EvilRabbit
15167
#
EvilRabbit
Was das denn?
Der hat ja tatsächlich mal 11 Mio gekostet Gehört aktuell dem AC Florenz, der ihn aber in die halbe Welt zu verleihen scheint.
anpi schrieb:
zu mal ein hoffer seit jahren nicht mehr in der ösi liga rumstochert sondern italien und deutschland.....also
Wobei man das mit Italien schon ein wenig relativieren muss, eine Handvoll Partien als Einwechselspieler. Neapel war für einen seines Kalibers aber auch eindeutig zwei Nummern zu groß.
Afrigaaner schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Afrigaaner schrieb:sippelsche schrieb:
Womit er in meinen Augen dann ein halbes Jahr seines Lebens als Fussballer komplett verschenkt hätte.
Na ja - er ist ja noch jung.
Das hat man lange auch über Caio gesagt ,-)
Ich habe mir erzählen lassen, dass Caio ein paar Cent mehr gekostet hat.
Deswegen bleibt der dann länger jung?
Über Spieler die man kennt, am besten noch aus dem eigenen Team, wird hier doch noch ganz anders gesprochen
Hast du mal geschaut wie alt der ist?
Hustla schrieb:EvilRabbit schrieb:Hustla schrieb:BananaJoe schrieb:
3-4 Jahre f. eine Wundertüte...
1 Jahr + Option f. den Verein, fertig.
Für mich ist er als gestandener Spieler in der Lique 1+Nationalspieler (auch wenns nur Kongo ist) eine wesentlich geringere Wundertüte als Korkmaz, Fenin, Caio und co.
Das soll eine geringere Wundertüte sein? Von den drei letztgenannten weiß jeder Fünfjährige hier ungefähr, was er leistungsmäßig erwarten kann.
Dagegen steht ein möglicherweise außer Form befindlicher Spieler mit undurchsichtiger Verletzungsgeschichte, von dem hier noch nie jemand was gehört hat, der in einem Team gespielt hat für das sich hier keiner interessiert, und niemand weiß wie stark er da war. Das alles garniert mit fünf Einsätzen für ein Nationalteam, das auf Platz 128 der FIFA Weltrangliste direkt hinter dem Jemen liegt - wohlgemerkt mit 25 Jahren.
Aber du wirst schon Recht haben...
Ach man, ein bisschen Mitdenken darf ich aber beim schreiben schon erwarten oder?? Natürlich bezeichne ich unsre Spieler, die seit drei Jahren in Frankfurt rumlaufen NICHT als Wundertüten. Wo soll auch der Sinn dahinter stecken?
Aber gut für dich: Er ist eine geringere Wundertüte als die 3 genannten bei ihrer VERPFLCIHTUNG.
Weil er
a) keine 20 ist
b) aus ner besseren liga kommt
c) mehr Einsätze aufzuweisen hat
Zudem mag er für uns unbekannt sein. Wir interessieren uns auch (zu recht) nicht sonderlich für die Lique 1. Aber die Lique 1 ist eig keine Liga, die nur hinter dem Mond bekannt ist. Und eine undurchsichtige Verletzungsgeschichte brauch man auch nicht drauß machen, weil die Daten bei tm.de dich nicht vollends aufklärt
Aber klar, der Kerl kommt ausm Kongo, du hast ihn noch nicht spielen sehen ->Wundertüte
Nichts für ungut, aber hier Mitdenken einzufordern nachdem man sich selbst derart missverständlich ausdrückt, ist ja wohl etwas billig; wer ist in dem Zusammenhang eigentlich "und co", jeder andere Spieler im Kader? Davon abgesehen bin ich gespannt, woher du seine Verletzungsgeschichte besser bewerten kannst. Deinen ach so subtilen tm-Seitenhieb kannst du dir im übrigen sparen, sowas ist einfach lächerlich.
Der Typ ist und bleibt eine Wundertüte.
Bayern war zumindest Nickel, vielleicht liegt da eine Verwechslung vor.
Das halte ich für eine relativ gewagte These. Sportlich gab es da schon anspruchsvollere Zweitligaspielzeiten. Dass es für die Fans diesmal gut was geboten gibt, interessiert den Sportler als solchen vermutlich eher weniger.
Cyprinus schrieb:EvilRabbit schrieb:Chevallaz schrieb:RichardKress schrieb:
Hier gibt es eine Karte mit allen Grounds der ersten Runde:
Grounds? ist das ein neu eingedeutschtes Wort? noch nie gehört zuvor (ausser im Englischem natürlich)
Bitter
Was gibt es da zu lachen? Wieder ein Wort, das kein Menscch braucht!
Entschuldigung Herr Lehrer, kommt nicht mehr vor.
Direkt Abfindung und weg
tomisl schrieb:AgentZer0 schrieb:
Bilder vom Laktattest
http://www.foto-rhode.de/foto-rhode-cgi/topixx?op=thumbnails1&string=20110612%20Eintracht
Ümit mit Fenins Shirt. Was da los?
Die Herren Grillmeister wohl schon wieder ein Herz und eine Seele
Vermutlich hat sich der FC da selbst ein juristisches Ei ins Nest gelegt, und kommt auf dem Wege noch am besten raus ohne sich komplett lächerlich zu machen. Kann mir nicht vorstellen, dass man das ohne weiteres bei einem Spieler, den man halten will, machen würde.
Wüsste gerne mal, ob in das Dessauer Stadion wirklich die angegebenen 20.000 reinpassen. Denke das wäre eine vernünftige Größe, unter 15.000 wäre schon bissl arg wenig.
