>

EvilRabbit

15167

#
Chevallaz schrieb:
RichardKress schrieb:
Hier gibt es eine Karte mit allen Grounds der ersten Runde:

Grounds? ist das ein neu eingedeutschtes Wort? noch nie gehört zuvor (ausser im Englischem natürlich)

Bitter
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:
Also weder Tzavellas, Kittel noch Chris in Sicht?  :neutral-face

Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht?  ,-)  

Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?

Pah, die Jugend von heute....

Alles Weicheier, mir ham damals nette mal n Kreuzband gehabt!

Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte    

Echt??!    

Viele waren das net.

Meinste die Wäscheleinen wären damals gestrickt worden?

Das warn die rausgeschnittenen Kreuzbänder...

Die Profis heut könne froh sein, daß es inzwischen Trockner gibt!

Wäscheleinen, meine Großeltern mussten ihre Wäsche zum trocknen noch selbst hochhalten!
#
Die Verschiebung eines Pokalspiels wäre schon arg ungewöhnlich, von daher sehe ich uns effektiv auch nicht in Halle selbst. Ich fänds trotzdem gut, wenn man das irgendwie hinbekäme, dem HSV das Eröffnungsspiel zu klauen wäre da quasi die Kirsche auf der Sahne.
#
AlvaroRecoba schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
AlexxE schrieb:
mosh82 schrieb:
Also weder Tzavellas, Kittel noch Chris in Sicht?  :neutral-face

Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht?  ,-)  

Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?

Pah, die Jugend von heute....

Alles Weicheier, mir ham damals nette mal n Kreuzband gehabt!

Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte    

Echt??!    

Viele waren das net.
#
Wenns um die Wurst geht, wird die fetteste Sau eben zuerst geschlachtet. Guten Appetit
#
Käptn Ahab schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Am meisten haben meinen Sohn und mich die "Lederhüte" (den muss man ja nicht aufsitzen haben) gestört,

Was sind denn lederhüte

Des da

http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html

Ach ja, das waren noch Zeiten,
auch mir bleibt manches Lederhutzitat unvergesslich, etwa:

"De Loddärmann, de offebäscher Kackspescht,
dä kann ja net ma en Gagduss umdriwwele!"

Offenbacher Kackspecht klingt sehr liebevoll
#
SGE6274 schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Das Problem wird aber mit dem Stadion. Das Stadion von den hat gerade mal Platz für 5000 und 10% Gästebereich. Das bedeutet 500 Auswärtskarten bekommen wir WTF?! Ich hoffe, dass wir nach Leipzig umziehen ins Zentralstadion. Scheiß auf RB Leipzig. Die Spielen eh gegen VW Golfsburg. Die können ruhig nach Halle und Halle zieht nach Leipzig. Ich denke aber schon, dass es Leipzig wird, weil beide Fangruppen sind net gerade die friedlichsten und mögen sich beide auch net gerade (Wegen der Fanfrundschaft zu Chemie).
Also, alle nach Leipzig

Sollte das neue Stadion nicht fertig sei,n wird man nach Leipzig aus weichen.
Gruß

Wo willstn da spielen? Das Problem wurde hier ja schon mehrfach angesprochen...
#
Ich vermute, gerade weil es so einzigartig hässlich ist, würde dieses Trikot im Aufstiegsfall zum absoluten Kultobjekt werden. Ein Klasse Schachzug von HB
#
superstitious schrieb:
OMFG mir komme da gar net hin...    

http://imageshack.us/photo/my-images/685/ffmhalle.jpg/

Müssen wir ja auch net, weils da kein passendes Stadion gibt
#
Was willst du denn mit Leipzig? Du gehörst um 10 ins Bett, bis dahin ist der coole Sonderzug mit deinen Kumpels sicher noch nicht wieder zuhause.
#
Jo, bisher wars Lederhäute, hab ich aber bisher auch eher familienintern verwendet.
#
Mit 15 schon so lächerlich
#
HeinzGründel schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Am meisten haben meinen Sohn und mich die "Lederhüte" (den muss man ja nicht aufsitzen haben) gestört,

Was sind denn lederhüte

Des da

http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/heinzgruendel-lederhuete.html

#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
...

In TV-Interviews nach Spielen, kam Kessler auch ganz gut rüber, was man ja nicht von allen Profis behaupten kann.  

GL + HF

http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/thomas-kessler-im-gespraech.html

"Wenn wir in der Lizenzspielerabteilung bei St. Pauli so Möglichkeiten gehabt hätten wie hier der Nachwuchsbereich..."

Über solche Sätze wird man sich in Hamburg sicher freuen
#
Was der Lehmann eigentlich für einer, dass der einfach ohne Nummer rumläuft?  
#
Ketama schrieb:
Caio hat mich sehr positiv überrascht, er wirkte gut austrainiert und seine Bewegungen sahen relativ elegant aus. Den Bub sollten wir doch lieber halten.

Der Urlaub war einfach zu kurz, um sich wieder einen Ranzen anzufressen

Aber mal sehen, vielleicht hat die ganze Katastrophe bei ihm ja tatsächlich was bewirkt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, sehe ohnehin nicht dass wir für den nach dem Moskau-Debakel noch eine vernünftige Summe bekommen.

Wo mir gerade ein gewagter Gedanke kommt: Hat man das Geld, was Caio damals hätte bringen sollen, möglicherweise für den IV eingeplant, der dann letztlich nicht kam? Wer weiß, wie die Saison ausgegangen wäre, hätte er den medizinischen Test bestanden...
#
kasi1981 schrieb:
bajramovic war mit seinem bub da!

Noch steht er ja auf der Gehaltsliste. Finde es aber trotzdem schön, dass er sich nochmal blicken lässt.
#
Man sollte vielleicht, anstatt hier nur seinen Wikipedia-Eintrag zu kopieren, noch auf folgendes hinweisen:

- Deutschtürke (besitzt laut tm.de auch die deutsche Staatsbürgerschaft)
- Bruder von Baris Özbek (Gala)
- als zentraler Mittelfeldspieler auf der Position zuhause, auf der wir mit Abstand am wenigsten Bedarf haben
#
Zurawski schrieb:
gator4 schrieb:
best of jimmy:

http://www.youtube.com/watch?v=2IdIkvijT8Q

Was mir am meisten an diesem Video gefällt, das sich Korkmaz und Hoffer blind verstehen. Korkmaz weiss genau wie Hoffer läuft. Das Gefühl hatte ich letzte Saison nicht, Gekas seine Laufwege waren teilweise sehr Exotisch.

Ich sehe in dem Video vor allem, was wir nie einen Torwart aus der österreichischen Liga holen sollten...
#