EvilRabbit
15167
#
EvilRabbit
ethix schrieb:SGE_Merlin schrieb:
Seine Frage wurde doch beantwortet oder? Also hab ich mir net nehmen lassen danach noch nen blöden Spruch zu drücken.
Geh weinen
Geh weinen? Du checkst nich so ganz für was nen FORUM da is oder? Nen Mod sollte eure absolut sinnfreie Rumgeposterei hier sowas beenden und das Thema schließen. Weinen? Wie alt bist du? Drölf? Klopp deinen Spruch Papa an Kopp aber mach nicht auf dicke Cyber-Hose/-Eier!
Haha drölf, wie cool bist du denn
SemperFi schrieb:AnitaBonghit schrieb:ethix schrieb:WurstBlinker schrieb:ethix schrieb:
Bin ich blöd? Wo verfolgt ihr das Spiel? Ich find im Netz nix
http://www.futbol24.com/Live/?__igp=1&LiveDate=&l=23334
Da sieht man aber nix :/ dachte ihr guckt iwie aufn livestream... Gibt ja nirgens mal nen vernünftigen Liveticker... hr fernseh hätte das ja mal übertragen könne
die caio pässe und übersteiger denk ich mir im kopf
Wie 45.000 jedes zweite WE im Stadion während der Saison
Und Millionen draussen an den Rundfunkgeräten!
Juhu ich rrrraste aus!
Wer hat sich denn nun als unsere Aufstiegsgarantie entpuppt?
Wer hat sich denn nun als unsere Aufstiegsgarantie entpuppt?
Der Russ hats net verlernt.
Eintrachtix schrieb:
Dachte Caio ist der Schwimmbadfußballer
Ne, der hatte Angst vor der Rutsche. Aber man sieht ja, dass er deswegen jetzt noch die Kraft hat die den anderen fehlt!
Na endlich, die Humorpolizei ist da...
grinch schrieb:
Albert Streit
Da musste ich auch zuerst dran denken
Zumal gerade die Bild dann das Blatt ist, was aus diesen Krawallen mit Freude die großen Schlagzeilen generiert. Von sowas leben die doch, und für mich ist der Artikel auch nur wieder dazu da, um schöne Bilder von Ausschreitungen in Szene zu setzen.
Und im aktuellen HR-Artikel spricht Hübner auch davon, an einem Offensivspieler für rechts dran zu sein sowie womöglich noch einen weiteren Spieler holen zu wollen.
Frankfurt050986 schrieb:Basaltkopp schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Was gibts da eigentlich groß zu diskutieren?
Marcos kostet keine Ablöse und sein Verdienst ist im Gegensatz zum Rest wahrscheinlich ein Witz. Mit anderen Worten, wir haben 0 Risiko und eine Alternative für rechtsaußen / Sturm
Wenn wir ihn nicht brauchen können und Veh ihm nicht zutraut sich durchzusetzen müssen wir ihm keinen Vertrag geben. Wofür denn?
Wenn man ihn auch nur ansatzweise brauchen kann, bekommt er wohl den Vertrag.
Klingt logisch
Wäre mit Alvarez und dem Probespieler Maimon eigentlich der Kader komplett? (Rechtsaußen und IV wird ja noch gesucht)
Im Prinzip fehlt dann zum einen immer noch der Backup für Jung. Und zum anderen kann ich mir Alvarez bisher nicht als Stammspieler, sondern nur als aufzubauende Nachwuchskraft vorstellen - wir bräuchten auf rechts aber eigentlich ersteres.
Und dann kommt ja noch die Frage dazu, wer denn womöglich noch aussortiert wird, bzw verkauft wird. Bellaid, Petko, Tzavellas sind Wackelkandidaten. Russ, und vor allem Schwegler scheinen sich mit dem Verbleib in Liga zwei noch nicht abgefunden zu haben. Gerade in der Viererkette kann es also durchaus noch zu Verschiebungen kommen.
JayJayGrabowski schrieb:bernie schrieb:
http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9MTI2ODAwNTYmd2lkdGg9NDAwJmhlaWdodD0zMDAmaWQ9NDE4Mjg2NDE_
An die Gesichter werden wir uns gewöhnen...
Solange die Mundwinkel auch immer so nach oben zeigen, soll es mir recht sein.
Streit guckt bei der U23 der Uschis auch immer höchst vergnügt in die Kameras...
xxessechsxx schrieb:Basaltkopp schrieb:
Köhler ist zwar nicht groß, aber kopfballstark!
