>

EvilRabbit

15166

#
Wie soll er in seiner momentanen Situation da auch wirklich glücklich sein? Befriedigend kann das nicht sein, gerade wenn man dann noch Magath als Trainer hat.
#
Bis auf die Hautfarbe haben die beiden für mich wenig gemein. Der eine ein Kraftpaket, ein Athlet, ein Vollstrecker. Der andere ein Körperklaus, der halt im Moment seine Buden macht. Gegen dessen Bewegungsabläufe wirkte ein Kweuke ja teilweise schon fast anmutig
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Naja, man sollte die Trainer auch immer an den Möglichkeiten der Vereine messen. Hyballa hat letzte Saison mit einigen jungen, relativ unbekannten Spielern schönen Fußball in der Offensive gezeigt. Die drei wichtigsten Spieler konnte Aachen nicht halten und wohl auch nicht gleichwertig ersetzen. Deshalb über Hyballa schon abschließend in die eine oder andere Richtung zu urteilen, halte ich für falsch. Da sollte man mal abwarten, zum einen, was sein Nachfolger jetzt bewegt und zum anderen, wie Hyballa sich bei seiner 2., 3.Station schlägt.

Dem stimme ich absolut zu. Allerdings gilt das auch in die andere Richtung, nämlich im Erfolgsfall. Hyballa war in den Medien ja schon der neue Tuchel (und selbiger hat bisher auch nur im Gute-Laune-Biotop Mainz gearbeitet), jetzt ist er die große Null. Den Medien kann ich es irgendwie nachsehen, denen gehts nur um die Schlagzeile. Aber den Vögeln hier, die dem immer gleich nachrennen, kann mans nicht oft genug mit dem Knüppel eintrichtern.

Ich fand Hyballa schon letzte Saison overhyped, darf ich ihn immer noch scheiße finden?

Ich find ihn auch nach wie vor scheiße, aber sags keinem weiter
#
AKUsunko schrieb:
subway schrieb:
EvilRabbit schrieb:
[quote=Stoppdenbus][quote=petko]oka 3
jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2
lehmann 5- schwegler 3
rode 3 - meier 3 - idrissou 1
friend 4

3-4
sieg

Depp!

Aber hauptsache zu dumm zum zitieren

warum?  

weiß gar net was ihr alle wollt...

zitieren ist doch super einfach!!    

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Naja, man sollte die Trainer auch immer an den Möglichkeiten der Vereine messen. Hyballa hat letzte Saison mit einigen jungen, relativ unbekannten Spielern schönen Fußball in der Offensive gezeigt. Die drei wichtigsten Spieler konnte Aachen nicht halten und wohl auch nicht gleichwertig ersetzen. Deshalb über Hyballa schon abschließend in die eine oder andere Richtung zu urteilen, halte ich für falsch. Da sollte man mal abwarten, zum einen, was sein Nachfolger jetzt bewegt und zum anderen, wie Hyballa sich bei seiner 2., 3.Station schlägt.

Dem stimme ich absolut zu. Allerdings gilt das auch in die andere Richtung, nämlich im Erfolgsfall. Hyballa war in den Medien ja schon der neue Tuchel (und selbiger hat bisher auch nur im Gute-Laune-Biotop Mainz gearbeitet), jetzt ist er die große Null. Den Medien kann ich es irgendwie nachsehen, denen gehts nur um die Schlagzeile. Aber den Vögeln hier, die dem immer gleich nachrennen, kann mans nicht oft genug mit dem Knüppel eintrichtern.
#
Stoppdenbus schrieb:
petko schrieb:
oka 3
jung 3- anderson 4 - schildenfeld 6- djakpa 2
lehmann 5- schwegler 3
rode 3 - meier 3 - idrissou 1
friend 4

3-4
sieg

Depp!

Aber hauptsache zu dumm zum zitieren
#
Feiermeyer schrieb:
Dennoch ist die frz. Polizei nicht gerade für ihre Zimperlichkeit bekannt.
Waren nicht auch einige`frz. "Sondereinheiten" bei einem Castor-Transport letztes Jahr, die die Demonstranten von den Gleißen "entfernt" haben?

