>

EvilRabbit

15166

#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Viel spannender ist doch die Frage, wieso raffinierter im Fredtitel eigentlich in Anführungszeichen steht?

weil ich das als nicht sonderlich raffiniert erachtet habe - siehe #13

Da stellt sich dann allerdings die Frage, wieso du raffiniert in Anführungszeichen gesetzt hast.
#
general_chang schrieb:
propain schrieb:
Dschalalabad schrieb:
adler76 schrieb:
Was kann der Verein machen? Der hat doch gar keine Chance dagegen.

Das ist (nicht nur aktuell) die ganz ganz große Frage!

Das war schon immer die ganz grosse Frage die DFB/DFL bis heute noch nicht beantwortet haben. Auch ist es so, das der DFB das bei seinen eigenen Spielen selber nicht im Griff hat, das aber von den Vereinen verlangt. DFB/DFL interessiert das auch nicht, Hauptsache die Geldmaschine durch sinnlose Bestrafung der Vereine funktioniert.

Eben drum. Und das die auch noch mit ihrer Verarschung beim Thema Legalisierung von Pyrotechnik Öl ins Feuer gegossen haben wird auch einfach so hin genommen. Größtenteils sind die größeren Pyro Aktionen doch Reaktionen da drauf.  

Kann man sich trotzdem die Frage stellen, ob man diese Aktionen dann auf Kosten des eigenen, am Abgrund stehenden Vereins bringen muss. Ob man nur um dem DFB zu zeigen, was man von ihm hält, dem Verein für den man vorgeblich alles tut, in der Situation den vielleicht entscheidenden Stoß geben muss.

Davon abgesehen sehe ich nicht, was die "Verarschung beim Thema Pyro" z.B. mit der versuchten Stationstürmung zu tun hat. Die Pyroaktion im Stadion ist nur ein Teil der Geschichte. Das Gewaltproblem ist der andere. Das eignet sich als Thema aber wesentlich schlechter um Dampf abzulassen, und schon fällt es hinten runter. Sollte man gerade bei einem Verein wie Dresden aber trotzdem zumindest im Hinterkopf behalten.
#
Gleich verkaufen die Flasche, hat die Saison noch keinen Ball gehalten! (und das in der 2. Liga...)
#
Viel spannender ist doch die Frage, wieso raffinierter im Fredtitel eigentlich in Anführungszeichen steht?
#
crasher1985 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
So oder so sagen diese Zahlen wenig aus. Es gab nie drei Mannschaften mit 29 oder mehr Punkten, und was eigentlich noch schwerer wiegt, nie vier Mannschaften mit 28 oder mehr Punkten.

Also ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage .. am Ende der Saison steigen die zwei besten teams direkt auf!

Die mit den meisten Punkten schon eher
#
So oder so sagen diese Zahlen wenig aus. Es gab nie drei Mannschaften mit 29 oder mehr Punkten, und was eigentlich noch schwerer wiegt, nie vier Mannschaften mit 28 oder mehr Punkten.
#
Waldorf Mannheim, wenn ich sowas schon sehe...
#
Irgendwas wird sich derjenige bei der Aussage gedacht haben. Sowas bringt man ja in einer PK nicht einfach zum Spaß.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wären mehr als 15000 im Schnitt. Allein schon gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Nürnberg!, Hamburg etc.

Und Hoffenheim hat man auch erwartet, dass der Zuschauerschnitt nicht wirklich weit ansteigt. Da lagen viele falsch.

Es gibt zu viele Eventies. Einziges Problem für Fürth ist die Nähe zu Nürnberg.

Bei 15.500 wäre dann aber schon wieder Schluß, mehr passen nämlich nicht ins Stadion  

Wäre selbiges überhaupt BuLi tauglich?

Gute Frage, an der Zuschauerzahl dürfte es eher nicht scheitern. Ansonsten schätze ich die Vorgaben für erste und zweite Liga ähnlich ein. Da der Laden seit 1996 immer mal wieder ein wenig aufgehübscht wird, dürfte da schon was gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Wären mehr als 15000 im Schnitt. Allein schon gegen Dortmund, Bayern, Schalke, Nürnberg!, Hamburg etc.

