EvilRabbit
15169
#
EvilRabbit
Oh nein, jetzt hat sogar Sandro Wagner mehr Rückrundentore als wir
de-klene schrieb:EvilRabbit schrieb:
Die Aktion vor dem E1fer war eine Katastrophe - allerdings frage ich mich, wieso ihn da anscheinend keiner aus der Mannschaft gewarnt hat?! Wenn der Torwart den Ball hat, drehe ich mich doch um, schaue ihn an, warte auf den Pass - und sehe, was da hinter ihm passiert...
Jung hat wild mit den Armen gewunken und auch, ich glaube Russ wars, hat gestikuliert.
Das ist dann allerdings mehr als scheiße gelaufen...
Im Endeffekt isses wohl Wurst wie man ihn heute sieht, diese eine Aktion überstrahlt so oder so alles.
Mannheim schrieb:EvilRabbit schrieb:
Fand sein Spiel heute nicht so schlecht, dass es die Beschimpfungen hier rechtfertigt..
haha
Auch wenn argumentativ nichts mehr geht, merkt man zumindest noch dass man angesprochen wird...
exoderboese schrieb:Parodie schrieb:
Zum Glück haben wir bei dieser Perle zugeschlagen.
grins ..... da hat wieder die Scout abteilung wider volle arbeit gemacht .
Dein Wirt scheinbar auch.
Ich finds eigentlich ganz interessant, diese Totalabstürze über die man sich hier bei anderen Teams Jahr für Jahr amüsiert auch mal am eigenen Leib zu erfahren
Fand sein Spiel heute nicht so schlecht, dass es die Beschimpfungen hier rechtfertigt. Einige Paraden waren richtig stark, und ob Oka die vielen eins-gegen-eins-Situationen besser gelöst hätte will ich mal lieber nicht beurteilen.
Die Aktion vor dem 11er war eine Katastrophe - allerdings frage ich mich, wieso ihn da anscheinend keiner aus der Mannschaft gewarnt hat?! Wenn der Torwart den Ball hat, drehe ich mich doch um, schaue ihn an, warte auf den Pass - und sehe, was da hinter ihm passiert...
Die Aktion vor dem 11er war eine Katastrophe - allerdings frage ich mich, wieso ihn da anscheinend keiner aus der Mannschaft gewarnt hat?! Wenn der Torwart den Ball hat, drehe ich mich doch um, schaue ihn an, warte auf den Pass - und sehe, was da hinter ihm passiert...
Denke gerade Dortmund hat gezeigt, wie man aus relativ begrenzten Mitteln viel rausholt. In deren Transferpolitik haben Spieler, die so langsam ins beste Fußballeralter kommen ohne bisher den ganz großen Sprung gemacht zu haben, eigentlich keinen Platz. Jung würde da viel eher ins Profil passen.
Da dort eher ein flacher Ball gespielt wird, ist er mit seinen Flanken gerade richtig
Sie war Pressesprecherin in der Vor-Bruchhagen-Zeit.
Jetzt wo Ochs ausfällt, habe ich wieder ein etwas besseres Gefühl
3...
3...
Tja, wieso sollte man gewinnen... mir fällt da nicht wirklich was zu ein. Vielleicht sollte man den Fredtitel in "Wir schaffen den nächsten torlosen Punkt, weil..." ändern.
Vielleicht wirds aber auch einfach wieder Zeit. Selbst die Hertha hat letzte Saison mal Spiele gewonnen. Manchmal gibts einfach solche dummen Zufälle.
Vielleicht wirds aber auch einfach wieder Zeit. Selbst die Hertha hat letzte Saison mal Spiele gewonnen. Manchmal gibts einfach solche dummen Zufälle.
Chris hat mutmaßlich genug mit sich selbst zu tun. Bei seiner Vita und dem doch fortgeschrittenen Alter dürfte inzwischen bei jeder neuen Verletzung, gerade was den Rücken angeht, das Thema Karriereende im Hinterkopf sein. Zudem weiß ich nicht, ob ein Spieler, der nicht mit dem Team trainiert, nicht die wöchentlichen Katastrophen auf dem Feld erlebt und vermutlich nur darauf fixiert ist, überhaupt erstmal wieder schmerzfrei gegen den Ball treten zu können, der Mannschaft wirklich helfen kann. Ihm kann man da keinen Vorwurf machen finde ich.