Ist sie tatsächlich nicht. Allerdings handelte es sich damals um französische Beamte, die als Beobachter vor Ort waren. Und dann offensichtlich mal selbst zeigen wollten, was sie können. War nicht legal soweit ich das in Erinnerung habe.
#
#
Oschis?
#
Nikolov

Jung - Bellaid - Anderson - Djakpa

Rode - - - Köhler

Matmour - - - - Meier - - - - Idrissou

Gekas

Nach dem fußballerischen Offenbarungseid gegen Cottbus bin ich erstmal dagegen, Mo und Friend zusammen zu bringen. Ansonsten würde ich Lehmann und Schildenfeld aufgrund ihrer Leistungen gerne eine Pause gönnen, selbiges gilt für Djakpa falls Tzavellas nochmal aus dem Knick kommen sollte. Bei Schwegler wäre es mir lieber, er würde erstmal fit, als dass man ihn gegen die Aufsteiger verheizt.

Tipp: 3:1
#
30 Mio... würde gerne mal die Zahlen von Wolfsburg sehen.

Bedeutet im übrigen auch, dass die gehaltstechnisch mit Riesenschritten auf dem Weg nach oben sind. Wenn das so weitergeht, können wir uns schonmal daran gewöhnen demnächst regelmäßig Dorffußball auf internationaler Bühne zu bewundern.

Zu den ganzen PR-Lügen wurde hier denke ich genug gesagt.
#
Und mal wieder ein lächerliches Freundschaftsspiel
#
propain schrieb:
Magister_of_Science schrieb:
Dein Mitspieler. Du hast ihn doch nur aus Glück in Berühung gesetzt. Es wird deshalb als abgefälschtes Tor gehandhabt.

Liebe Grüße

Wieso? Ist es nicht so, wenn der Ball eine andere Richtung nimmt als der Schuss, das derjenige das Tor zugesprochen bekommt der die Richtung entscheidend geändert hat?

Eigentlich egal, Hauptsache drinnen.

Glaube da gilt nur für Eigentore.

Bei "normalen" Toren dürfte das greifen, was man im Österreich-Spiel bei Klose erleben durfte: Es zählt, was der Schiri sagt. Und der nimmt die letzte Berührung, relativ egal wie stark die ausfällt.
#
#
Kein ganzes Jahr mehr, dann ist es endlich vorbei. Ob Aufstiegseuphorie oder Untergang der Eintracht, es wird dann vermutlich kaum noch jemanden interessieren.
#
Geldstrafen für das Nichtbefolgen taktischer Anweisungen?
#
Basaltkopp schrieb:
Uph schrieb:
Was für ein verblödeter Vergleich zu Wolfsburg vom Print-Kicker.

Was regt ihr euch auf? Ganz normales erbärmliches Kicker-Niveau.

Ich hoffe, das trifft auch für die Vertragsdetails von Friend zu.
#
Komm mal nach Gießen, dann wird dir so einiges klar.
#
Und was ist mit Caio?
#
JohanCruyff schrieb:
SemperFi schrieb:
3 Vorlagen.

nuff said

Nun gut, wenn man die tödlichen Pässe nicht mitzählen will, bei denen zu unrecht Abseits des Stürmers gepfiffen wurde (z. B. vorletzte Saison Heimspiel gegen Dortmund, Pass auf Amanatidis, der das Tor macht) und bei denen der Spieler auch aus aussichtsreicher Position (alleine vorm Torwart) nicht getroffen hat (z. B. diese Saison Heimspiel gegen St. Pauli, Pass auf Meier), dann hast du recht. Umstände für die ein Spieler nichts kann, sollte man unbedingt zur Beurteilung seiner Leistung heranziehen!    

Gut dass solche Pässe bei allen anderen ja mitgezählt werden

Die Testspielartikel sprechen mal wieder für sich. So man sie denn wahrhaben will.