>

EvilRabbit

15165

#
SGE_Werner schrieb:
djaid schrieb:
lahn59 schrieb:
djaid schrieb:
DNS Changer: Ab Montag kein Internet mehr?

Droht Internet-Nutzern ein Computer-Chaos?
Die deutschen Behörden empfehlen allen deutschen Internetnutzern einen Sicherheitscheck ihres Computers.
Die Uhr tickt. Am Montag, 9. Juli, wird das weltumspannende DNS Changer-Netz abgeschaltet. Um möglichen Problemen beim Aufrufen von Internetseiten zu entgehen, sollten Computernutzer ihren Rechner auf Befall mit dem Trojaner DNS-Changer prüfen.

Einen Schnelltest bietet die Deutsche Telekom unter http://www.dns-ok.de/. Eine Anleitung zum Entfernen des Trojaners hat der Verband der Internetwirtschaft (Eco) unter http://www.dnschanger.eu/ zusammengestellt.

DNS Changer: Trojaner stellt 20.000 Deutsche vors Internet-Aus
http://computer.t-online.de/dns-changer-trojaner-stellt-20-000-deutsche-vors-internet-aus/id_57723106/index

Wie im Artikel beschrieben ist das schon seit Monaten bekannt. Wer sich bisher noch nicht darum gekümmert hat, dem ist nicht zu helfen und auch nicht zu bedauern. Im Gegenteil. Wer sich so wenig um seine Computer kümmert, ist ein ein willfähriger Unterstützer von Botnetz-Betreibern.

Ähm, es gibt aber auch "ältere" Menschen, die sowas vielleicht nicht unbedingt mitbekommen und schon froh sind zu wissen, wie sie ihren PC/Laptop hoch fahren (z.B. meine Mum).

Nicht jeder ist so ein Experte wie du.

Danke. Hatte eben selbiges geschrieben, aber gab ein PC-Problem...

Ich frage mich wirklich, in welcher Nerd-Welt lahn59 lebt, als dass eine 64-Jährige aus Hintertupfingen, die alle paar Tage mal ne E-Mail schreibt und deswegen I-Net hat oder auch meine Eltern z.B. , sich um Informationen wegen DNS Changer Trojanern bemühen, wenn sie nicht wissen was das ist, es nicht aus den Medien hören, nicht von Bekannten und auch nicht vom Provider.

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, außer über einen Internet-Artikel, darüber informiert worden zu sein. Und ich bin schon fast ein Nerd.    

Mein Reden. Meine Eltern, zufällig auch Jahrgang 59 wie der hier schreibende User, haben von dieser Sache garantiert noch nie gehört. Selbst wenn, würden sie sich hier allerdings auch nicht derart großmäulig und selbstgerecht ausbreiten.
#
Auch wenn Veh vor allem in Stuttgart gezeigt hat, dass er mit jungen Spielern etwas aufbauen kann: Er wird das auch hier erstmal neu beweisen müssen.

Der VfB ist seit Urzeiten eine DER deutschen Talentschmieden. Deren Ausstoß an erstklassigen Talenten war zu Vehs Zeit dort ein anderer, als bei uns heute. Uns fehlt da etwas die Breite, um dann auch wirklich mal gleich mehrere konkurrenzfähige Spieler in kurzer Zeit an den Kader heranzuführen. Da wird es in Zukunft wohl auch noch mehr darum gehen, die U-Teams gut zu bestücken.

Packt er es auch mit weniger Potential, Talente zu etablieren, um so besser. Kittel gehört da für mich nicht mehr dazu, den haben andere vor ihm zu den Profis gebracht.
#
Bloß der net. Da ist mir Friend doch lieber...
#
hbh64 schrieb:
Was ist denn mit Spielermessi Magath los? Man hört gar nicht ob er schon wieder im Verpflichtungsrausch ist. Er wird doch nicht krank sein. Bin mal gespannt, wie viele Spieler diesmal kommen. Mein Tipp: 10-12 neue werden es sein.  

Jetzt schon zuzuschlagen würde ja bedeuten, dass er sich über seine Transfer womöglich längerfristig Gedanken gemacht hat. Kann natürlich nicht sein
#
Lonsdale, wenn ich sowas schon lese...
#
DerausdemDorf schrieb:
Quelle ist kein Taxifahrer, kein Freund eines Freundes oder oder...

mickmuck hatte nen guten Riecher, mehr schreib ich an dieser Stelle mal nicht. Um 14 Uhr werdet ihr mir Recht geben, nehme gerne Wetten an.

