>

ever2000

2993

#
Vieleicht bekommen wir ja noch von caio ein paar abschiedsgeschenke....
#
der Köhler is auch ein guter mann....nur der Halil muss endlich weg aber das will ja der gute Herr Skibbe nicht...    
#
also leute ehrlich das is doch net geil....oder gut...zumindets nicht mit caio...nur schade das eben ausgerechnet er so viel wert ist ( oder auch nicht )
#
nein das kann doch net wahr sein....Caio ist der weltbeste Spieler...immer wenn wir zurückliegen und ich schlecht gelaunt und dann der Caio kommt steigt meine Laune...also wenn er geht dann wäre es echt schade auch wenn er nicht so viel gebracht hat aber ich mag ihn alleine schon weil er so faul ist wie ich   dann soll doch lieber wieder der halil weg..der bringt noch weniger und wenn er mal trifft sind die tore noch lange nicht so schön wie von Caio  
#
ja aber mal ehrlich die leute sollen doch nicht zum Filmen kommen und bei nem Mob is es auch scheiße je mehr beweise um so schlechter is es   ne spaß die leute sollen es doch einfach genießen und mitmachen...und wenn die leute beim heimspiel so früh rausrennen dann find ichs auch scheiße die sollen da da bleiben wir sind doch net in hoffenheim   ..und außerdem fährt doch die s-Bahn alle 10-20 Min...  also ehrlich ich fands gut das der martin das mal gesagt hat dann behalten sich das vieleicht mal einige für die nächsten spiele das sie nicht 80 Min lang filmen sollen...
#
Ich kanns auch kaum glauben aber ich habe 2 Steher           (Danke !!!) hätte nie gedacht das ich welsche bekomme  !!!!
#
könnte mir nur vorstellen das du diese college-jacke meinst...aber die gabs oder gibts noch im fanshop
#
war voll abtörn...spiel war ok danach reeperbahn dann stress mit  hsv fans bekommen die in überzahl einen auf dick gemacht haben...naja gab schon bessere auswärtsspiele....
#
ever2000 schrieb:
sorry auch wenn das jetzt dumm klingt aber warum dürfen leute mit den klamottenmarken nicht ins stadion ????

ok hat sich erledigt...nazi marke  
obwohl wie ich gelesen habe die marke boykottiert wird von den nazis weil sie mitlerweile eine firma in dubai gehört...aber naja
#
sorry auch wenn das jetzt dumm klingt aber warum dürfen leute mit den klamottenmarken nicht ins stadion ????
#
Positiv Schang
netter Kontakt, alles bestens !!!!
#
Positiv a.saftsack
sehr netter Kontakt, alles bestens und nochma Vielen Dank !!!
#
SGE-Manu-94 schrieb:
Suche Schals von Waldhof Mannheim , Chemie Leipzig oder Atalanta Bergamo.

hast du nicht noch die verückten köpfe vergessen....innsbruck__  wär vieleicht auch noch ein Schal für dich drin...dann hast du sie alle außer den ofc schal aber die seite kennst du ja....      
nicht böhse gemeint...
#
f1r3 schrieb:
Im Übrigen bitte ich, eine treffendere Überschrift zu verwenden, nicht zu plenken und nicht zu prellen. Ansonsten schreiben wir einfach alle in Zukunft nur noch "Fußball !! !  " in die Überschrift.

Fußball als überschrift......      
#
Gude, suche auch noch 2 Steher...würde mich freuen wenn noch jemand was hat...
#
Fan1411 schrieb:
dann sag mir dann mal bescheid wenn du dir ne Karte fürn Zug gekauft hast und wie viel du bezahlt hast.

Weil die 29 Euro was in der Werbung versprochen wird für Reisen durch ganz Deutschland ist dann beim Kauf am Schalter dann aus irgendwelchen Gründen bei Weitem teurer...

tja is halt die bahn aber genauso is das mit billigflügen 19 € spanien...und wenn du dann fliegen willst 100 euro oder so....sorry ich weiß das gehört net zum thema aber wollte ich mal sagen....aber mit manschen EFC`s kommt man auch billig hin
#
Positiv AirHarry
2 HSV Karten, netter Kontakt und schneller Versand. Danke
#
tobago schrieb:
Vor jedem Heimspiel singt Ihr alle "schwarz weiß wie Schnee" und keiner kommt hier auf den Gedanken Tankard zu nennen?

Für mich "die Frankfurter Band" bzw. sogar "Eintracht Band".

Gruß,
tobago

tankard wurde doch auf der ersten seite schon genannt....
#
ja aber er sieht sich ja teils als frankfurter, er chillt da ja auch also...ich find ihn eigentlich gut nur das er wie er gesagt hat mal in der jugend bei den kickers gespielt hat is...naja...abfuck
#
oh mann....aber warum nicht wenn die eintracht fragen würde würde ichs mir vieleicht überlegen....