>

EvilRabbit

15165

#
http://www.transfermarkt.de/de/maezen-hopp-traegt-hoffenheimer-strategiewechsel-mit-/news/anzeigen_90895.html

Hopp bekommt endlich (mal wieder) was er will. Hat einfach zu lange gedauert mit der grandiosen Nachwuchsarbeit. Hauptsache, der Erfolg stellt sich endlich ein bevor der feine Herr ins Altersheim muss...
#
Wenn es jetzt ein Wiederholungsspiel gibt, sind dann die Berliner Spieler die Stark angegangen haben eigentlich gesperrt? Was wird aus der gelb-roten Karte? Faktisch müssten die doch mit einer halben B-Elf antreten, wenn mich nicht alles täuscht. So oder so sind die Chancen der Hertha für meine Begriffe ziemlich gering, und das macht mich nicht übermäßig traurig
#
rülls schrieb:
ich kenne ihn nicht gut, aber der junge überlegt nicht lange, bevor er abfackelt. mE nach dürfte der Sprung zurück in eine Liga, die stärker ist als jede andere in der er aktiv war, in seinem Alter zu groß sein.

http://www.youtube.com/watch?v=w8Vfdx7LEh4

Wen fackelt er denn so ab?
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...  

Schulligung, hab bissl was getrunken.

So besoffen kann man doch kaum sein, dass man sich die Ziegen zurück in die erste Liga wünscht    

Aber hallo, so lustig wie der Kölner Abstieg können nicht mal Berlin UND Düsseldings gemeinsam in Liga 2 sein.
#
Skandalös, dass hier einige die beknackten Kölner zurück in die 1. Liga lassen wollen...
#
Schade, hatte damals große Hoffnungen in ihn gesetzt. Offensichtlich zu Unrecht. Vielleicht packt er es ja bei einem Zweitligisten, viel mehr traue ich ihm inzwischen nicht mehr zu.
#
In seiner Heimat ist er ein Volksheld  
#
Meistertitel und UEFA-Pokalsieg stehen da doch über allem. 1959 müsste zumindest schonmal weiß-rot gewesen sein - ob man sich das heute nochmal jemand trauen würde?  
#
Im türkischen Fußball reichen sich Politik und Kriminalität die Hand. Über die Zustände muss man sich entsprechend nicht wundern.
#
Man darf gespannt sein, wie die Bayern darauf reagieren. CL hin oder her, ich tippe auf einen Kaufrausch im Sommer
#
Krasse Geschichte. Anderswo gibts also auch spannenden Fußball
#
Na super, der Riemen, den hab ich jetzt noch gebraucht...
#
Aqualon schrieb:
Wenigstens einen Grund zum Freuen gibts bei den Bayern, wär schon lustig wenn die Damen den Pokal holen und die Herren mal wieder gegen Dortmund verlieren

Wäre wünschenswert
#
Sprudel schrieb:
noch 5 Min, die FCBähs knabbern am Titel..
Es wird noch ein Doppelschlag kommen und alles bleibt beim gewohnten..

Wie meinst du das?
#
Das wars dann mit dem Leipziger Aufstiegsendspiel am kommenden Samstag
#
Sieh an, der FFC hat Xenia eingewechselt...
#
Ich bin etwas erstaunt, dass die bayrischen Spielerinnen im Vergleich zu dem was man sonst so von deutschen Vereinen kennt tatsächlich ein wenig wie Frauen aussehen. Weiter so, dann hat man vielleicht irgendwann mal einen Grund sich das anzusehen, den Fußball an sich kann ja keiner ernsthaft gut finden
#
naohiro19 schrieb:
Wer in der Kroatischen Nationalelf so ziemlich regelmäßig zum Einsatz kommt, der kann so schlecht doch nicht sein! Ich jedenfalls würde ihn nicht verkaufen.

Besonders toll sind die Kroaten in der Breite nicht besetzt. Das gilt gerade auch für die IV, von daher ist das für mich nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal.
#
Juppi_Berlin schrieb:
AgentZer0 schrieb:
SemperFi schrieb:
etienneone schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
1.HZ war grottig, 2.HZ war gesteigert. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung, so er günstig in der Anschaffung wäre, könnte man ihn wohl holen, besser als Amedick und Butscher sollte er wohl sein.

Wo war denn das grottig???

geh und schau dir das KSC-Tor gegen uns an. Und erst wenn du erkennst, dass die Hauptschuld nicht beim IV sondern beim LV liegt, darfst wieder in einem Fred diskutieren, in dem es um IV's geht.

Luki war teilweise stellungsschwach, mit üblen Abspielfehlern nach vorne, wurde locker aussen überlaufen und wirkte irgendie Fehl am Platz. Unkonzentriert. Vermutlich gedanklich schon in Frankfurt. Nach der Halbzeit dann deutlich präsenter, in dieser verfassung würde ich eine Verpflichtung begrüssen - statt nicht neben Anderson.

Das ist einfach Quatsch. Luki hatte 94% Passquote und ich kann mich nur an eine einzige Szene erinnern, wo er überlaufen wurde. Ansonsten hat er dahinten alles abgeräumt und mehrmals in höchster Not gerettet. Alles andere als ne Kickernote 2 würde mich sehr sehr überraschen!

Also mich hat nur gestört, daß in Hz 1 das Spiel irgendwie an ihm vorbei lief, also bei den ganzen Defensivaktionen sah man immer 2, 3 oder 4 Ddorfer, aber da war nie Luki dabei.

Das war nicht gut oder schlecht, ich fand es nur seltsam, daß eben bei vielen Situationen er eben woanders stand (wo auch jemand stehen musste), es aber eben immer Luki war.

Ging das noch jemandem so oder war das subjektive Fehlwahrnehmung?

Es ging mir auch so, er war quasi: "Statt mittendrin nur dabei." Oder irgendwie wie so ähnlich.    

Die Berliner hatten Angst vor ihm und deshalb war er an kaum einer Aktion beteiligt    

Fand das jetzt nicht so ungewöhnlich, Berlin hat die meiste Zeit nur eine Spitze auf dem Feld gehabt, und die beiden Düsseldorfer IV haben nicht das klassische "vier auf einer Linie" mit den Außenverteidigern gespielt. Statt dessen hat Langeneke meistens die Sturmspitze aufgenommen, während Lukimya versucht hat Druck auf Raffael aufzubauen. Finde das hat auch immer wieder gut funktioniert, dass er da dann nicht dauernd die klassischen Duelle im Strafraum hatte ist normal.
#
SGERafael schrieb:
Hoffentlich verzockt sich da nicht einer... Anderson gehört für mich zu den Stützen im Team.

Finde es sehr seltsam, was da gerade passiert. Für Schildenfeld hat man damals klaglos die Million bezahlt, für einen Anderson der wesentlich stärker ist soll in erheblich besserer finanzieller Lage nichts da sein? Hübner muss ja ein halbes Dutzend ablösefreier Topp-IV an der Hand haben, dass er sich das leisten kann...