Was Ochs angeht, ich finde es auch enttäuschend wie er sich präsentiert. Die Mannschaft braucht dringend einen der vorneweg marschiert, und er versteckt sich. Statt dessen überlässt er sogar bereitwillig Ama das Feld. Das ist nicht der Ochs, den die Fans jahrelang gefeiert haben.
Was Ochs angeht, ich finde es auch enttäuschend wie er sich präsentiert. Die Mannschaft braucht dringend einen der vorneweg marschiert, und er versteckt sich. Statt dessen überlässt er sogar bereitwillig Ama das Feld. Das ist nicht der Ochs, den die Fans jahrelang gefeiert haben.
Ja, laut Spiegel bis 31.12., allerdings würde es mich wundern wenn man beim HSV so lange wartet.
Als ehemaliger Torwart wäre das eindeutig zuviel verlangt
Habe gerade gelesen, dass Hoffmann und Kraus beim HSV bis zum Ende des Jahres gehen müssen. Da immer mehr deutlich zu werden scheint, dass HB nicht an allen Fronten gleich gut aufgestellt ist, könnte es Zeit werden, die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Gerade was das Thema Außenwirkung angeht, sollte man HB endlich ein wenig einbremsen, und gerade dieses Feld ist eine von Kraus' Stärken.
Sie bringt in meinen Augen mehrere Vorteile mit: Sie ist ein frisches Gesicht, dass gleichzeitig ein kleines Stück Eintracht-Geschichte hat. Sie kommt aus einem "größeren" Verein, bei dem mutmaßlich professioneller Strukturen herrschen, und kann vereinsintern womöglich Veränderungen anstoßen. Sie dürfte, entschuldigt den sexistischen Ansatz, als Frau, zudem noch als (dank Hoffmann) gescheiterte, billiger sein als entsprechende männliche Führungskräfte. Und sie ist es zu guter Letzt gewohnt, unter einem Alphatier zu arbeiten, größere Egoprobleme im Konflikt mit Bruchhagen würde ich da eher nicht sehen.
Ein zugegebenermaßen weit hergeholter Gedanke zu später Stunde, insbesondere im Hinblick auf unsere finanzielle Situation. Allerdings scheinen die aktuellen Probleme der Eintracht offensichtlich nicht alleine ein Problem des Trainers oder der Spieler zu sein.
Sie bringt in meinen Augen mehrere Vorteile mit: Sie ist ein frisches Gesicht, dass gleichzeitig ein kleines Stück Eintracht-Geschichte hat. Sie kommt aus einem "größeren" Verein, bei dem mutmaßlich professioneller Strukturen herrschen, und kann vereinsintern womöglich Veränderungen anstoßen. Sie dürfte, entschuldigt den sexistischen Ansatz, als Frau, zudem noch als (dank Hoffmann) gescheiterte, billiger sein als entsprechende männliche Führungskräfte. Und sie ist es zu guter Letzt gewohnt, unter einem Alphatier zu arbeiten, größere Egoprobleme im Konflikt mit Bruchhagen würde ich da eher nicht sehen.
Ein zugegebenermaßen weit hergeholter Gedanke zu später Stunde, insbesondere im Hinblick auf unsere finanzielle Situation. Allerdings scheinen die aktuellen Probleme der Eintracht offensichtlich nicht alleine ein Problem des Trainers oder der Spieler zu sein.
Nur ein Bild.
Endless schrieb:
Und ich werde den Eindruck nicht los, das es immer wegen dem Fehlverhalten einiger Personen zu den Eskalationen kommt.
Warum fliegen denn Steine und Flaschen? Weil die Polizei ankommt und direkt wahllos auf die erstbeste Person einprügelt? Oder ist es einfach pure Aggression gegenüber der Polizei?
Ich kann mir durchaus vorstellen, das einige der Polizei einfach eins "auswischen" wollen, und sei es einfach Widerstand zu zeigen, ihr Verstand aber nicht so weit reicht um die möglichen Folgen für sich und andere abzuschätzen. Diese Menschen sind nicht nur gefährlich für die Polizei, sondern auch für alle anderen.