Ganz groß Wohl doch etwas zu tief in die "Medienbranche" eingestiegen ,-)

Mir persönlich gefällt es ganz gut, dass bisher kaum etwas nach Außen dringt. Angesichts der Tatsache, dass sowohl bei der Eintracht als auch bei den in Frage kommenden Unternehmen eine ganze Reihe von Personen involviert sein dürften, ein gutes Zeichen. Hätte schon erwartet, dass etwas mehr Infos und Wasserstandsmeldungen gestreut werden.
#
Zimbasa schrieb:
...hat jemand mal nen video von all seinen toren in der letzten saison gefunden??? hat doch bestimmt irgendein fürth fan ins web gestellt...ich konnte bis jetzt aber noch nichts finden

Er hat gar keine geschossen. Würde zumindest einiges erklären  was hier geschrieben wird  

Davon abgesehen - Fürth-Fans?! Er von den 40 soll dasd denn gewesen sein?
#
Morphium schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...

Ja, weil Bruchhagen auch ein Interesse daran hat, die Eintracht im Minus zu sehen.

So ein Blödsinn. Man kann Contra HB sein, aber bitte mit ein bisschen Niveau.

Wer sagt, dass ich kontra HB bin? DAS ist Blödsinn. Im Gegensatz zu Hübner hat dieser seine Fehleinkäufe aber nunmal lieber über Jahre gehortet, anstatt sich diese einzugestehen...
#
Wenn Hübner den wirklich ohne draufzahlen los werden sollte, bekommt er von mir statt dem Minus ein Doppelplus mit Sternchen. Bruchhagen hätte den jetzt vermutlich zwei Jahre durchgeschleppt...
#
reggaetyp schrieb:
Occean ist doch noch gar net verpflichtet.
Und falls wir ihn holen: Ist es erlaubt, den erst mal ein paar Spiele machen zu lassen, bevor man alles besser weiß?

Hier ist wieder mal überragender Kindergarten.

Ihr macht euch selbst und unseren Verein lächerlich.

Ich denke auch, dass man ihn erstmal machen lassen sollte. Im Verhältnis zu den ganzen Alterntiven dürfte er ziemlich billig sein was das Gehalt angeht, da bricht man sich keinen ab den als Backup auf der Bank sitzen zu haben wenn es sonst nichts wird. Da hat mit der andere Kanadier bedeutend mehr weh getan - und Occean halte ich definitiv für stärker.
#
Der Begriff des "sich unsterblich machens" kann manchmal so passend und unpassend zugleich sein.
#
Scheint jedenfalls eine erhebliche Affinität zur Retorte zu haben. Schon interessant, wie sich so manche Trainerkarriere entwickelt - die Premier Leauge ist nicht gut genug, aber Sportdirektor in Österreich ist das ganz große Los. Den Gehaltsscheck würde ich gerne mal sehen...

Spannend wird sicherlich auch die Kombination mit Rotzball Leibzig. Bei der Doppelbelastung besteht ja durchaus Hoffnung, dass der Laden ein wenig vernachlässigt wird
#
Eine Aufstellung nach meinem Geschmack. Mal sehen, ob sich was tut über die neuen Außen.
#
stefank schrieb:
Cino schrieb:
Cino schrieb:
Hab gestern auf dem Heimweg in Wiesbaden auf dem 1. Ring Richtung Hauptbahnhof folgende Szene beobachtet:
Gegen halb 12 fährt ein einzelnes Auto vollbesetzt vor mir, aus dem Schiebedach und aus den Fenstern hängen ein paar Jugendliche, ziemlich weit rausgebeugt und der Fahrer fährt wie ein Verrückter apprupte Schlangenlinien. Da hat teilweise nicht viel gefehlt und die Leute an den Fenstern wären rausgefallen.
Dahinter (neben mir) ein Motorradpolizist, der das gesehen haben MUSS, ein paar Kreuzungen lang auch hinter dem Fahrzeug war und dann irgendwann einfach seelenruhig abgebogen ist.
Da ich kurz danach auch abgebogen bin weiss ich nicht, ob noch was passiert ist, aber das war schon richtig heftig.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema hier passt, aber in dem Moment hätte ich mir ein Eingreifen gewünscht. Vor allem wegen der Fahrweise des Fahrers in der Situation.

Aber ist ja EM, da darf man das schonmal machen...

Gestern ist es dann trauriger Weise doch passiert...
In Bornheim ist ein kroatischer Jugendlicher aus dem Auto gefallen während eines kleinen Autokorsos und später im Krankenhaus gestorben.
Bitte, an alle die das hier lesen und glauben "da passiert doch nichts":
Seid vorsichtig, lehnt euch nicht zu weit aus den Fenstern und fahrt vorsichtig.