Hustla schrieb:BananaJoe schrieb:
3-4 Jahre f. eine Wundertüte...
1 Jahr + Option f. den Verein, fertig.
Für mich ist er als gestandener Spieler in der Lique 1+Nationalspieler (auch wenns nur Kongo ist) eine wesentlich geringere Wundertüte als Korkmaz, Fenin, Caio und co.
Das soll eine geringere Wundertüte sein? Von den drei letztgenannten weiß jeder Fünfjährige hier ungefähr, was er leistungsmäßig erwarten kann.
Dagegen steht ein möglicherweise außer Form befindlicher Spieler mit undurchsichtiger Verletzungsgeschichte, von dem hier noch nie jemand was gehört hat, der in einem Team gespielt hat für das sich hier keiner interessiert, und niemand weiß wie stark er da war. Das alles garniert mit fünf Einsätzen für ein Nationalteam, das auf Platz 128 der FIFA Weltrangliste direkt hinter dem Jemen liegt - wohlgemerkt mit 25 Jahren.
Aber du wirst schon Recht haben...
Caio Caio
Willensausdauer schrieb:EvilRabbit schrieb:
Bellaid spielt halt sehr ellegant, bei ihm sehen auch unspektakuläre Aktionen teilweise überdurchschnittlich gut aus, ohne dass sich da qualitativ irgendwas ändern würde. Er bewegt sich einfach anders als der typische Fußball-Arbeiter vom Schlage eines Franz oder Vasi. Sieht einfach gut aus, und technisch ist er für einen Innenverteidiger ziemlich stark.
Leider krankt es bei ihm aber an grundlegenenden Fähigkeiten eines IV. Unzuverlässig, leichtsinnig und mit Unkonzentriertheiten sowohl in der Defensivarbeit als auch im Spielaufbau macht er sich selbst einfach viel wieder kaputt. Vielleicht ist er da inzwischen etwas reifer, glaube ich allerdings erst wenn ich es sehe.
Wenn das tatsächlich das Problem war ("unzuverlässig", "leichtsinnig"...), dann müsste er doch mittlerweile durch seine Profi-Einsätze sich weiterentwickelt haben.
Ist die Frage, ob sich gewisse charakterliche Grundzüge so ohne weiteres durch Erfahrung verändern lassen. Bei Caio kann man sich ja hervorragend ansehen, wie man langsam, aber immer mal wieder kleine Fortschritte machen kann, ohne letztlich jemals zum Ziel zu kommen.
han2001 schrieb:
Meine Meinung: Gekas weg, Hoffer ran...
Ich glaube Hoffer würde uns als Torschützenkönig in die Buli zurückbomben. Wer in Österreichs 1.Liga überzeugt, ist ideal für die 2. Liga in Deutschland. Und Gekas...Kommentiere ich nicht mehr...Stürmer die nur vorne warten und den "Killerinstinkt" haben, braucht man in der Zwoten noch weniger als in der Ersten...
Ganz ehrlich, ich halte die Ösenliga für schwächer als die zweite Bundesliga. Das Leistungsgefälle von den "Spitzenclubs", die in unserer Zweiten noch mithalten könnten, zu den kleinen Vereinen ist einfach zu stark. Gerade gegen die Kleinen brauchst du als Stürmer im Prinzip nur ein überlegenes Mittelfeld das dich füttert, und früher oder später stolperst du die Dinger schon rein. Wettkampfhärte und Durchsetzungsvermögen bekommt man in dieser Liga nicht gerade im Übermaß eingeimpft.
Bellaid spielt halt sehr ellegant, bei ihm sehen auch unspektakuläre Aktionen teilweise überdurchschnittlich gut aus, ohne dass sich da qualitativ irgendwas ändern würde. Er bewegt sich einfach anders als der typische Fußball-Arbeiter vom Schlage eines Franz oder Vasi. Sieht einfach gut aus, und technisch ist er für einen Innenverteidiger ziemlich stark.
Leider krankt es bei ihm aber an grundlegenenden Fähigkeiten eines IV. Unzuverlässig, leichtsinnig und mit Unkonzentriertheiten sowohl in der Defensivarbeit als auch im Spielaufbau macht er sich selbst einfach viel wieder kaputt. Vielleicht ist er da inzwischen etwas reifer, glaube ich allerdings erst wenn ich es sehe.
SemperFi schrieb:EvilRabbit schrieb:SemperFi schrieb:EvilRabbit schrieb:AlvaroRecoba schrieb:Basaltkopp schrieb:SemperFi schrieb:AlexxE schrieb:mosh82 schrieb:
Also weder Tzavellas, Kittel noch Chris in Sicht? :neutral-face
Und auch kein Amanatidis, der sich einschleicht? ,-)
Kittel hat bekantlich einen Kreuzbandriss wieso sollte er beim training erscheinen?
Pah, die Jugend von heute....
Alles Weicheier, mir ham damals nette mal n Kreuzband gehabt!
Und wer eins hatte, der hat es sich extra zerschneiden lassen, damit er schneller laufen konnte
Echt??!
Viele waren das net.
Meinste die Wäscheleinen wären damals gestrickt worden?
Das warn die rausgeschnittenen Kreuzbänder...
Die Profis heut könne froh sein, daß es inzwischen Trockner gibt!
Wäscheleinen, meine Großeltern mussten ihre Wäsche zum trocknen noch selbst hochhalten!
Da siehste was damals los war, wenn keine Fussballer zur Verfügung standen!
Ja, und meine Großeltern hatten net mal Großeltern, geschweige denn Fußballer!