>

EvilRabbit

15167

#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mich ärgert es richtig, dass der ochs ablösefrei wechselt    

VW bezahlt nach gelungenen Flanken

Die armen Hunde gehen jetzt hungrig ins Bettchen    

Für Hunde haben die Flanken doch genau die richtige Höhe.
#
Markus Rosenberg!
#
Schnauze jetzt  
#
Ich schrieb bewusst "im fitten Zustand", und damit meine ich nicht das was Ama im Verlauf der letzten drei (!) Spielzeiten zusammengestolpert hat. Wenn auch vielleicht aus anderen Beweggründen bin ich komischerweise zum selben Ergebnis gekommen wie du, dass man ihn nämlich abgeben sollte. Das ändert allerdings nichts an meiner Einschätzung, dass ein Typ wie der Ama von vor (gefühlt Tausend) Jahren in Liga zwei keinen Vergleich scheuen muss. Vielleicht war das Prädikat "konkurrenzlos" in seinem Fall etwas übertrieben

Bei Chris bleibe ich allerdings dabei. Der ist für das Unterhaus einfach zu stark, und ich sehe auch nicht dass er bleibt. Einzig vorstellbare Variante wäre die, dass sein Berater aufgrund der aktuellen Verletzung und entsprechender Katastrophenvita gar keinen anderen Abnehmer findet.
#
Sorry MrBoccia, ich kann deine Reaktion jetzt doch ganz gut verstehen  ,-)
#
Die Mods haben wohl vergeblich gehofft, dass niemand darauf anspringt  

Am Anfang hats ja auch noch funktioniert
#
Und gerade dieser Fred wird so schnell zu sein...  
#
Kann der überhaupt deutsch?
#
Und ich dachte schon, ich hätte mich hier jetzt zum Oberdepp gemacht...  
#
Alles eine Frage der Ausgestaltung  

Ansonsten würde der Fred hier sicher besser ins Fans & Fanclubs passen, vermutlich gibts da auch mehr Leute die mit sowas Erfahrung haben.
#
Bigbamboo schrieb:
crasher1985 schrieb:
... Da der EFC "Thüringer Adler" heissen soll stelle ich mir einen Adler vor der z.b. über den Thrünger Wald fliegt. ...

Ich kann zwar nicht helfen, gratuliere aber erst mal zum neuen EFC und Deinem Engagement.

Kleiner Tipp zum Logo: Keep it simple! Da Logo muss ja später auch auf Aufkleber, Klamotten, etc. und das dürfte mit einem Adler über dem Thüringer Wald eher schwer werden.

Da geht schon was, nur um mal was in den Raum zu werfen:

Das mit anderer Farbgebung, statt dem Wasser ein stilisierter Nadelwald. Je nachdem, wie man den Thüringer Wald darstellen will, kann man den denke ich schon ganz gut auf so einem Emblem unterbringen, auch zb mit einem fliegenden Adler drüber.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
vielleicht erklärt jemand mit mehr Geduld hier zum 10000000-ten Mal die Ochs-Ablöseformalitäten. Danke.

du kannst das doch so gut. bei der gelegenheit - kommt man auch als 17. in den europacup?    

Ohne Titsch-Rivero hätten wir das über die Fair-Play-Wertung doch locker gepackt  
#
Schade, fand meine Quelle irgendwie cooler...
#
Irgendwie komm ich mir hier grad bissl veralbert vor...
#
MrBoccia schrieb:
EvilRabbit schrieb:
MrBoccia schrieb:
sge_franz schrieb:
Naja dann mach es doch besser, bevor du andere kritisierst!!!

zumindest sollte man die Feststehenden richtig hinbekommen. So tief waren deine Gedanken ja wohl doch nicht?
Ochs - 3 Mios, Wolfsburg

Schön wärs, für den sehen wir keinen Cent.

VW zahlt 3 Mios. Feddisch.

Keine Cent.
#
MrBoccia schrieb:
sge_franz schrieb:
Naja dann mach es doch besser, bevor du andere kritisierst!!!

zumindest sollte man die Feststehenden richtig hinbekommen. So tief waren deine Gedanken ja wohl doch nicht?
Ochs - 3 Mios, Wolfsburg

Schön wärs, für den sehen wir keinen Cent.

@sge_franz: Hör auf zu weinen und lern zu diskutieren wie ein Mann  
#
Auch wenn die Rückrunde sein Bild beschädigt hat, es ist schade dass er geht. Der Führungsspieler, zu dem man ihn hier machen wollte, wird er nie sein. Der Frankfurter Bub und gute Kerl, der für die Eintracht immer alles gegeben hat, wird er für mich immer bleiben. Leider wird er zu denen gehören, an die man im Zusammenhang mit dem Abstieg immer als erstes denkt.

Danke Patrick, dieser Drecksverein hat dich nicht verdient.
#
Wieso nicht einen Adler mit Rostbratwurst in den Klauen?
#
Und tschüss...
#
sge_franz schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und ich hab mich gefragt, wo die großen Zahlenspieler hier im Forum denn bleiben. Buli-Manager lässt grüßen  

Mehr fällt dir dazu nicht ein?

Ich hab mir so einige Gedanken gemacht. Mit diesem Kader könnten wir das Ziel direkten Wiederaufstieg beruhigt angehen!

Du hast dir eine Fantasiemannschaft zusammengestellt, das Ganze ohne Argumente in eine Liste gepackt, mit fiktiven Ablösesummen garniert und hier reingestellt. Nein, viel mehr fällt mir dazu nicht ein.