EvilRabbit
15166
#
EvilRabbit
OK ??
Kameruner schrieb:ThorstenH schrieb:Kameruner schrieb:
..... Schönes Fussballstadion das in der nächsten Saison wieder bei Spiel der Eintracht aufgesucht werden will
Was ist denn daran schön??? Das ist eine seelenloser Kommerzkasten auf dem grünen Feld. Zudem äußerst bescheiden an den Nahverkehr angebunden....
P.S. Die Pfälzer Kartofelbauern mögen halt nunmal keine Clowns(du Depp)!
Jaja, abfackeln solls halt
Fands als reines Fussballstadion halt ganz nett. Besser als der Abbruchweg. Ja, die Infrastruktur ist murks, in der Tat. Dann lieber son ein Stadtstadion wie in Bochum.
Ein Stadion ohne Infrastruktur spart eben auch diverse Millionen...
Trikot mit Traditionsadler!
Na dann mal alles Gute, auch wenns wohl etwas spät kommt. Immer wieder interessant, auf welche Historie gerade auch die Leichtathletikabteilung im Verein zurückblicken kann.
Na dann mal alles Gute, auch wenns wohl etwas spät kommt. Immer wieder interessant, auf welche Historie gerade auch die Leichtathletikabteilung im Verein zurückblicken kann.
Ist doch sowieso nicht nachvollziehbar. Da kann hier jeder mit Zahlen um sich werfen wie er will, kaum einer wird so blöd sein da mit schwarz-rotem Schal oder Trikot reinzurennen.
Basaltkopp schrieb:LaAguila1985 schrieb:
ich glaube die Spieler sind auch das erste Mal seit Jahren wieder richtig durchtrainiert
Das kann gut sein, dadurch werden viele kleinere Verletzungen vermieden.
Womöglich liegt es aber auch an der geringeren Belastung in Liga 2. Es ist ja augenscheinlich, dass unsere Mannschaft die Gegner in der Schlußphase fast schon überrennt - da besteht ein Überschuss an Kraft, der in meinen Augen nicht allein durch das Training kommt. Die Spieler sind die Intensität der ersten Liga gewohnt, wo man sich immer an der Leistungsgrenze bewegt und entsprechend verletzungsanfälliger ist. Sie sind eben nicht nur fußballerisch, sondern vor allem auch physisch stärker als der Zweitligadurchschnitt. Und da reichen dann aktuell auch mal 90 oder 95% um zu gewinnen, während man im Oberhaus gegen Teams wie die Bayern auch mit 110% noch hinterherläuft.
Was allerdings auffällt, sind die wenigen Verletzten in der Vorbereitung. Der Wegfall massiv vorgeschädigter Spieler, sozusagen ein trainerunabhängiger Langzeitfaktor, spielt da sicher ein stückweit mit rein. Ob Veh aber tatsächlich verletzungsärmer trainieren lässt, oder ob wir aktuell einfach nur Glück haben, lässt sich ohne entsprechende Ausbilung wohl kaum erkennen.
Sehen wir einfach zu, dass das die nächsten fünf Jahre so bleibt
Abhängig davon, wie insbesondere Fürth sich bis dahin schlägt, könnte eine Anpassung der Pflichtpunkte an sich nötig werden. Ob man groß die Gegner neu gewichten sollte weiß ich nicht, Bochum und Duisburg haben ja trotz ihrer aktuellen Tabellensituation eine gewissen Qualität die sie mit etwas Pech dann gerade gegen uns wiederfinden.
Effenberg ist geradezu erschüttert ob der grauenhaften Leverkusener Abwehrarbeit
igorpamic schrieb:
Bei Bayern treten die Innenverteidiger die Ecken . Sollte Veh einmal genauer hinschauen.
Ist nix neues bei Badstuber...
Mein Gott ist Leverkusen schlecht...
Diese dämliche Diskussion irgendwelcher Möchtegernballistiker, die Offizielle als Schauspieler und jedwede körperliche Beeinträchtigung durch volle Becher als physikalisch unmöglich bezeichnet haben, gab es hier schon des öfteren. Kann man sich in meinen Augen schenken.
Russ hat den Konkurrenzkampf für sich entschieden
Was macht denn die Polenzecke da
Wie man sich im zwei gegen zwei so verarschen lassen kann...
,-)
Oh man
Fürth wird fürther, sagt schon der Name
Im Moment ändert sich die Situation oben doch mit jedem Spieltag wieder. Heute ist Cottbus weg, morgen schießt 1860 vielleicht die Fürther ab und nächste Woche gewinnt Braunschweig gegen Düsseldorf. Und schon sieht es wieder ganz anders aus.
Es lohnt sich nicht wirklich, bis Ende der Hinrunde die großen Vermutungen anzustellen. Da wird sich noch viel tun, allein die Tatsache dass Fürth ganz oben steht sagt doch im Prinzip schon alles.
Es lohnt sich nicht wirklich, bis Ende der Hinrunde die großen Vermutungen anzustellen. Da wird sich noch viel tun, allein die Tatsache dass Fürth ganz oben steht sagt doch im Prinzip schon alles.
Wenn der Kruska nachher mit gelb-rot fliegt lach ich mich kaputt
Endlich zeigen sie den Vollidioten mal wieder in groß
Paderborn machts fast noch einen Tick schöner
Ganz starker Konter. Und grandios schlecht verteidigt.