EvilRabbit
15166
#
EvilRabbit
Aber 37 Zahlen und Sonderzeichen
eagle45 schrieb:Jugger schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Hoffe nur das der DFB hier hart bleibt.
ja bestimmt. So hart wie Schweinskopfsülze.
Wenn die Auftreffgeschwindigkeit hoch genug ist kann man sich auch auf Wasser das Genick brechen
Engelbärt Schrauss! Wird Zeit, dass die Mannschaft mal wieder die Ärmel hochkrempelt! Zudem handelt es sich um einen in der Region angesiedelten Familienbetrieb!
Und ich dachte, das wäre jetzt der hundertste Japaner der hier vorgeschlagen wird...
Ich spekuliere ein wenig auf in schrecklicher Verfassung zurückkehrende südosteuropäische Nationalspieler und sehe folgende Startelf:
Nikolov
Jung - Bellaid - Anderson - Djakpa
Schwegler
Rode - - - - - - - -- - - - - - - Köhler
Meier
Hoffer - - - Idrissou
Tipp: 2:0 und eine Bank ohne Caio
Nikolov
Jung - Bellaid - Anderson - Djakpa
Schwegler
Rode - - - - - - - -- - - - - - - Köhler
Meier
Hoffer - - - Idrissou
Tipp: 2:0 und eine Bank ohne Caio
Die fehlende U23-Spielberechtigung für Agbossoumonde scheint inzwischen da zu sein.
Agbossoumonde im übrigen mit seinem ersten Einsatz. Nach dem Hickhack um die fehlende Spielberechtigung endlich mal eine gute Nachricht.
Thallus schrieb:
Für Braunschweig, D-Dorf wird unser härtester Konkurrent um Platz 1 (denke ich). Braunschweig wird irgendwann absacken, aber das Aue 2012 spielen, also dennoch eine richtig gute Saison.
Bin auch für Braunschweig, wobei ich Fürth und Pauli definitiv für gefährlicher halte als die Fortuna. Für den ganz großen Wurf fehlt denen in meinen Auge noch etwas die Substanz - in der dritten Zweitligaspielzeit in die Relegation zu kommen wäre schon aller Ehren wert!
reggaetyp schrieb:EvilRabbit schrieb:reggaetyp schrieb:EvilRabbit schrieb:svDA98 schrieb:AirHarry schrieb:
So, aus Insider Kreisen eben erfahren,
gabs heut morgen wohl ein Treffen beider Seiten, leider aber auch die blauen Schiedsrichter
Wäre wohl das einzige Highlight gewesen an einem sonnigen Sonntag bei voller Hütte, bischen Pyro auf beiden Seiten
Treffen sollte stattfinden das stimmt, jedoch war Oxxenbach nicht anwesend
Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.
Da hat aber jemand mal so was von keine Ahnung.
Du scheinst dafür um so tiefer drin zu sein in der Materie
Man muss sich nur mit ein paar Lilien darüber unterhalten. Dann weiß man, wie es ist.
Deine Antwort auf den Beitrag vom Darmstädter war doof, der jetzt auf mich genauso.
Man muss sich nicht schlagen, um ein paar Sachen mit zukriegen, von denen, die sich schlagen.
Selber doof
FrancoforteAllez schrieb:svDA98 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.
Pöbeln im Internet und den "King" spielen, weil man sich dies im echten Leben nicht traut, süß.
Das du dich für zwei so geistreiche Kommentare extra im "Feindes"forum anmelden musst...
Ajo
Und mit Pöbeln hat das nix zu tun, ich spreche nur aus was die schweigende Mehrheit denkt Was willst du dagegen tun? Der Eintrachtsau mal so richtig zeigen, wo der Hammer hängt?
reggaetyp schrieb:EvilRabbit schrieb:svDA98 schrieb:AirHarry schrieb:
gabs heut morgen wohl ein Treffen beider Seiten, leider aber auch die blauen Schiedsrichter
Wäre wohl das einzige Highlight gewesen an einem sonnigen Sonntag bei voller Hütte, bischen Pyro auf beiden Seiten
Da hat aber jemand mal so was von keine Ahnung.
Du scheinst dafür um so tiefer drin zu sein in der Materie
svDA98 schrieb:AirHarry schrieb:
Das gibt dann wohl eher nen Eintrag ins Guinessbuch.
Bewerft sie mit faulem Gemüse! Die Flaschen!
Sein Kind im Stadion der Hoffis zu zeugen ist so mit die Höchststrafe für das arme Ding...
HansVanBreukelen schrieb:
Ich möchte einfach mal feststellen, dass zumindest die eine Hälfte der Forenuser hier, mich eingeschlossen, bei 1, 39 Promille sicherlich nicht mehr in der Lage wäre angemessen Fahrrad zu fahren
Radfahren ist wie Saufen, das verlernt man nie!
Boa ist das alt
Feiermeyer schrieb:EvilRabbit schrieb:Feiermeyer schrieb:EvilRabbit schrieb:mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:DerGeyer schrieb:
Nochmal Depp des Tages!
Vorhin vom feiern mit dem Fahrrad heimgefahren und rausgezogen worden.
Gibt nun ne Anzeige wegen Trunkenheit im Strassenverkehr, 1.39% hatte ich...
Blöde Scheiße, mal gespannt was kommt.
