>

EvilRabbit

15167

#
Ich bin gespannt, ob sich da nochmal was tut. Aufgrund der Verletzungsgeschichte wäre es zwar Schwachsinn, der Markt gibt allerdings auch kaum was her. Mit wachsender Verzweiflung werden sich da womöglich noch ganz andere Namen in die Köpfe unserer Oberen schleichen.
#
Freidenker schrieb:
Dass man den Schorsch noch abgibt, sollte ja kein Geheimnis seit Djakpa sein, oder? Und wenn Russ auch noch geht, haben wir halt mehr Kohle. Die 4,5 Mio bezogen sich im übrigen auf einen Etat von rund 17 Mio., wenn ich das Interview mit bender richtig im Kopp hab.

Dachte das war damals so gemeint, dass die zu dem Zeitpunkt im Etat verplanten Spieler (also nicht so Leute wie Franz oder Chris weil keinen gültigen Vertrag mehr, sehr wohl aber Ama) 17 Mio kosten, und 4,5 Mio übrig sind - für Gehälter UND Ablösesummen. Vielleicht hat man sich durch die ganzen Ausleihen da etwas mehr Freiraum bei den Gehältern geschaffen, so oder so wird von dem Geld nicht mehr viel über sein.
#
Ihr verdammten Sexisten! Ich habe beim schauen des Spiels sogar gebügelt, um mich solidarisch zu zeigen!
#
Naja, jetzt passiert eben genau das was einige passionierte Fußballmanager-Spieler hier bei ihren Zahlenspielereien nicht wahrhaben wollten. Man kann sich in der aktuellen Situation kein halbes, im Prinzip durchgehend aus erstligatauglichen Profis bestehendes Team zusammenkaufen, ohne dabei auch Substanz zu verlieren. Wird schon schiefgehen, auch wenn ich die Idee mit dem Verkauf von Kleinvieh auf die Summe zu kommen den besseren Weg fände wird es wohl zumindest einen Stammspieler treffen - das Thema Russ wird uns noch eine Weile beschäftigen.
#
Die Berliner haben mit Sicherheit Schiss um ihr Image und dem das verordnet Und so lässt er sich bestimmt auch besser vermarkten  
#
So langsam ist wohl das Sommerloch da, erst zwei drei Wochen Mediengewitter und jetzt langweilt man sich zu Tode....

Gut dass die zweite Liga früher starter
#
strassenapotheker schrieb:
also mir gefallen beide trikots richtig gut.
was vielleicht besser gewesen wäre, wenn die kreise rot statt schwarz/weiß wären. oder wenigstens abwechselnd rot/weiß/schwarz.

Glaube das würde dann doch zu arg nach Clown/Schützenverein aussehen
#
DeWalli schrieb:
Was einige hier von sich geben ist mal wieder eine Offenbarung.

Erstmal kann der großteil der Leute hier garnicht die Leistungsfähigkeit von Wolf einschätzen und dann machen sie noch den Fehler ihn als den Treter der Liga darzustellen. Sicherlich keiner der mit Vorsicht in den Mann geht und ja er hat Schwegler verletzt, was mich damals auch sehr aufgeregt hat. Das kommt mal vor, dass man einen Gegenspieler verletzt, es kann auch ein paar mal vorkommen, aber diese Hetze gegen ihn hier ist echt lächerlich und fern ab von jeder Objektivität.

Kannst du es denn?
#
Völlig egal, solange er seine Sache gut macht. Mir ist der immer noch lieber als Zonenmaik der Schreihals.
#
Italia22 schrieb:
Kadaj schrieb:
irgendwo in mir keimt ja die dezente hoffnung, dass wir und er eine grandiose saison spielen und er aus reiner gutmütigkeit seinen vertrag mit ausstiegklausel von 3-4 mio oder so verlängert, damit wir nächstes jahr doch noch kohle bekommen.    

verstehe sowieso nicht warum wir nicht öfters mit dieser methode arbeiten!  