Ich denke, der Verstand dieser Personen reicht sehr wohl so weit. Die Folgen werden nicht nur in Kauf genommen, sondern bewusst provoziert. Einem scheinbar stetig wachsenden Personenkreis geht doch nichts über negative PR für die Polizei, und was kommt da in den Medien besser an als bis aufs Blut gereizte Bereitschaftspolizei, die wahllos in die Menge knüppelt?
Gleichzeitig ist die friedliche Masse regelmäßig zu dumm, sich von solchen Personenkreisen zu distanzieren, lässt sich als Schutzschild und medienwirksame Tränendrüsen-Drücker missbrauchen. Gerade unsere vom Staat selbst fürstlich entlohnten Berufsdemonstranten aus Grünen und Linkspartei, die einem jedes Wochenende aus einer anderen Sitzblockade entgegengrinsen, sind sich da nicht zu schade für.
In meinen Augen geht es da vielfach nicht mehr um das reine leisten von Widerstand, sondern eben um negative PR. Dass die Polizei diese dann auch nur allzu oft liefert, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs - - Clark - Schwegler - Rode
Amanatidis - Gekas
Zugegebenermaßen unrealistisch, zumal für mich auch unser Schönwetter-Kapitän sowie Gekas auf die Bank gehören. Leider fehlt es in unserem ach so ausgeglichenen Kader an allen Ecken an Alternativen...
Unsere 6er sind die letzten, denen ich im Kader noch zutraue "den Bock" umzustoßen. Deshalb gehören die auch alle drei auf den Platz. Wer davon letztlich die linke Seite übernimmt, und sei es nur um Tzavellas den Rücken frei zu halten, ist mir Wurst. Schlechter als derzeit kann es da nicht mehr laufen.
Tipp: Kampf und Krampf auf beiden Seiten...
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs - - Clark - Schwegler - Rode
Amanatidis - Gekas
Zugegebenermaßen unrealistisch, zumal für mich auch unser Schönwetter-Kapitän sowie Gekas auf die Bank gehören. Leider fehlt es in unserem ach so ausgeglichenen Kader an allen Ecken an Alternativen...
Unsere 6er sind die letzten, denen ich im Kader noch zutraue "den Bock" umzustoßen. Deshalb gehören die auch alle drei auf den Platz. Wer davon letztlich die linke Seite übernimmt, und sei es nur um Tzavellas den Rücken frei zu halten, ist mir Wurst. Schlechter als derzeit kann es da nicht mehr laufen.
Tipp: Kampf und Krampf auf beiden Seiten...
Wie oft hier der Name Schur auftaucht, das kann doch niemand wirklich ernst meinen...
Auch wenn ich in einigen Dingen (noch) nicht so schwarz sehe wie viele hier: Macht euch bezüglich des Schalke-Spiels keine "Hoffnungen". Selbst wenn wir da aus dem Stadion geschossen werden, wird danach nichts passieren. Gegen Schalke kann man ja mal verlieren
Der (x-te) Knackpunkt wird das Pauli-Spiel werden. Wenn die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer spielen will, kann sie da guten Gewissens Flagge zeigen.
Rausfliegen wird er dann aber trotzdem nicht.
Auch wenn ich in einigen Dingen (noch) nicht so schwarz sehe wie viele hier: Macht euch bezüglich des Schalke-Spiels keine "Hoffnungen". Selbst wenn wir da aus dem Stadion geschossen werden, wird danach nichts passieren. Gegen Schalke kann man ja mal verlieren
Der (x-te) Knackpunkt wird das Pauli-Spiel werden. Wenn die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer spielen will, kann sie da guten Gewissens Flagge zeigen.
Rausfliegen wird er dann aber trotzdem nicht.
Einmal vollgetankt, losgefahren, und nach einigen hundert Metern hat sichs schon komisch angehört. Nach zwei Kilometern hab ich die Karre dann vorsichtshalber stehen lassen. Meine Werkstatt sagt, der Motor wäre nicht mehr zu retten.
Fazit: Für Dieselmotoren ungeeignet
Fazit: Für Dieselmotoren ungeeignet