EvilRabbit
15167
Das ist die traurigste Siegerehrung die ich je gesehen habe
AgentZer0 schrieb:
Dirk haut ab geht heim
Warum auch net, jetzt kann er ja
Morphium schrieb:EvilRabbit schrieb:°o° schrieb:
Interessant, wie man aus 4x12 Minuten Spielzeit auf gut 3 Stunden kommt...Auf Dauer wäre das nichts für mich.
Mein Reden, supernervig.
So ist Basketball.
Ne, so ist die Werbeindustrie. Zu den Zeiten als ich noch gespielt habe (lang ist her) hast du deine vier Viertel runtergespielt, und bist nach Hause gegangen ,-)
Erfolgsfans, sie sind überall, selbst in Liga 2
°o° schrieb:
Interessant, wie man aus 4x12 Minuten Spielzeit auf gut 3 Stunden kommt...Auf Dauer wäre das nichts für mich.
Mein Reden, supernervig.
HansVanBreukelen schrieb:
Hat der Schrempp damals eigentlich was an Titeln geholt?
Schrempf hat nix geholt, wurde aber immerhin mal All Star.
LaHaine23 schrieb:
Miami ohne jegliche Chance, mir gefällts bis jetzt
Spannend ist es ohne Frage, aber an sich nicht das ganz große Spiel. Die Stars werden weitgehend eliminiert, wodurch die Männer aus der zweiten Reihe mehr Platz haben. Und den nutzt Dallas eindeutig besser. Im Fußball würde man wohl sagen, eher taktisch geprägte Partie
Man muss sagen, mit den Punkten von Dirk wäre die Geschichte schon halb durch. Er kommt zwar langsam, aber viel zusammen geht bei ihm nicht.
Richtig weg kommt Dallas nicht. Bin auf die Schlussphase gespannt, könnte sich aber noch ewig hinziehen mit Timeouts, permanenten Fouls etc pp. Denke das wird kein schönes letztes Viertel, mal unabhängig vom Ausgang.
SemperFi schrieb:AgentZer0 schrieb:tani1977 schrieb:
warum war denn das forum down?
Datenbank Update bei der Eintracht. Du Playoff Rookie. ,-)
Dauert halt immer ne Stunde bis Yum die ganzen neuen Lochkarten in den Server geschoben hat
Jo, peinliche Geschichte eigentlich...
Grad mit dem Stephenson würd ich mich auf dem Feld jetzt nicht unbedingt anlegen wollen
Könnte man alles auch problemlos auf Deutsch aufdrücken...
Buschmann ist schon OK als Basketball-Kommentator. Gucks aber grad doch bedeutend lieber mit englischem Kommentar.
Bisher macht die Bank von Dallas den Unterschied.
Dallas spielt ohne Nowitzki bisher eindeutig besser.
Fünf darf man haben, danach ist Ende. Bissl missverständlich ausgedrückt.
HansVanBreukelen schrieb:SemperFi schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Kann mir mal Jemand bitte ein kurzes Regel Update geben:
Sind die Fouls von Nowitzki nach der Halbzeit getilgt?
Oder wie läuft das?
Nope...
Die bleiben, deswegen jetzt Pause, weil jetzt schon 2 ist ärgerlich...
Danke, und nach dem 3. Foul ist Schicht?
5.
Voll die Werbeseuche. Da ist man vom Fußball echt verwöhnt...
Boa da wird einem ja grad schlecht
Misimovic dürfte seinerseits ein Gehalt einstreichen, das bei uns jeden Rahmen sprengt. Der hat sich in WOB schon eine goldende Nase verdient, aber ich will nicht wissen in welche Sphären der sich mit dem Wechsel als deutscher Meister und Toppvorbereiter zu Gala katapultiert hat. Und jetzt die Russen. Da geht gar nix, und Ablöse würde er auch noch vier bis fünf Mio kosten.