>

EvilRabbit

15165

#
Pfui, Rostock mit der Führung... aber schön rausgespielt.
#
MrBoccia schrieb:
Henk schrieb:
ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.

ich auch. Der und der Rumän und dahinter Butscher und auch noch der kleene Kempf, und wir wären durchaus brauchbar aufgestellt.

Anderson net vergessen
#
DerGeyer schrieb:
In Amerika auf der Reise im Wal Mart in Kissimmee gekauft.

So sollte es aussehen

So sah es aus

Wenn man halt nicht kochen kann...
#
Der Mayer-Ahlenfelder singt halt gerne. Dieser Zustand ist mir selbst nur zu gut bekannt, nur ist er bei mir gelegentlich von Arbeitstagen unterbrochen

Mir gehen diese Feierabendpatrioten jedenfalls auf den Sack, die bei jedem Testspiel im Wohnzimmer aufstehen um die Nationalhymne zu singen.
#
Da hab ich ja mehr Freunde als 2/3 von denen Fans...
#
Selbst ich komme da auf 41. Und ich hab in der 7. Klasse noch Punktabzug für das Ergebnis "-0" bekommen...
#
Wehe wenn das mit Krombacher noch schiefgeht. Ich geh eine Woche nicht mehr ins Forum
#
double_pi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
double_pi schrieb:
ausstiegsklauseln sind immer wieder ein problem von uns. also für 6,5mio müssen wir ihn fast sofort verkaufen, denke ich. soein angebot bekommen wir für keinen anderen spieler in den kommenden jahren. auch wenn ich jung für einen spieler mit zukunft halte. aber davon gibts eben auch noch andere.

Warte mal ab, wenn du die Ausstiegsklauseln von Rode und Kitteln siehst...  

da hab ich schon alpträume von!  ,-)
wie kommt man auf die idee nem jungen spieler aus der region ne ausstiegsklausel zu geben?

Frag mal seinen Berater.
#
Möge der Fußballgott ihre Wünsche erhören.
#
double_pi schrieb:
ausstiegsklauseln sind immer wieder ein problem von uns. also für 6,5mio müssen wir ihn fast sofort verkaufen, denke ich. soein angebot bekommen wir für keinen anderen spieler in den kommenden jahren. auch wenn ich jung für einen spieler mit zukunft halte. aber davon gibts eben auch noch andere.

Warte mal ab, wenn du die Ausstiegsklauseln von Rode und Kitteln siehst...
#
Clark hat bei uns auch keinen totgeschlagen, und der hatte (nicht ganz zu Unrecht) das übelste Treterimage als er kam. Ich denke nicht, dass man wegen solchen Geschichten immer gleich alles verteufeln muss. Die Frage ist doch eher, ob er uns helfen kann. Und ob der Trainer ihn sich im Team vorstellen kann.
#
Da stellt sich mir die Frage:

Was soll man im Winter mit 6,5 Mio (so es überhaupt so viel ist, ich habe da irgendwie meine Zweifel)? Dann kann man ihn für meine Begriffe tatsächlich jetzt schon verkaufen.
#
Scheint ja schon wieder Geschichte zu sein. Wenn das so weitergeht, spielt Clark wieder IV...
#
sCarecrow schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich finde dass Slobo Rajkovic interessant wäre nachdem er ja nicht mehr beim hsv auflaufen darf...

Aber nur weil er mal bei Chelsea gespielt hat, oder hat er Dir letzte Saison spielerisch überzeugt?

Wie oft hat er denn bei Chelsea gespielt?  

Wenn man sich die Infos auf tm.de ansieht: Letztes Jahr zwei Mio gekostet, noch drei Jahre Vertrag, Rückkaufsklausel von Chelsea - das riecht trotz Suspendierung nicht nach einem Schnäppchen. In Verbindung mit den Leistungen der vergangenen Saison ohnehin nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Wie ernst ist es denn zu nehmen dass occean twittert dass Frankfurt an mckenna und mavraj dran ist?? Ist das schon ein Gerücht Fred wert?

Es reicht denke ich sich darüber hier zu unterhalten, wenn es eine "richtige" Quelle gibt, kann man auch noch mal einen Thread eröffnen.

Wenn ein Spieler etwas über vermeintliche Neuzugänge twittert, messe ich der Quelle mehr Gewichtung bei, als bei manch einem Gerücht der Bild...

Trotzdem eine etwas Vage Aussage von Oli    

Absolut. Ich würde ihm gehörig auf die Finger klopfen, wenn das nicht irgendwie fingiert ist um andere potenzielle Verhandlungspartner zu manipulieren...

Der wird sich womöglich erst noch daran gewöhnen müssen, nicht mehr bei einem Verein angestellt zu sein wo sich für sein Geschreibsel keiner interessiert.
#
Wer sitzt kann betrunken nicht stürzen! Ist auch meine Meinung zum Thema Alkohol im Straßenverkehr
#
#
[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191176,11844553/goto/[/url]

Das waren noch Zeiten, als Anderson und Lukimya zusammen gespielt haben
#
SaarAdler81 schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
wolfbaer schrieb:
Bevor ich den Russ hier wieder sehen muss, gehe ich doch lieber mit einem Butscher und Kempf als 1 und 2 und eventuell einem Anderson und einem verletzungsanfälligem Chris als 3 und 4 in die neue Saison.

Schon interessant, was hier alles so an Namen von "gestandenen" BuLi-IVs genannt wird.

Ich hoffe, der Bruno hat 1-2 IV an der Angel die uns weiter bringen und noch gar nicht genannt wurden.
Mal abgesehen davon, macht mich die derzeitige Situation mit nur einem IV (Butscher) nicht bange. Bruno und Armin sind schon lange genug dabei, die wissen, was sie tun.

Ohne adequaten Ersatz hätte der Armin den Gordon nicht nach Moskau gelassen.    

Sankoh...
Die Namen die hier gehandelt werden, werden von Tag zu Tag grusliger.

Kein Wunder, das man inzwischen schon soweit ist, dass man lieber eine IV hätte mit:
- Butscher (bei Freiburg ausgemustert, aktuell eher nicht bundesligatauglich)
- Kempf (17 Jahre, ohne jede Erfahrung im Profifußball)
- Anderson (eine ordentliche Zweitliga Saison, aber zuvor bei Gladbach ausgemustert in der Saison als sie fast abgestiegen wären)
- Chris (üblicherweise mindesten 2/3 der Saison verletzt)

Aber dann kann man dem Gegner die Punkte auch gleich mit der Post schicken. Unsere IVs 1 und 2 müssen auf alle Fälle besser als Butscher oder Anderson sein. Kempf als Backup wäre vielleicht noch okay, aber auch da sollte man erst mal sehen, wie er gegen bessere Gegner spielt. Ein österreichischer Zweitligist und ein deutscher Fünftligist sind jedenfalls noch kein Maßstab.

Auf jeden Fall helfen uns aber Spieler vom Kaliber Sankoh überhaupt nicht weiter!  

Und Anderson hatte vorletzte Saison auch eine gute runde bei DüDo gespielt war zusammen mim Luki das beste IV duo

Zu schade, dass die beiden nie zusammen gespielt haben...
#
Wenn wir Erfolg haben, sind die doch plötzlich alle wieder da. Dann werden wieder medienwirksam die Daumen gedrückt und dämlich in jede Kamera gegrinst...