Und Hoffenheim hat man auch erwartet, dass der Zuschauerschnitt nicht wirklich weit ansteigt. Da lagen viele falsch.

Es gibt zu viele Eventies. Einziges Problem für Fürth ist die Nähe zu Nürnberg.

Bei 15.500 wäre dann aber schon wieder Schluß, mehr passen nämlich nicht ins Stadion
#
Sprudel schrieb:
Tube schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-zu-mainz-05-von-wegen-motzki-der-tuchel-11513544.html

Faz-Kommentar über Tuchel

Meuren ist halt leider nicht viel mehr als ein  kleiner Mainzer Schleimer.

Dass sich Tuchel bei allen möglichen Schirientscheidungen und nach Niederlagen wie ein Clown aufführt ist jetzt eigentlich nicht wirklich was neues.

War wahrscheinlich mit Heidel bis heute früh im Sudfass..

Einerseits ein lächerlicher Artikel - aber andereseits zeigt der Rückgriff auf die letzte Saison, dass Tuchels Gehabe wohl doch nicht nur uns aufgefallen ist

Was nichts daran ändert, dass die gezogenen Schlussfolgerung dieses "sogenannten Journalisten" schieres Wunschdenken sind.
#
Caio braucht nur mal fünf Witze am Stück, dann wirds vielleicht endlich lustig
#
Diese "Scheiß Sport1"-Sprechchöre hört man irgendwie dauernd bei Montagsspielen - komisch, dass die Kommentatoren nie darauf eingehen
#
Schön, dass du zumindest versuchst, Licht ins Dunkel zu bringen

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie alt und genau deine Zahlen sind: Pauli und Aachen hast du ebenfalls falsch eingeordnet.
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."

Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.

das würde mich wundern, die waren die letzten Jahre doch immer irgendwie unten dabei

Dann lässt diese Aussage wohl nur noch die Optionen "inkompetentes Management" oder "fehlinformierte Verantwortliche am Mikrofon" zu.
#
O-Ton gerade im DSF: "Wenn wir absteigen, ist der ganze Kader arbeitslos."

Da scheint man die Möglichkeit eines derartigen Absturzes im Vorfeld auch mal gar nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. Bin gespannt, was da passiert wenn sich die Situation auch weiterhin nicht bessert.
#
Und jedes Jahr im Herbst schreibt die Journalie den selben Scheiß...
#
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass wir aktuell auf eine historisch wohl einmalige Situation zusteuern, in der zum Rückrundenabschluss wahrscheinlich drei Mannschaften mit 35 oder mehr Punkten dastehen. Vielleicht sogar noch eine Vierte. Da kann man die alten Spielzeiten analysieren wie man will, es sind einfach andere Werte.
Nur mal den Extremfall angenommen, dass die beiden ersten Plätze sogar die 40-Punkte-Marke erreichen - wer würde da noch davon ausgehen, dass man mit weniger als 70 Punkten direkt aufsteigt?

Im Moment ist das noch Zukunftsmusik. Aber wie bereits weiter oben geschrieben, wenn die Hinrunde so weiterläuft wie bisher, erübrigt sich die Diskussion von selbst. Dann kann man die alten Tabellen getrost vergessen - und es wird sich zeigen, wer in der Lage ist, nochmal 17 (15) Spiele auf diesem Niveau abzuliefern.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/2-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb_L2.html

Schon ein Zeichen der Überlegenheit.

Eher ein Zeichen, dass Russ und Ochs tatsächlich weg sind
#
SCR schrieb:
der etat von 37 mio erscheint mir eine vernünftige zahl zu sein.
Mein sk Rapid Wien hat einen etat von 16mio. Euro dieses jahr und sind wir uns ehrlich wenn eintracht gegen rapid spielt seid ihr trotzdem Favorit schätze mal so 65 :35. die zahlen von kaiserslautern erscheinen mir etwas zu wenig ehrlichgesagt

Weil du die völlig durcheinandergewirbelten Zahlen (was man mit geringer Kenntnis des deutschen Fußballs erkennen müsste), trotz zweier Hinweise, nicht korrekt ins Verhältnis setzt.