>

EvilRabbit

15166

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Der OFC und die Kartoffelbauern sind gegen diesen Mistverein wahre Sympathieträger...

Manchmal muss man sich hier wirklich wundern
#
Wie kann man diese Zahlen bitte derart durcheinanderwerfen? Das finde ich jetzt schon fast ein wenig erschreckend  

Lizenzspieleretat ungleich Gesamtetat
#
Die Diskussion wird sich von selbst erledigen, wenn die beiden direkten Aufstiegsplätze die Hinrunde mit ca. 40 Punkten abschließen. Vergangene Saison hatten Augsburg und die Hertha zu diesem Zeitpunkt 33 Punkte.
#
Würde ja bedeuten, dass den noch irgendwer haben will...
#
Korrekte Antwort, der zweite Tipp war dann vielleicht doch zu simpel
#
Die im Forum gebräuchliche Abkürzung des gesuchten Nicknames besteht nur aus Vokalen.
#
Kleiner Tipp bevor ich für heute verschwinde: Im gesuchten Nickname wird auf Großbuchstaben verzichtet.
#
Da mein Ego mir verbietet Unrecht zu haben, mache ich einfach mal weiter:

12413
#
Ich kratz mich gern mal am Sack.
#
grinch
#
Die Frage ist, was ihn zum brauchbaren Erstliga-IV macht. Ich sehe das momentan eher skeptisch. Damit steht er den IV, die wir derzeit haben, allerdings nicht nach.
Anderson, der schon gezeigt hat dass es mit ihm im Oberhaus durchaus daneben gehen kann, traut man es noch am ehesten zu, aber wenn man sich nicht völlig von Schildenfeld und eventuell Bell abhängig machen will bei denen man nur schwer sagen kann wieviel Luft noch nach oben ist, muss man eigentlich andere Kaliber verpflichten.

Meiner persönlichen Meinung nach spielt Lukimya einfach schon zu lange unterklassig. Die Beispiele, in denen Spieler über 25 noch den Durchbruch im Oberhaus geschafft haben, sind doch sehr überschaubar.
#
prinzhessin schrieb:
Warum sollte Magath mit Kjaer und Friedrich geplant haben, wenn er es kaum abwarten konnte, beide Spieler schnellstmöglich loszuwerden?

Kjaer wurde für ca. 6-8 Mio nach Italien transferiert, obwohl man für ihn ein Jahr zuvor ca. 12 Mio überwiesen hatte.

Und mit Friedrich hat er bestimmt auch nicht geplant, da er wohl die meiste Zeit eh verletzt und eine baldige Genesung auch nicht in Sicht war.

Im Übrigen, kannst du Spieler und Menschen als Material ansehen. Ich finde diesen Begriff in diesem Zusammenhang ekelhaft.

Was die WOB IV angeht: Bei Magaths Antritt war das Duo Kjaer/Friedrich nunmal gegeben. Dass die beiden aus verschiedenen Gründen weit hinter den Erwartungen blieben sei dahingestellt, beide stellten aber (theoretisch) eine andere Kategorie dar als das, was da jetzt noch rumspringt.
Und in meinen Augen ist das was er aktuell zur Verfügung hat nicht das, was Magaths Ansprüchen (gerade auch bei den finanziellen Möglichkeiten) genügt.

Ansonsten ekel dich meinetwegen vor dem Begriff Material, in einem Sport in dem der Spieler nur noch als Ware, Werbefigur und Wert gesehen wird (siehe Kjaer, auch wenn ich da andere Zahlen lese) muss man sich über solche furchtbaren verbalen Entgleisungen nicht wundern
#
Oh nein, was habe ich nur getan....

#
Gerade Russ ist für mich ein gutes Beispiel dafür was passiert, wenn die Verantwortlichen um jeden Preis einen Spieler mit Stallgeruch etablieren wollen. Nach Caio gab es bei uns doch kaum jemanden, der derart lange als "Talent" behandelt wurde, nur um seine immer wiederkehrenden Fehler irgendwie zu erklären.
Der schlaue Spieler, der wie das Veh'sche Pferd nur so hoch springt wie er muss, nutzt das konsequent aus und richtet sich mitte Zwanzig dann irgendwann gemütlich in diesem Status ein.

Dass er mit seiner Einstellung bei WOB, wo er für meine Begriffe auch nur geholt wurde weil Magath in seiner Verzweiflung nichts auf dem Markt gefunden hat wofür er mehr Geld hätte ausgeben können, wohl eher nicht zum Nationalspieler reifen würde, war doch absehbar. Im Winter wird es da mindestens einen hochkarätigen Neuzugang in der IV geben, mit dem Material was er da momentan an der Hand hat kann ein Trainer der ursprünglich mit dem Duo Kjaer/Friedich geplant hat kaum zufrieden sein.

Und dann bin ich mal gespannt wie lange er es an den Fleischtöpfen aushält.
#
Selbst für den Tipp bin ich augenscheinlich noch zu blöd. Oder die ganze Geschichte ist derart weit hergeholt, dass es hier niemand errät.
#
Man sollte bei den ganzen Kaufoptionen nicht aus den Augen verlieren, dass die Spieler erstmal bezahlt werden müssen. Bei der aktuellen Kassenlage kann es, so wir im DFB-Pokal nicht unerwartet die großen Summen einfahren, kaum gelingen große Millionenbeträge aufzubringen. Dazu kommt, dass man sicher auch für weitere Verstärkungen noch Geldmittel zur Verfügung haben möchte.

Am Ende wird da, abhängig davon wie sich Bell noch entwickelt, einer der beiden IV bleiben, aber was kann man sich danach noch leisten? Sind ein Hoffer oder Kessler, so man sie gerne halten würde, dann noch zu finanzieren?

Was Friend betrifft, ist bei Transfermarkt folgendes vermerkt:
tm.de schrieb:
Vertrag in Frankfurt verlängert sich bei Aufstieg in 2012 automatisch per Kaufoption um zwei Jahre.

Sprich, da geht das nächste Sümmchen dahin. Wohl dem, der es sich leisten kann.
#
Sammelheft von der Bild? Möller und Jones
#
Die 17 Besucher irritieren mich am meisten, selbst User die nie was geschrieben haben und entsprechend niemandem bekannt sind kommen locker auf dreistellige Zahlen. Da ich gar keine Ahnung habe, worauf sich der 90%-Tipp bezieht, werfe ich einfach mal "SVV" in den Raum
#
Typisch, dass das Eintreffen der Spielberechtigung nur noch eine mit mehreren Tagen Verspätung auftauchende Randnotiz ist, während der urrpüngliche Fehler schön ausgeschlachtet wurde