EvilRabbit
15165
#
EvilRabbit
Dem Löw scheint das sinnfreie "ich hab da auch mal"-Geschwätz vom Kahn verständlicherweise auf die Eier zu gehen.
Bringt mal wer nen witzigen? Ich schlaf gleich ein vor Lachen
Die 10 Minuten waren es schonmal nicht.
Damit kann das hier dann auch zu
pelo schrieb:EvilRabbit schrieb:
Huggel zurückholen!
Hast du jetzt den Ironie Smiley vergessen oder ist das dein Ernst ?
Doppelsechs mit Rehmer!
Irief schrieb:
Deine Vergleiche sind einfach falsch.
Caio und Fenin konnten ihr Potenzial nicht abrufen. Zidan dagegen kann das und hat mehr Konstanz in seinen Spielen. Und der Vergleich zu Gekas geht auch nicht, da 2 verschiedene Spielertypen. Wie gesagt rein sportlich würde er uns definitiv weiterhelfen, nur aufgrund seiner Verletzung würde ich mich zur Zeit gegen eine Verpflichtung aussprechen.
Als Plan C oder D ist es aber durchaus denkbar.
Als Plan C oder D ist er viel zu teuer, zumal er vom Defensivverhalten her dann doch sehr wohl mit Gekas vergleichbar ist...
Ich sehe uns schon mit 4 Linksverteidigern in die Saison gehen. Aus den Fehlern der Vergangenheit wurde offensichtlich gelernt
Huggel zurückholen!
feninfan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JW-9tSkFuq0
SO gewinnt man gegen chelsea liebe bayern.
und SO schießt man elfmeter lieber robben!
Der Anfang vom Ende
SGE-Wahn schrieb:simima schrieb:SemperFi schrieb:ChristianW. schrieb:KSV-Jens schrieb:
Kann man die nicht relegieren?
Pro H*renheim - Köln in der Rele nächste Saison. Irgendwie muss man ja Ddorf-Berlin toppen.
Wenn die Hoppenheimer nen Platzsturm machen würden, sähe man diese rausgerissenen vertrockneten Gebüsche über den Platz rollen
Stell ich mir gerade bildlich vor
Ungefähr so?
Viel zu laut für die Hoffenheimer Crowd.
inthesun schrieb:
Mal ehrlich wie oft sich manche über unsere Ecken aufregen und wenn man da heute sieht das im CL Finale 20 Ecken so schlecht getreten wurden.........!!!!!!!
,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
Absolut, zwei imaginäre Assists für Köhler und einen Kopfballtreffer für Sotos heute
Mir sind die Bayern so ziemlich die Egalsten von allen. Ich hoffe einfach, dass die hässlichen Bauern dass 4:1 von Bloemfontein im Juni gemeinsam mit den Zecken noch toppen.
Und falls nicht - in vier Jahren spielen dann vielleicht endlich wieder echte Alder mit um Europas echte Krone.
Und falls nicht - in vier Jahren spielen dann vielleicht endlich wieder echte Alder mit um Europas echte Krone.
reggaetyp schrieb:
Eben in der Sportschau: Platzsturm nach dem WM-Finale in München 1974.
Schon damals also die häßliche Fratze des Fußballs.
Ekelhaft, brutal und sich selbst feiernd, diese sogenannten Fußballfans.
Und alles Langhaarige.
Man kann nur hoffen, dass die Zäune in der Allianzarena heute abend hoch genug sind!
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:realdeal schrieb:
Das da noch nicht durchgesickert ist mit wem verhandelt wird, so kenn ich unseren Verein garnicht.
genauso (!) kenne ich HB ,-)
HB führt die Verhandlungen wohl alleine.
Ein klares Zeichen, dass der AR noch nicht gefragt wurde.
Basaltkopp schrieb:simima schrieb:
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha nochmal Einspruch einlegt.
Da würde ich nicht drauf wetten. Ich meine sogar, irgendwo schon gelesen zu haben, dass die Hertha in Berufung gehen/Widerspruch einlegen würde, wenn das Ergebnis bestätigt würde.