RIP

Es existiert eine ausdrückliche Dienstanweisung, während der EM bei Autokorso nicht einzuschreiten. Dem EM-besoffenen Partyunfug soll nichts im Wege stehen.
Unter Berufung auf den Gleichbehandlungsgrundsatz kann man ja mal zum nächsten Heimspiel besoffen aus den Fenstern lehnend fahren. Da werden die Ordnungshüter sicher auch freundlich winken.

Ist das bloße Polemik, und wenn nein, für welchen Bereich sollte diese Dienstanweisung gelten?
#
Inui halte ich schon für so variabel, dass man ihn auch auf den Außen bringen kann. Und da hat man ja direkt schon die nächste Parallele zu Kittel. Für einen reinen Meier-Backup soviel Geld auszugeben fände ich auch etwas übertrieben.

Da man nicht davon ausgehen kann, dass Inui ausgerechnet Meier verdrängt, halte ich auch eher jemanden wie Köhler für gefährdet (so man ihn denn aktuell in der Startelf auf dem Zettel hat).
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hm, glaub der Gorden hat nach der EM einen MW von 0    

ganz schön drunner durch gehüppt

da kann er nicht dran kommen, das tor geht m.e. nicht auf seine kappe.

nein gehts auch nicht, aber er sieht halt irgendwie (in unserer Wahrnehmung) unglücklich aus

Spieler, die ruhig sind und keine wilde sabbernden Rumpelstilzchen á lá Franz oder keine Brasilianer, neuerdings auch Japaner genannt, sehen immer "unglücklich" aus.

Vor allem, wenn ihnen schon im Kindesalter das Haar ausgeht. Du hast in deiner Aufzählung allerdings noch kommende Fast-schon-Nationalspieler vergessen.
#
Da wird der Wolfsburger Hund heute oft die Möglichkeit bekommen seine Schauspielkunst weiter auszufeilen...
#
Nicht Schildenfelds Mann, wirkt aber trotzdem desorientiert. WO war denn eigentlich sein Gegenspieler, dass er da einfach so in den freien Raum vor dem Tor laufen konnte?
#
Muss ja wirklich dramatisch gewesen sein bei dem Hilfeschrei hier...
#
Irief schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Irief schrieb:
Mit Kicker-Noten brauchst du gar nicht ankommen....da lege ich kein Pfifferling wert.

Wie geschrieben, erstmal soll er sich beweisen, aber solche Kommentare wie "Kittel muss spielen" machen für mich mal gar keinen Sinn, da jeder Trainer die bestmögliche Aufstellung bieten will und auch sollte.  

Natürlich legst du da keinen Wert drauf, sie widersprechen ja offensichtlich deiner Meinung. Man kann von den Kicker-Noten halten was man will, sie sind zumindest weitgehend neutral und bieten die Möglichkeit, Spieler zumindest grob zu vergleichen.
Es mag durchaus eine Menge Fans geben, die Kittel etwas zu sehr in den Himmel loben. Das ist z.B. aber auch schon bei Ochs und Jung passiert, genauso wie es jetzt bei Rode der Fall ist. Hier etwas von einem völlig unberechtigten Hype zu fantasieren trifft den Kern der Sache allerdings genauso wenig.

Gehypt wird er von einigen Fans ja schon.
Aber auf das wollte ich eigentlich nicht hinaus.

Natürlich ist Kittel ein großes Talent, aber eine Stammplatzgarantie (zumindest meint man das wenn man Kommentare wie "Kittel muss spielen" liest) hat er deshalb nicht. Er muss sich bei seinen Einsätzen die er dann erhält erstmal beweisen bzw. im Training aufdrängen und vor allem Verletzungsfrei bleiben.

Ich sehe im Mittelfeld Aigner, Meier und Inui wenn er denn kommt gesetzt. Und ich denke so ähnlich wird es am Ende auch hinauslaufen.

Aber jetzt genug von Kittel, hier geht es schließlich um Inui.

Du sprichst davon, dass Kittel keine Stammplatzgarantie zu bekommen hat, aber zwei Zweitligaspieler hältst du für gesetzt? Nichts für ungut, aber da fehlt mir einfach die Relation. Inui fehlt jegliche Bundesligaerfahrung, woher weißt du mit der von dir hier vorgetragenen Sicherheit dass er sich sofort durchsetzt? Aigners handvoll Erstliga-Einwechslungen bei Bielefeld liegen Jahre zurück, für meine Begriffe war der schon fast zu lange in der 2. Liga - da fällt es nicht schwer, bei ihm Anpassungsprobleme zu vermuten.

Kittel, Aigner und Inui starten auf einer Linie. Kittel ist jedoch um Jahre jünger. Da ist es fast logisch, dass er die anderen beiden früher oder später überholt. Vielleicht noch nicht in dieser Spielzeit.