EvilRabbit
15169
Will net wissen, was in dem Posten so alles versteckt ist. Ablösesummen für alle unter 23-jährigen?
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 9
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47600
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 81
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Duisburg und Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Bochum vs. Köln
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor uns: Mainz dahinter: Hannover und Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +6
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47600
5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? nein
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 4
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 81
9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Schwegler
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Duisburg und Cottbus
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach und St. Pauli
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Bochum vs. Köln
13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? vor uns: Mainz dahinter: Hannover und Freiburg
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft? Ja
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gomez
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde? 2
Die Auslastung der italienischen Stadien ist (wie zu erwarten war) eine Katastrophe, denke auch in wirtschaftlicher Hinsicht...
Interessant finde ich allerdings das Verhältnis von mutmaßlich erheblich höheren Ticketpreisen zu Auslastung in England. Hätte ich so nicht erwartet, zumindest dort scheint es mit dieser Preispolitik offenbar zu funktionieren.
Interessant finde ich allerdings das Verhältnis von mutmaßlich erheblich höheren Ticketpreisen zu Auslastung in England. Hätte ich so nicht erwartet, zumindest dort scheint es mit dieser Preispolitik offenbar zu funktionieren.
Ich hab mich ja auch gar nicht eingelesen.
Und den sonstigen Dingen des Lebens, an denen man gerne spart.
Is wie mit die Weibers.
Wann simmern dann jetzt endlich pleite? Ich kann dieses schleichende Elend langsam nicht mehr ertragen!
War ja klar, dass einer nix taugt wenn man den für 0 € kauft
Könnte aber auch bedeuten, dass er gleich von mehreren Windeiern überall angeboten wird
Halte es für fraglich, dass noch ein zweiter vollwertiger LV geholt wird. Tzavellas hat Spycher innerhalb kürzester Zeit mehr als ersetzt, Köhler als Backup wird langfristig gebunden, und der Kader soll verschlankt werden. Da passt Eichner nicht mehr wirklich rein.
Ist dem Afrigaaner die Sonne zu lange auf den Kopf geschienen? Wie kann der auch nur eiiiinen Dreier der Dortmunder annehmen?!
Das hat Steini nicht verdient
Wieviele Spieltage vor Saisonende stehen wir auf dem ersten Platz?
Beim HSV hat Erfolglosigkeit doch irgendwie Tradition... Jetzt haben sie es auch noch geschafft, sich auf Jahre im Vorraus die finanzielle Grundlage kaputt zu machen.
Jetzt scheint es schon "mehrere" Interessenten zu geben. Mal schauen, was daraus wird.
Hör bitte auf, die Leute hier mit Fakten zu verwirren.
Das Ordnungamt: Allgemeine Maßnahmen zur Gefahrenabwehr
Niemand sollte so früh gehen müssen. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
Wurden sie doch auch damals schon, selbst zu Zeiten als es mal weniger gut lief. Ähnlich wie bei Poldi/Schweini konnte man doch monatelang keine Sportseite mehr aufschlagen, ohne dass die einem als die Retter des fußballerischen Abendlandes zwischen den Pfosten präsentiert wurden. Und heute ist Neuer der angeblich beste Torwart der Welt. Verkauft sich einfach besser.