EvilRabbit
15166
Sansibar schrieb:
Vorne sind wir schwer auszurechnen!
Wieso, inzwischen dürfte doch jeder Gegner mitbekommen haben dass er von uns drei bis vier Buden kriegt
Er wollte halt auch mal einen Fred aufmachen
Es_un_clam schrieb:
Messi 2011-2012
9 Spiele 12 Tore
Messi 2011
40 Spiele 38 Tore
Messi unter Guardiola
182 Spiele 127 Tore
Messi unter Guardiola in der Liga
104 Spiele 96 Tore
Messi seit der Saison 2010-11
64 Spiele 65 Tore
Messi für Barca
278 Spiele 192 Tore
Messi im Camp Nou
136 Spiele 107 Tore
Dieser Spieler ist einfach UNGLAUBLICH! Wir sollten Dankbar sein, dass wir so einen Spieler sehen können.
Ich fand Carsten Jancker auch gut.
kreuzbuerger schrieb:SemperFi schrieb:kreuzbuerger schrieb:SemperFi schrieb:kreuzbuerger schrieb:Cino schrieb:Kadaj schrieb:sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...
der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.
und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.
+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...
Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.
Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird
aber in diesen bestimmten lokalen musste dich trotzdem nicht so sehr anstrengen, wie in anderen, nicht bestimmten lokalen...
Wieso sollte ich in eine Schwulenbar gehen, wenn ich eine Frau aufreißen will?
(Wobei sogar das mir mal gelungen ist....)
mit schwulenbar assoziere ich nur fukel-fußball, hinten dicht machen und so
aber das driftet jetzt ab...
ich finde echt nicht, dass man den aufstieg als selbstverständlichkeit ansehen sollte. auf keiner seite des spielfeldes. aber selbstverständlich stehen wir wohl bald da, wo wir hingehören ,-)
Wenn man den Aufstieg nur so einfach kaufen könnte wie Frauen...
OMG
Na dann mal alles Gute ,-)
Na dann mal alles Gute ,-)
stormfather3001 schrieb:EvilRabbit schrieb:stormfather3001 schrieb:
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.
Eine lange Verweildauer im Forum ist eben noch keine Garantie für Bessermenschentum
Was soll das heißen und wie meinst Du das?
Das man kein besserer Mensch wird, nur weil man lange im Forum angemeldet ist. Obwohl es bekanntlich den Charakter schärft
AgentZer0 schrieb:
Ralle hat einfach keine ball handling skills
Vom Schiri vor der nächsten Peinlichkeit bewahrt
stormfather3001 schrieb:
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.
Eine lange Verweildauer im Forum ist eben noch keine Garantie für Bessermenschentum
ExilhesseBaWue schrieb:
Da lob ich mir den Oka... ,-)
Der lässt wenigstens nach vorne prallen und nicht direkt ins kurze Eck ,-)
Kadaj schrieb:
ralle
Komische Bewegung... wäre er einfach gerade runter statt die Hüfte wegzudrehen, hätte er den Ball schön in die Nüsse bekommen und es stünde immer noch 0:1
Afrigaaner schrieb:
Was ist bloss mit dem HSV los?
Sieht doch seit dem Trainerwechsel wieder recht ordentlich aus.
Trotzdem charakterlich arg grenzwertig der Vogel...
Wie kann man denn den Tritt ins Gesicht bitte übersehen?
cargofritze schrieb:Tenere schrieb:
Hauptsache sie haben keine drei Punkte bekommen
stimmt und ihr nächstes Heimspiel ist gegen Aue und das haben sie auch noch nicht gewonnen..Wird dann auch am nächsten Spieltag interessant wenn sich F95 und Pauli gegenseitig die Punkte wegnehmen..und Paderborn sollte man auch nicht unterschätzen,wobei ich die ersten vier als Aufstiegskanidaten zähle...
und der MSV wird wohl in der Länderspielpause einen neuen Trainer suchen..da tippe ich auf Peter N. ,-)
Das wäre die Krönung, wenn Peter Großmaul noch die Gelegenheit bekommt der dritten Liga einen weiteren Traditionsverein zuzuführen
Basaltkopp schrieb:
So langsam sollte man unser 0:0 gegen Paderdingens doch in einem anderen Licht sehen. A propos Licht - das geht für Sasic wohl in DU auch langsam aus.
Sicher, dass du hier richtig bist?
Das Spiel beginnt jedenfalls langsam, interessant zu werden.
Den Schiri scheint die Pyroshow nicht wirklich zu überraschen ,-)
Da bin ich jetzt ja mal gespannt
Das ist schon eine Hausnummer. Ist jetzt ja nicht gerade um die Ecke von Dresden aus.
Sei froh dass du kein Auto gefahren bist