Mit der Methode "aus Gutmütigkeit hoffen"? ,-)
#
JayJayJones schrieb:
Bin ich hier der einzige der nichts von Asamoah hält oder bin ich zu blöd für eure Ironie?  
Ne, wir brauchen da einen jüngeren unverbrauchten Spieler. Ich hoffe immernoch dass die zähen Verhandlungen mit dem HSV stattfinden und zwar um Max Beister, der noch an Düsseldorf ausgeliehen ist.

Ich glaube bevor Asamoah kommt würden viele hier eher noch Streit vorziehen
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schwarzweißrote Fahnen hab ich noch paar vom Opa aufm Dachboden  

Eintrachtfan sein liegt also bei Euch in der Familie?    

Klar, seit 1933  

Das war aber auch damals schon ein Kreuz mit der Eintracht!    

Zumindest gabs da noch keine zweite Liga
#
Basaltkopp schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Eintrachtfan sein liegt also bei Euch in der Familie?    

Klar, seit 1933
#
#
reggaetyp schrieb:
Danke dir.
Aber Rhode heißt immer noch Rode.    

In Zukunft gerne auch mit Pylonen und Hanteln, und Christinas Geschlechtsumwandlung hat durchaus auch ihren ganz eigenen Reiz  Danke für den Bericht, war ja klar dass die schreibende Zunft sich lieber einen halben Tag freinimmt statt uns mit den wirklich wichtigen Infos zu versorgen
#
#
Ich denke man kann davon ausgehen, dass man ihn erstmal auf den Außen aufbaut, bis man ihn für reif genug hält auch zentral seinen Mann zu stehen. Gerade auf rechts ist momentan auch einfach mehr Platz, gegen Caio, Meier und vielleicht Lehmann dürfte er es doch schwer haben Spielzeit zu bekommen.
#
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Wir haben jetzt den Status Quo, dass uns ein erfahrener IVer fehlt. Wenn Wolf kommt und Russ geht, sind wir ja keinen Schritt weiter, deshalb ist diese Überlegung quatsch.

Ich habe auch nirgendwo behauptet, dass Russ' Abgang von Wolfs Verpflichtung abhängt. Von daher ist das einzige, was hier quatsch ist, die verfehlte Schlussfolgerung

Ich habe schlicht geschrieben, dass sich die Wahrscheinlichkeit eines Verkaufs erhöht. Gut möglich, dass die Steigerung nur 5% beträgt, ohne Verpflichtung läge die Bereitschaft der Eintracht sich damit zu beschäftigen aber sicher jenseits von null.
Damit wäre in meinen Augen der Boden dafür bereitet, dass man Russ mit Auftauchen einer weiteren bezahlbaren Alternative für gutes Geld gehen lässt. Ich sehe allerdings bei weitem keine fünf Mio Ablöse für ihn.

Um weiteren Fehlinterpretationen vorzubeugen: Ich würde ihn nicht hergeben wollen. Allerdings sieht es für mich im Moment danach aus, dass die Eintracht womöglich darauf angewiesen ist, schnell Geld zu generieren, falls man dem Trainer wirklich alle Wünsche erfüllen will. Die Geschichte mit Ama entwickelt sich zur Hängepartie, da hängt eine gute sechsstellige Summe fest mit der man kalkuliert hat. Und der geplante Rechtaußen, an dem Hübner dran ist, kostet bisher zuviel Ablöse - will man den unbedingt haben, wird man ihn irgendwie bezahlen müssen.
#
Fußballmanager lässt grüßen

Frage mich, ob es hier im Forum überhaupt User gibt, die die zweite spanische Liga halbwegs seriös beurteilen können. Rein vom tm-Profil scheint er brauchbar zu sein, sein Vertrag ist ausgelaufen, aber das ist auch schon alles was man zu ihm herausfinden kann. Laut Wikipedia spielt er allerdings meist linksaußen - nicht gerade unsere Problemzone.
#
etienneone schrieb:
Russ und Wolf, wäre top!

Gleichzeitig reduziert sich die Chance auf einen Verbleib von Russ mit der Verpflichtung von Wolf. Hauptargument gegen einen Verkauf waren bisher fehlende Alternativen - mit Wolf sähe das schon anders aus.