>

EvilRabbit

15165

#
Wie voll muss man dafür ins Stadion gehen...
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
welchen sinn hat diese Kategorisierung?

ändert dies etwas am Preis  der DK?  

1. Denk mal scharf nach, kommst Du sicher auch selber drauf!
2. Was sagt Dir das Wort TAGESkartenpreise?    

anstelle eines dummen kommentar, kannste auch ne anständige antwort schreiben

zu 1. weil ich keinen Logischen Sinn drin sehe ...

Zu 2:
Nein, die Dauerkartenpreise ändern sich dadurch nicht.

Das sagst du so! Das kannst du gar nicht wissen!
#
Sehr geil übrigens Foto und Bildunterschrift zu Anderson vom Kicker
#
Feuerjosef schrieb:
KoSamui schrieb:

Ich bin dennoch zuversichtlich, dass wir zumindest um den Aufstieg mitspielen werden, da unsere drei OM (Jajalo, Chihi, Clemens) sowie Brecko, Matu, Lehmann, Maroh und Horn durchaus oberes Zweitliganiveau darstellen.

Und das seit Jahren!  

Kann sich nicht jeder wie wir leisten, mit echtem Erstligapersonal anzutreten
#
So kann man denen natürlich auch zu ihrer unverdienten Aufmerksamkeit verhelfen. Als Mainzfan würde ich mich jetzt vor Freude erstmal einnässen wenn ich das sehe...
#
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
achim1111 schrieb:
+++ Scharner im Probetraining +++
Der Österreicher Paul Scharner steht bei der Eintracht unter Beobachtung. Wie Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte, soll der Innenverteidiger bis Sonntag im Trainingslager der Hessen im österreichischen Feldkirchen mittrainieren. Der 32-Jährige habe um diese Möglichkeit gebeten, "das hat aber nichts mit einer Verpflichtung zu tun", so Hübner. Der als charakterlich schwierig geltende Scharner, dessen Vertrag beim englischen Erstligisten West Bromwich Albion im Sommer ausgelaufen war, sei einer von mehreren Kandidaten. (HR-Online)

Vielleicht interpretiere ich das alles irgendwie nicht richtig, aber ist nicht der Sinn eines Probetrainings, dass man vor einer Verpflichtung schaut, ob der Spieler was taugt oder nicht? Wieso sagt BH dann, dass das nix mit einer Verpflichtung zu tun hat?  

Es soll auch vertragslose Spieler geben, die aus anderen Gründen bei einer Mannschaft mittrainieren. Thema fit halten, sich auf dem Markt zeigen. Dazu kommt, dass die aktuelle Situation - abgesehen davon, dass man Scharner begutachten kann - auch weitere Vorteile für die Eintracht bietet. Andere Kandidaten bzw. deren Vereine (siehe Zambrano), die versuchen Hübner ein wenig zappeln zu lassen, bekommen aufgezeigt dass sie nicht zwingend am längeren Hebel sitzen. Auf diese Art bekommt man womöglich auch bei anderen Spielern ein wenig Bewegung in die Verhandlungen.

Vor dem Hintergrund würde ich auch das "Geheimtreffen" neutral bewerten. Es besteht die in meinen Augen nicht geringe Möglichkeit, dass man dort einfach nur die Modalitäten des Probetrainings besprochen hat - auch sowas muss schließlich geregelt werden.
#
reggaetyp schrieb:
Unabhängig seiner statistischen Werte halte ich Voronin für besser als Grafihtsch.

Und jetzt?

Pass auf, dass du nicht gleich phies beleidigt wirst.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn er jetzt doch wieder im Gespräch ist, zeigt es mal wieder, dass man nicht viel auf die Aussagen von Verantwortlichen in der Presse geben kann. Vor drei Wochen war nichts dran, jetzt trifft man sich in der Scheune, vor kurzem im Kicker, der Neue hat Bundesligaerfahrung...

Mit BL Erfahrung war doch der Stürmer?

Wurde später auf beide Positionen bezogen. Apropos, wenn ich mir das Video so anschaue, wäre er vielleicht auch was für den Sturm, wenn Occean ausfällt? ,-)  

Das Video sieht so aus als wäre er der gesuchte IV und Stürmer in einem
#
Können die nicht einfach in Bayern bleiben...
#
Kadaj schrieb:
Hessenpower schrieb:
gleiche Quelle wie bei Grafite...hmm, weiss im Moment nicht, wen ich besser fände...denke Lauth könnte besser bei uns rein passen.

für grafite gibts gar keine quelle...