Kann aber auch sein, dass das nur eine Aussage eines DFB-Funktionärs war, der sowas vermutete. War halt sehr viel zu dem Thema zu lesen in den letzten Tagen.
Kommt dann wohl auch auf die Begründung an, ob Berlin mit dem Urteil leben kann oder nicht.
Möglicherweise wollen sich die Berliner Verantwortlichen auch einfach nicht später vorwerfen lassen, nicht alles probiert zu haben um den Verein zu retten. Sollte die Hertha, was ich denen wünsche, tatsächlich einige Jahre in Liga 2 bleiben, würde man das denen vielleicht mehr ankreiden, als die ganze Fehlerkette in den Jahren vorher. Schaut her, wir haben für die Hertha gekämpft, aber die Fußballmafia hat uns in den Abgrund gestoßen.
Mal gucken, wann dann der Ochs angetingelt kommt...
wegjubler schrieb:concordia-eagle schrieb:wegjubler schrieb:EvilRabbit schrieb:
Mich wundert es ein wenig, wie sich hier einge so an dem Rasen aufhängen können. Es wurden schon Profispiele unter ganz anderen Bedingungen durchgeführt, sei es mit dem sprichwörtlichen Auer Traktor umgepflügt, durch Footballspieler aufgerissen oder mit knöcheltief Wasser auf dem Feld. Das Bild des Elfmeterpunktdiebes mag noch so lustig und einprägsam sein, nach 90 Minuten wird der Rasen aber auch an vielen anderen Stellen kaum besser ausgesehen haben.
Auch dass er Punkt, wie von Kraft vorgegeben, danach "gefehlt" hätte, ist schlicht quatsch. Es gibt Bilder, auf denen klar zu erkennen ist, dass zumindest ein Teil der Farbe auf dem Feld verbleibt, sprich der Punkt nach wie vor ohne Probleme auffindbar war.
Außerdem war das Gras zu hoch, die Werbebanden zu pyrotechnikanfällig,der Schiedsrichter zu stark,die Zuschauer zu brutal,der d-dorf Trainer zu meier,die Klos zu verweint und die Minuten zu kurz usw......Ausreden,nix als peinliche Ausreden.Ach und der Veh war natürlich auch noch schuld,rein profilaktisch!
Komisch aber gefühlt bin ich eher auf der Hertha Seite. Es waren noch 2 Minuten zu spielen, Hertha hätte nach der vergebenen Chance von Jancovic einen Konter starten können, dann beginnt der Platzsturm und es gibt eine Spielunterbrechung. Dass dann gegen geordnete Fortunen in 90 Sekunden nix geht ist klar.
Wenn das kein Wiederholungsspiel gibt, sollten wir immer die letzten 2 Minuten für zahlreiche Unterbrechungen sorgen, wenn die Eintracht führt.
Ich gebe allerdings zu, dass ich Schickards Prozesstaktik auch nicht für besonders gelungen halte.
Und genau deshalb gibt es einen weitern Einspruch gegen das Urteil seitens von Hertha,nachdem am Montag gegen ein Wiederholungsspiel entschieden wird.Weiß hier jemand,wann die letzte Instanz erreicht ist?
Weltgerichtshof. Um seinen ***** zu retten macht der Preetz alles.
Alles Gute nachträglich. Riecht irgendwie nach Altenheim hier...
Mich wundert es ein wenig, wie sich hier einge so an dem Rasen aufhängen können. Es wurden schon Profispiele unter ganz anderen Bedingungen durchgeführt, sei es mit dem sprichwörtlichen Auer Traktor umgepflügt, durch Footballspieler aufgerissen oder mit knöcheltief Wasser auf dem Feld. Das Bild des Elfmeterpunktdiebes mag noch so lustig und einprägsam sein, nach 90 Minuten wird der Rasen aber auch an vielen anderen Stellen kaum besser ausgesehen haben.
Auch dass er Punkt, wie von Kraft vorgegeben, danach "gefehlt" hätte, ist schlicht quatsch. Es gibt Bilder, auf denen klar zu erkennen ist, dass zumindest ein Teil der Farbe auf dem Feld verbleibt, sprich der Punkt nach wie vor ohne Probleme auffindbar war.