EvilRabbit
15169
#
EvilRabbit
"Und im Hintergrund können sie gerade hören, wie die Gästetribüne freigeschossen wird..."
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat. Pauli hat als Ausrichter und damit "Ordnungsmacht" so oder so ein Problem.
gelnhausen schrieb:EvilRabbit schrieb:gelnhausen schrieb:
nein diese kack becher gibt es auch im gästeblock...
bei unserem auswärtsspiel musste ein m,ädel ins krankenhaus weil es von einem am kopf getroffen wurde und eine blutende wunde davontrug
Die hat geschauspielert. Kannste hier die Experten fragen
Zu dir muss man nix mehr sagen
Auch wenn ich deine Meinung absolut teile, es schadet nicht eine Diskussion erst komplett zu lesen bevor man einsteigt. Ironie soll in diesem Forum durchaus mal vorkommen
gelnhausen schrieb:
nein diese kack becher gibt es auch im gästeblock...
bei unserem auswärtsspiel musste ein m,ädel ins krankenhaus weil es von einem am kopf getroffen wurde und eine blutende wunde davontrug
Die hat geschauspielert. Kannste hier die Experten fragen
Stanislawski lächerlich wie immer. Der kann das doch nicht ernst meinen, nichtmal den Becherwurf kann er kommentieren ohne dabei den Schiri anzugreifen.
Randale schrieb:EvilRabbit schrieb:Randale schrieb:
Ein Bierbecher.
Klar, da kann man schon mal in die Knie gehen
Und jetzt auch noch Spielabbruch. Peinlich.
Dich will ich sehen, wie du einen vollen Becher ins Kreuz bekommst. Grandioser Kommentar.
Schon passiert. Und? Außer Feuchtigkeit nix zu spüren.
Du bist mein persönlicher Held. Mit bissl Fantasie dürftest aber wohl sogar du erfassen, dass es ein wenig darauf ankommt wie man von dem Becher erwischt wird.
gelnhausen schrieb:
3:0 gewertet oder 2:0?
Ich meine, normalerweise wird sowas 2:0 gewertet. Wüsste auch nicht, mit welchen Argumenten man Schalke da Tore schenken sollte.
Das wird eher kräftig ins Geld gehen.
Randale schrieb:
Ein Bierbecher.
Klar, da kann man schon mal in die Knie gehen
Und jetzt auch noch Spielabbruch. Peinlich.
Dich will ich sehen, wie du einen vollen Becher ins Kreuz bekommst. Grandioser Kommentar.
Ich kann mir jetzt schon wieder die Verschwörungstheorien von Stanislawski vorstellen. Zweitschlechtester Verlierer der Liga.
Und noch ein bissl Strafe für den Becherwurf...
Und noch ein bissl Strafe für den Becherwurf...
Und gleich noch einen kastriert
Was ne Sense. Die sehen wir im Sommer wohl nicht mehr wieder.
Das wars dann wohl. Die sind einfach zu blöd für Liga eins.
"Das war aufgestützt, da werd ich ja verrückt bei!" oder so ähnlich.
Eins zeigt die Diskussion hier jedenfalls eindeutig:
Sobald Chris wegfällt, fehlt der Mannschaft der Kopf. Früher konnte man noch sagen, wenn Spycher weg ist, hat man mit Ama wenigstens noch das Herz. Aber auch das ist schon lange her.
Eigentlich fatal, dass es in einer eigentlich über Jahre gewachsenen Mannschaft keine funktionierenden Führungsstrukturen mehr gibt, sobald ein Spieler fehlt. Hoffe da wird bei der Kaderplanung für die nächste Saison der Hebel angesetzt. Erfahrene Spieler, die keine Verantwortung übernehmen, haben wir anscheinend genug.
Sobald Chris wegfällt, fehlt der Mannschaft der Kopf. Früher konnte man noch sagen, wenn Spycher weg ist, hat man mit Ama wenigstens noch das Herz. Aber auch das ist schon lange her.
Eigentlich fatal, dass es in einer eigentlich über Jahre gewachsenen Mannschaft keine funktionierenden Führungsstrukturen mehr gibt, sobald ein Spieler fehlt. Hoffe da wird bei der Kaderplanung für die nächste Saison der Hebel angesetzt. Erfahrene Spieler, die keine Verantwortung übernehmen, haben wir anscheinend genug.
Der Köhler hat sein drittes Bein aber auch nur, damit er nicht umfällt!