Das meinste aber jetzt wohl nicht ernst?????
Erinnere mich noch an das Spiel in Istanbul als er den Kopf eingezogen hat..... Aua Aua, bloß nicht gegen das Köpfchen....
Dass er vorm Tor die Hosen voll hat, ist eine Geschichte für sich. Für seine Größe ist er in der Luft aber ansonsten nicht der schlechteste.
DeMuerte schrieb:EvilRabbit schrieb:DeMuerte schrieb:EvilRabbit schrieb:
Fenin mag für seine Größe einen ordentlichen Kopfball haben, mit dem erzwingst du aber gegen eine ordentliche Deckung sicher nicht die Luftherrschaft. Im Duell mit größeren Spielern sieht der alleine keinen Stich - und genau darauf käme es in solchen Situationen an.
ok is ja alles schön und gut ...aber wie soll das ganze dann wiederum aussehen? Hoch und weit auf unseren "Baumstamm" im Zentrum? Ich stell die Frage jetzt einfach mal so in den Raum?
Bei der Nennung von Fenin zum Thema "großer kopfballstarker Spieler" wirst du dir doch selbst irgendwas gedacht haben nehme ich an. Aber wie spielt man denn in der Schlussphase, wenn man dringend noch ein Tor benötigt? Der Gegner steht tief und tritt alles weg was an Mann und Ball in den Strafraum kommt, schnelles Umschalten, Kurzpass, der ganze tolle moderne Krams ist für die Tonne. An dem Punkt sollte sich deine Frage dann auch von selbst beantworten.
Natürlich habe ich mir bei der Nennung von Fenin etwas gedacht. Nun das ich ihn als Kopfballstark erachte habe ich bereits erwähnt. Ob man ihn nun als groß oder weniger groß ansieht ist meiner Meinung nach relativer Natur. Was deine Argumente für eine Verpflichtung eines sehr großen Kopfballspielers angeht so kann ich diese nicht teilen, da ich es schlichtweg als unangemmessen betrachte für solche Situationen extra einen Spieler zu verpflichetn. Ich denke dafür haben wir Alex Meier und Marco Russ welche in der Schlussphase eines solchen Spiels ganz sicher mit in den Strafraum des Gegners rücken um genau solch eine Situation des Luftkampfes hervorzurufen. Von daher sehe ich keine Notwendigkeit einen sogenannten Brecher zu verpflichten.
Ich auch nicht. Dann sind ja alle glücklich ,-)
DeMuerte schrieb:EvilRabbit schrieb:
Fenin mag für seine Größe einen ordentlichen Kopfball haben, mit dem erzwingst du aber gegen eine ordentliche Deckung sicher nicht die Luftherrschaft. Im Duell mit größeren Spielern sieht der alleine keinen Stich - und genau darauf käme es in solchen Situationen an.
ok is ja alles schön und gut ...aber wie soll das ganze dann wiederum aussehen? Hoch und weit auf unseren "Baumstamm" im Zentrum? Ich stell die Frage jetzt einfach mal so in den Raum?
Bei der Nennung von Fenin zum Thema "großer kopfballstarker Spieler" wirst du dir doch selbst irgendwas gedacht haben nehme ich an. Aber wie spielt man denn in der Schlussphase, wenn man dringend noch ein Tor benötigt? Der Gegner steht tief und tritt alles weg was an Mann und Ball in den Strafraum kommt, schnelles Umschalten, Kurzpass, der ganze tolle moderne Krams ist für die Tonne. An dem Punkt sollte sich deine Frage dann auch von selbst beantworten.
Ein offensives zentrales Mittelfeld wird es bei uns in der kommenden Saison möglicherweise gar nicht geben - und dafür sind wir da mit Meier und Caio doch eigentlich ganz gut aufgestellt
Im Zweifel gäbe es für diesen Job immer noch Meier. Der reine Typ Brecher war früher schon nicht unbedingt die Regel, heute gibts von der Sorte kaum noch welche - hat schon seinen Grund, weshalb bei vielen Vereinen im Zweifel eher IV wie van Buyten oder Madlung in der Schlussphase vorne reingestellt werden, anstatt für wenige Ausnahmesituationen viel Geld für einen zusätzlichen Spieler in die Hand zu nehmen.
Dann kannst du dir die Frage ja im Prinzip schon selbst beantworten. Ansonsten wirst du hier vermutlich eher die Antworten bekommen die du suchst.
Benjamin unterschreibt Montag bei 1860.