War nurn blöder Feldweg, keine Ahnung wo die Schnittlauchs auf einmal herkamen...
Sei froh dass du kein Auto gefahren bist
und dass er nur 1,39 promille hatte.
http://www.adfc.de/Verkehr--Recht/Recht/Regeln-fuer-Radfahrer/Bussgeldkatalog/Bussgeldkatalog-fuer-Radfahrer
Ja eben. Mit dem Auto hätte das schon völlig gereicht.
Könnte trotzdem ein kleines Loch in die Portokasse schlagen. Und wenn man ihm Ausfallerscheinungen anhängt...
@Feiermeyer: Ist halt immer die Frage, wo man die Grenze zieht. Auf dem Feldweg scheint er ja nicht alleine gewesen zu sein, wenn die Polizei dort unterwegs ist kann man bei ortskundigen Autofahrern erst recht davon ausgehen.
Und er wird ja mutmaßlich nicht im Feld wohnen. Irgendwann wird aus dem Feldweg wieder eine vernünftige Straße. Welcher Besoffene hält da dann an und schiebt weiter? Ich hab das jedenfalls nicht gemacht Soviel nur zum Thema Schuss nicht gehört
Wenn kein Schaden oder keine akute Gefährdung entstanden ist, sollte das mMn nicht bestraft werden.
Dabei rede ich explizit von Fahrrad fahren und Gehen
Kann man so sehen. Ist aber nunmal nicht die Praxis. Ich sehe es beim Radfahrer allerdings anders.
Es gibt im Vergleich zum Autofahrer nicht umsonst Unterschiede in der Sanktionierung. Man kann dann natürlich extra noch warten bis es knallt, und die Besoffenen ansonsten schön nachts durch die Innenstädte radeln lassen (was faktisch bis zu einem gewissen Grad ohnehin passiert). Ich will aber nicht wissen, was gerade in Universitätsstädten passiert, wenn man jedem der sich halbwegs auf dem Rad halten kann das Fahren bis 1,6 Promille erlaubt.
Von einer Promillegrenze beim Gehen habe ich im übrigen noch nichts gehört
Okay, ich komm halt vom Land
Und eine explizite Promillegrenze beim Gehen gibt es nicht.
Verursacht man als Fußgänger jedoch betrunken einen Unfall, kann auch eine MPU angeordnet werden.
http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/310838.html
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Zusatz "tagsüber", der im Artikel verwendet wird, wirklich immer Anwendung findet.
Auf dem Land gelten teilweise ohnehin etwas andere Regeln, denke da lässt man womöglich eher mal einen fahren der gerade vom Schützenfest kommt als wenn man denjenigen in Sachsenhausen kassiert.
Das "tagsüber" bezieht sich auf das Thema Abhängigkeit und die dadurch gegebenen grundsätzlichen Eignungszweifel was das Führen von Kraftfahrzeugen angeht. Ist schon ungewöhnlich, um 11 Uhr morgens jemanden mit zwei Promille von der Straße zu sammeln.
Man riskiert den Führerschein allerdings auch, wenn man sich im Suff im Straßenverkehr zu Fuß ordentlich daneben benimmt.
Feiermeyer schrieb:EvilRabbit schrieb:mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:DerGeyer schrieb:
Nochmal Depp des Tages!
War nurn blöder Feldweg, keine Ahnung wo die Schnittlauchs auf einmal herkamen...
http://www.adfc.de/Verkehr--Recht/Recht/Regeln-fuer-Radfahrer/Bussgeldkatalog/Bussgeldkatalog-fuer-Radfahrer
Könnte trotzdem ein kleines Loch in die Portokasse schlagen. Und wenn man ihm Ausfallerscheinungen anhängt...
@Feiermeyer: Ist halt immer die Frage, wo man die Grenze zieht. Auf dem Feldweg scheint er ja nicht alleine gewesen zu sein, wenn die Polizei dort unterwegs ist kann man bei ortskundigen Autofahrern erst recht davon ausgehen.
Und er wird ja mutmaßlich nicht im Feld wohnen. Irgendwann wird aus dem Feldweg wieder eine vernünftige Straße. Welcher Besoffene hält da dann an und schiebt weiter? Ich hab das jedenfalls nicht gemacht Soviel nur zum Thema Schuss nicht gehört
Wenn kein Schaden oder keine akute Gefährdung entstanden ist, sollte das mMn nicht bestraft werden.
Dabei rede ich explizit von Fahrrad fahren und Gehen
Kann man so sehen. Ist aber nunmal nicht die Praxis. Ich sehe es beim Radfahrer allerdings anders.
Es gibt im Vergleich zum Autofahrer nicht umsonst Unterschiede in der Sanktionierung. Man kann dann natürlich extra noch warten bis es knallt, und die Besoffenen ansonsten schön nachts durch die Innenstädte radeln lassen (was faktisch bis zu einem gewissen Grad ohnehin passiert). Ich will aber nicht wissen, was gerade in Universitätsstädten passiert, wenn man jedem der sich halbwegs auf dem Rad halten kann das Fahren bis 1,6 Promille erlaubt.
Von einer Promillegrenze beim Gehen habe ich im übrigen noch nichts gehört
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:DerGeyer schrieb:
Nochmal Depp des Tages!