Avatar profile square

ever2000

2618

#
Ich musste lachen ohne ende, aber als Glubbfan hätte ich sicher die Fernbedienung in den Fernseh geworfen
#
Nach dem Spiel gestern habe ich im Wald (Flughafenstraße) ein Kartenarsenal bestehend aus Dauerkarte, Fanclubkarte und JustPay-Karte gefunden. Name des Fanclubs ist EFC Rhönadler.
Wenn mir jemand den Namen und den Block nennen kann verschicke ich die Karten gerne per Post.

Gruß
#
Positiv: captain_tsubasa
hat alles geklappt wie besprochen. Perfekt
#
Gude, such noch 2 Karten für heute Abend, egal welcher Block.

Gruß
#
hoffentlich net
#
Positiv:    Ascheberscher_Bub

bereits vor 2 Wochen ne Karte fürs Hoffenheimspiel bekommen, sehr nett.....alles bestens !!!
#
Positiv       Fan_ü40
alles bestens !!!
#
Ist doch egal irgendwo aber keine Ahnung wos steht,steht etwas gutes hast du nur getan wenn niemand weis das du es getan hast  
Also lassen wir denen doch einfach die gute Tat xD
#
Lukas Podolski: Ich habe sprechen gelernt
#
fish74 schrieb:
Ja, ist richtig. Zzgl. Mehrwertsteuer.

Aber du weißt ja: Umsonst ist der Tod...    


und der kostet des leben  
#
Rode und Jung
#
headtallica schrieb:
Man soll halt den Tag nicht von dem abend loben    Tja,für die Oxxenbacher gilt das Selbe wie für uns - Nie mehr 2. Liga -    


   
#
Kopfschmerzen und Müdigkeit
#
ich verdien zu wenig  
#
mir schrieb er  was von 2000 Euro   dür die DK    
#
Alle Jahre wieder    suche Sitz oder Steh, wäre nur cool wenns in der Kurve wäre.

Gruß
#
Positiv  DerMarc
#
gibt eigentlich schon ein paar ( mich) und viele andere  
auch 1 oder 2 Fanclubs glaub ich
#
bei allem Respekt, ich bekomme Sonntags auch nicht frei um in die Kirche zu zu gehen, und wenn ich während der Arbeit beten will weil ich grade das bedürfnis habe bekomme ich auch Ärger, also hat der Ordner ( bild ) auch nicht während der Areit zu beten ( Gleichberechtigung ist ja WICHTIG   ).
Aber ich denk das des hier grad alles bissie vom Thema abkommt.

Man hätte die 2 ja zumindest auffordern können in den Dynamo-block zu gehen  
#
EintrachtSacha schrieb:
MagEagle schrieb:
Am besten wird das neue Stadion noch direkt neben das vorhandene gebaut. Wie soll denn das aussehen?  ,-)  


http://img835.imageshack.us/img835/9100/stadionx.png

 


wäre eine lösung xD