Vielleicht meinte er das und wollte es nur kaschieren
#
Auf Voronin bin ich sehr gespannt. Immerhin ist er nicht mehr der jüngste. Mit so einem Kaliber dürfte Ärger allerdings fast vorprogrammiert sein, wenn er mal nicht spielt.

Hauptargument für die Verpflichtung war bestimmt, dass er in Düsseldorf noch sein Lieblingsrestaurant aus Leverkusener Zeiten hat oder so
#
Sollte Veh den "alten" Rosenberg, sprich 2008 und früher, nochmal aus ihm rauskitzeln können - ich würde ihn sofort haben wollen. Leider hat er sich für meine Begriffe in den letzten Jahren deutlich verschlechtert. Allerdings macht erst das ihn für uns jetzt (vielleicht) bezahlbar.

Was ich gar nicht einschätzen kann: Er ist es gewohnt, in einer spielstarken Mannschaft viele Bälle zu bekommen. Wie würde er in unserem System aussehen?
#
Nen Pyrofred gab es doch schon, sehe jetzt nicht wieso dieses Video unbedingt seinen eigenen braucht...
#
adlerkadabra schrieb:
francisco_copado schrieb:
sCarecrow schrieb:
tierulf schrieb:
Madlung wäre der einzige mit ordentlichem Bulinachweis, alle anderen sind Wundertüten. Kann klappen, muss aber nicht.

Dieser Gedanke plagt mich.

Mich auch. Madlung ist in der Tat der einzige genannte IV, der seit Jahren in der Bundesliga spielt. Auch wenn er nur Mittelmaß ist, aber wie viele Spieler haben wir denn, die besser als Mittelmaß sind? Mir fällt keiner ein.

Mich überhaupt nicht. Die anderen Genannten - Goian, Demidov - sind Nationalspieler, Demidov zudem kommt aus der 1. span. Liga, z.Zt. wohl die beste in Europa.

Wo ist das Problem? (Abgesehen davon, dass wir weder Hummelts noch Naldo verpflichten können - aber wer kann das schon?)

Zum Mittelmaß: drüber dürften liegen Meier, Schwegler, Rode, evtl. auch Kittel, Inui und Trapp.

So what?

Wusste gar nicht, dass die Premiere Leaugue plötzlich nur noch die Nummer zwei sein soll
#
PitderSGEler schrieb:
Wie man es rchtig macht:
Marco Reus wechselte 09/10 zu Gladbach. Dort unterschrieb er einen Vertrag bis 2013, der vorzeitg bis 2015 verlängert wurde. In der ersten Saison gelangen ihm in 33 Spielen 8 Tore und 4 Assists und das mt 21 Jahren. In der folgenden Saison trotz Gladbacher Schwäche 10T/9A. Man darf sich sicher sein, dass er das Interesse einiger Vereine geweckt hatte.
Ein Verkauf zum jetztigen Zeitpunkt für - sagen wir mal 8 Millionen - wäre tödlich gewesen. Man hätte nicht nur viel weniger als jetzt kassiert, sondern auch die CL weggeworfen und damit die Verpflichtungen von Xhaka, Dominguez und de Jong unmöglich gemacht.

Wenn du jetzt noch erklären könntest, wie man das bei einem Spieler hinbekommt, der nicht verlängert und kommende Saison für ein Drittel der Summe gehen darf?
#
Gerade gesehen, dass WOB acht Innenverteidiger auf dem Gehaltszettel hat. Kein Wunder, dass die momentan so schwer zu finden sind...
#
Auch wenn ich dem 6-Mio-Argument durchaus zustimmen kann - man sendet damit aber auch ein Signal an andere Spieler. Nächtes Jahr will dann Rode weg, und übernächstes Kittel. Ein Schwegler wird sich ebenfalls genau ansehen, was um ihn herum passiert.
#
AllaisBack schrieb:
Ein in Spanien lebender Freund von mir meinte das Demidov nicht gerade als Trainingsweltmeister gilt.
Also er macht jetzt keinen auf Gekas, nimmt sich seine Weh-Wehchen und bleibt dem Training fern, sondern er trainiert halt nicht immer mit voller Intensität.
Er scheint sich dort auch nicht wirklich heimisch zu fühlen, bei Demidov scheint das Umfeld eine große Rolle zu spielen - er muss sich wohl fühlen!

Hauptsache er findet den Weg bis zum nächsten Tankstellenshop!
#
Wollitz schimpft schon wieder gegen die Schiedsrichter