleicht doch noch mal warten mim Anwalt....
#
Ja ich glaubs langsam auch manschmal sollte man einfach wegbleiben...aber wegen Fußball hatte ich noch nie was..also keine Anzeige oder so....da war bisher alles immer ruhig..und die bewährung geht noch 1 1/2 Jahre.....und woran das liegt das mansche Leute öfters in solche situationen kommen und andre so gut wie nie liegt normalerweise daran das gewisse personen gerne mittendrin sind statt nur dabei..aber ich wollte ja garnicht mittendrin sein...naja ich glaub ich werde dann vieleicht doch mal zum Anwalt gehen und vieleicht klärt es sich ja noch auf....
#
ja..hmm naja ich weiß das sich mansche sachen merkwürdig anhören aber manschmal gibst wirklich solche Sachen das man mal nichts dazu kann, und in Hamburg, wer schon da war weiß vieleicht  das an der Herbertstraße eine HSV Kneipe ist und ich bin halt da vorbei gelaufen, war nur indirekt meine Schuld...alles dummm gelaufen...aber naja und mit zweifelsfrei beweisen habe ich schon andre sachen gehört, da reichts doch wenn die das nur behaupten...und jetzt ganz ehrlich ich hab nichts gemacht, schon klar das viele was machen und dann wundern sie sich aber es gibt auch manschmal leute die nichts gemacht haben..und ein paar leute habens ja auch gesehn das sie mich grad rausgesucht haben nur kenn ich halt leider die Namen nicht..und mim anwalt will ich erst mal abwarten..
#
ja bis jetzt haben die noch nichts genaues gesagt nur das alles weitere dann per Post kommt..
#
nein....Hunde hab ich keine gesehen...ich hab überhaupt nichts gemacht nur da gestanden
#
ja es gab viele Polizeikameras, ich hoffe mal das dies dann auch lassen wenn icj nirgends zu sehen bin..und ich war ja nur mittendrin weils da Pommes für 2 Euro gibt und die hol ich mir manschmal und dann wollte ich halt wieder zum Gleis...naja falscher Ort falsche Zeit, aber ich hoffe das sich sich trotzdem noch jemand findet falls die wirklich ne anzeige machen...
#
Gude,als obs Gestern nicht schon schlimm genug war passierte mir noch was was es noch mal schlimmer machte. Und zwar gabs Gsetern Abend nach dem Spiel ca.1-2 Stunden später noch wie eigentlich immer kleiner Auseinandersetzungen mit der Polizei. Bei der ich als erstes zu unrecht mit einem Knüppel von der Polizei geschlagen wurde, obwohl ich nur da stand und sogar noch zu jemandem sagte der die ganze Zeit die Polizisten anschrieh er solls doch einfach lassen. Noch mal eine Danke hier an die junge Frau die mir half. Dann ca.20 Minuten später wollte ich dann zum Gleis und fragte die Polizisten ob ich durch darf zum Gleis. Sie sagten freundlich ja und ließen mich durch doch als ich dann ein paar meter von der Menge weg war packten mich 3 Beamte und nahmen mich mit. Und jetzt behaupten sie ich hätte Steine. Bierdosen und eine Glasflasche auf sie geworfen.Dann nach 1 Stunde durfte ich wieder gehen.Wäre für mich alles nicht so schlimm aber da ich Bewährung habe ist es jetzt doch ziemlich ernst. Das alles fand vor dem Bahnhof/Stadion statt wo auch die eine Kneipe ist deren Namen ich aber leider nicht kenne. Ich bin 18 Jahre alt und hatte gestern einen grünen Kaputzenpullover und eine schwarze Lederjacke an. Eine schwarze Eintracht -Gürteltasche blaue Jeans und schwarze Schuhe. Wenn sich vieleicht noch jemand erinnert der das gesehen hat das ich eigentlich garnichts gemacht habe möchte ich bitten mir eine Nachricht zu schreiben.
Ich hoffe es findet sich noch jermand der dabei war und es bezeugen kann. DANKE !!!
#
Positiv: adlerjunge01 und a.saftsack
#
Auch nochmal von mir natürlich Alles Gute und das der kleine gesund bleibt !!!
#
Hallo suche die NWK Jacke ( Größe L) kam die letzten male leider immer zu spät und der container hatte schon zu und hab keine Ahnung obs die beim nächsten spiel noch gibt....hab leider leider nichts zum tauschen könnte bezahlen oder jeweils 2 sitzplatzkarten für lautern oder pauli in der West anbieten..
#
Boah...zum Glück...schade ums geld aber ich hätte ihn auch sehr vermisst !!!
#
Turnhallenplan      
#
weiß auch jemand wnn er geht...??? sofort oder gehts erst wieder zu Sommer...ka ????????