WurstBlinker schrieb:
Na hoffentlich gibt´s jetzt nicht zu jedem neuen Spot nen neuen Fred ,-)
Ne, gibt ja irgendwo noch den Youtube-Fred, in dem diese Werbung vor Woche sicher auch schon drin war
"Dominant" auch weniger im Sinne von erbrachter Leistung (wobei Franz in beiden Spielzeiten die besseren Noten kassiert hat), sondern was Körpersprache, Kommunikation auf dem Feld etc angeht. Mag sein dass ich mich täusche, aber von Franz geht da in meinen Augen mehr aus. Zudem lässt er auch in schwierigen Situationen nicht den Kopf hängen, in den letzten Wochen hat er, obwohl in einer ähnlichen Situation wie Russ (verletzt, dann in eine kaputte Mannschaft gesteckt und als IV den Mist der anderen ausbaden müssen), auf mich den stabileren Eindruck gemacht. Russ ist für mich an sich kein Schönwetterspieler, aber ich glaube nach dem was er in der Rückrunde teilweise für Aktionen hatte ist er einfach nur noch froh wenn die Rückrunde ohne Abstieg durch ist.
raideg, sieh doch einfach ein dass du zu langsam warst. Rausreden hilft nix
marcelninho85 schrieb:
Ich finde Escudero ist ein großes Talent. In den paar Einsätzen die ich gesehen habe war er sehr ballsicher und spielstark sowie körperlich auf der Höhe.
Er spielt einen ganz anderen Stil Linksverteidiger als Tsavellas- ich würde evt den Griechen nach Griechenland ziehen lassen und Escu als Ersatz holen....
Nach den vielen erfolglosen Versuchen auf der Position wird hier sicher niemand freiwillig einen funktionierenden LV gehen lassen.
Bei Russ sehe ich allerdings das Problem, dass bei ihm die Verunsicherung am deutlichsten sichtbar ist. Der dürfte eine Menge mit sich selbst zu tun haben, und braucht im Grunde selbst erstmal jemanden an dem er sich hochziehen kann. Zudem würde man dann dem dominanteren IV plötzlich den Kapitän danebenstellen - eine etwas seltsame Situation in meinen Augen.
singender_hesse schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hätte nicht gedacht dass der Name Altintop hier auftaucht, bei dem was im Forum teilweise über ihn zu lesen war. Das Problem bei ihm, auch wenn sich vom Charakter her einige was bei ihm abschauen könnten, dürfte schon seine introvertierte Art sein. Auch wenn er sich im Team womöglich anders verhält als gegenüber den Medien würde es mich schon wundern, wenn er da die große Leitwolfposition inne hat.
ich weiss nicht.
wir haben scheinbar einige eher stille leader.
auch wenns mir nicht immer ins argumentationsmuster passt, hat oka ein enormes standing im team.
spycher war unumstritten, und sicher kein lauter.
ich habe den eindruck, unser team ist zu einem guten teil mit eher intelligenten spielern besetzt (auch franz zb.) so dass ein schlauer stiller evtl mit wenigen, aber den richtigen worten, durchaus passen kann.
Spycher (und auch Schwegler) sind aber sehr wohl in der Lage, den einen oder anderen geistreichen Satz in die Kamera zu sprechen. Wenn man sich Interviews mit Spycher ansieht hat das wenig mit dem zu tun, was andere aus dem Kader teilweise von sich geben. Mir fallen da spontan Ochs und Köhler ein, die nach ihrer Karriere sicherlich keinen intellektuell übermäßig fordernden Beruf mehr ergreifen werden.
Da muss man sich dann nicht wundern, dass erstere auf die Dauer letzteren auch intern den Rang ablaufen. Jemandem, dessen Welt nur aus der rechten Außenbahn, seinen Hunden und dem gelegentlichen Schwafeln vom internationalen Geschäft besteht, fehlt in komplexen Situationen dann womöglich einfach der Horizont, um dem Team noch helfen zu können.
Das Problem bei Altintop sehe ich, abgesehen davon dass er auch nicht die Superleuchte zu sein scheint, in seiner Gesammtsituation. In den Medien ist er im Prinzip seit Jahren der Buhmann weil er seine Buden nicht mehr macht, im Team wird er zwischen Überego Ama und Einzelkämpfer Gekas im Kampf um einen Platz im Sturm aufgerieben. Wie soll man so jemanden, nur mal gesetzt dem Fall sowas hinterließe keine Spuren, der Öffentlichkeit verkaufen?
Oka ist dagegen sicher nicht auf den Kopf gefallen. Er kennt alles, weiß alles, jeder kennt ihn und er ist sein eigenes Denkmal. Aber er ist halt Oka, und obendrein Torwart. Schätze der wird es eher nicht.