>
Avatar profile square

ever2000

2887

#
würde mich auch freuen für ne Dauerkarte...Steh wenn es jemand gibt der sie abgeben will...am liebsten zum überschreiben..und wenn nicht dann für die rückrunde...
#
Julisge schrieb:
unglaublich, beide schon um die 25 euro, originalpreis 5 euro    


immer das selbe die verkaufen sogar von Binding Scene...war sogar schon mal ein Schal für 80 Euro Sofortkaufen drin              
#
Such auch noch 2-3 Steher....wäre cool wenn sich jemand melden würde auch wenns noch etwas früh ist....
#
ever2000 schrieb:
dumm..dämlich traurig und ...was ich nicht schreiben will...habt wohl gedacht der hat sein schlachtbeil unter der jacke..


hat irgendwie nicht so geklappt   mein den beitrag das die den Mannemer gemeldet haben..
#
dumm..dämlich traurig und ...was ich nicht schreiben will...habt wohl gedacht der hat sein schlachtbeil unter der jacke..
#
luckyluke1977 schrieb:
"Block-Hopping" war eh sehr angesagt.
Wobei die "Ordner" ihrer Bezeichnung nach nicht wirklich nachgegangen sind.....
Hinter uns sind auch gefühlte 300 Leutchens in den 17.1er geflüchtet!


ist doch aber scheiße das alle dahin rennen...wär besser wenn die sich mal lieber besser verteilt hätten auf der Ost..
#
Hallo, suche auch noch 2 Karten Osttribühne...der genaue Block ist eigentlich egal...dabei sein ist alles  
#
Oha...ihr habt alle probleme...war den ganzen Tag arbeiten hab nichts dvon mitbekommen wenn nicht jeder den ganzen Tag darüber schreiben würde hätte ichs wahrscheinlich auch mitbekommen aber es wüssten schon ein paar  Leute weniger...und ob sies wissen oder nicht die lauter...scheiß drauf...Nur die SGE...wir sind die Nummer 1 egal was die machen...oder Vorhaben...wenn wir dann gewonnen haben da machen die sowieso nichts mehr..und die Kurve bei denen ist ja nun wirklich nicht mehr so der Burner...
#
+2= [font=Impact]144[/font]
#
Ach ist doch egal ob Schlachtfest oder Oktoberfest oder Mainuferfest...(ich finde den text und das Bild cool)es geht doch ums prinzip es soll den leuten motivation geben um 8.00 uhr zum Bahnhof zu  kommen und beim Spiel alles zu geben...
#
Suche 2 karten im Gästebereich..Kategorie egal...
#
weiß jemand zufällig was 62C fürn Block ist...weil mansche haben das mansche das...
#
ever2000 schrieb:
les mal richtig hast du falsch verstanden genau weil die Leute arbeiten müssen und ist ja nicht so gemeint das sie sich im steher betrinken is egal ob sitz oder steh aber is ja egal jetzt war voll... zumindest nach so 30 Minuten und jetzt ist gut


wenn man das so liest glaubt man ihr geht alle 4 Wochen mal ins Stdion alle 2 Monate mal auswärts und jetzt rumbabbeln...sorry hatte vorher nicht alles gelesen denk aber das mansche  von euch nicht so gebildet sind____wenn da punkte hinten dran sind bedeutet das es geht weiter hatte nur keine lust mehr zu schreiben aber egal...ABSTIEGSKAMPF  
#
les mal richtig hast du falsch verstanden genau weil die Leute arbeiten müssen und ist ja nicht so gemeint das sie sich im steher betrinken is egal ob sitz oder steh aber is ja egal jetzt war voll... zumindest nach so 30 Minuten und jetzt ist gut
#
hab meine jetzt auch mit zugticket...
#
kann sein aber es gibt ja viele die gehen Steh weil da beassere Stimmung ist um zu feiern sich zu besaufen und so und unter der woche..
#
#
Ach was die Eintracht Rockt das ding aber nicht so erbärmlich wie die Mainzer die Eckfahnen sondern richtig...3Pkt...und freiburg was solls hab mich auch geärgert aber war doch erst der 4. Spieltag...genau wie Schalke nicht absteigen wird..es ist ja auch die LAUNISCHE Diva und wie sagt man entweder muss man Kerngesund sein oder Frankfurter eben  
#
die sind da alle verrückt bei der National Manschafft...Ballack war schon immer nicht der beste der wurde immer nur hoch geredet und hat nichts gebracht..Löw hat keine Ahnung von Fußball nimmt die selben Spieler wie Klinsmann weil er Angst hat was neues zu machen und dann kann er ja sagen  wenns nicht funktioniert bei der WM hats auch geklappt...ohne Worte unser DFB
#
Oha ich glaub die mögen mich nicht, ich trete aus dem verein aus