>

EvilRabbit

15167

#
Sehe das ähnlich wie sgevolker. Abgesehen von der Gleichgültigkeit, die man leider unterstellen muss, gibt es Personen die mit solchen Situationen schlicht überfordert sind. Sei es, weil sie Angst haben etwas falsch zu machen, oder aus anderen Gründen.

Beim Busfahrer sieht die Geschichte allerdings anders aus. Wenn die Polizei den ins Visier nehmen sollte, dürfte die Geschichte nicht ganz spurlos an ihm vorbeigehen. Die Frage ist allerdings, ob man mit einer telefonisch bei der Rettungsleitstelle gestellten Anzeige irgendwas bewirkt - vielleicht hat das aber auch eine der betreffenden Damen vor Ort nochmal persönlich nachgeholt.
#
Dass sich einer wie Ochs nach dem Spiel überhaupt noch vor die Presse traut...
#
Schön, dass die ganzen Bayern-Beinahe-Besieger und neurolinguistisch Gute-Laune-Programmierten hier langsam aufwachen. Auch wenn ich mir dafür ein anderes Setting gewünscht hätte als diesen Katastrophenspieltag, noch ist Frankfurt nicht verloren. Und wann hat man schonmal die Chance, die Eintracht gleich zweimal im Free-TV zu bewundern?  

#
Er wurde aus einem einzigen Grund geholt, nämlich den Klassenerhalt zu sichern. Mit dem heutigen Spieltag dürfte feststehen, dass uns wenn überhaupt nur noch das Saisonende rettet - die Grundlagen, hier noch auf PRO zu votieren, sind in meinen Augen nicht gegeben.
#
Nur Platz vier, da geht noch was!
#
Würde auf nur Auswärts tippen. Die derzeitigen Auswärtstrikots sind jetzt schon die dritte Saison am laufen wenn ich mich recht erinnere, während das alte Heimtrikot nur ein Jahr lief und das aktuelle auch noch in seiner ersten Saison steckt.
#
Lyon Home

Nicht zwingend meine Farben, aber nette Details.
#
Schöne Kacke, jetzt polieren die auch noch ihr Torverhältnis...
#
schobbe schrieb:
Wies mich aufregt. Wolfsburg soll endlich absteigen, so ein scheiß Verein.    

Und wenn nicht gehen die kommende Saison direkt wieder für 50 Mio einkaufen...
#
Da drückt man Köln einmal die Daumen...
#
eintracht125 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FC Bayern by T-Com?  

Bei Bayern ist dass nicht so ,wie bei den Vereinen:

VW = Wolfsburg
Bayer =Leverkusen
SAP = Hoppenheim
...

Echt, ich dachte die werden vom bayerischen Staat finanziert?
#
So, habe mich mal ein wenig bei Football Shirt Culture durchgeklickt und einige weitere bestätigte Trikots gefunden. Die ganzen Unbestätigten und Fakes lass ich mal weg  

AZ Alkmaar Home und Away

Feyenoord Home und Away

Athletic Bilbao Away

130 Jahre Bordeaux

Stoke City Away

Sunderland Home

Rangers Home

Bohemians Dublin <<< !

Spartak Away

Zenit Home und Away

IFK Göteborg Away

Malmö FF Home und Away

FC Sao Paulo Home und Away

Nationalteams

Belgien Home und Away

Brasilien Home und Away

Frankreich Away

Irland Away

Kanada Home und Away

Mexiko Home und Away

Peru Third

Schweden Away

Venezuela Home

Soweit das, was auf deren Blog seit Januar aufgelaufen ist. Wenn man sich die inoffiziellen Geschichten ansieht, kommen wohl noch einige interessante Trikots auf uns zu.
Mein Favorit ist natürlich Dublin. Könnte ich mir durchaus als Away der Eintracht vorstellen, wobei das selbe Design bei Kanada aufgrund der lieblosen Applikationen schon wieder weniger edel aussieht.

Im übrigen scheinen die Bayern kommende Saison nicht das einzige Adidas-Team mit goldenen Streifen zu sein. Auch wenns nicht bestätigt ist, könnte man bei Real ähnlich "kreativ" gewesen zu sein...
#
Wurde schon vor einigen Wochen vorgestellt, dürfte einem aber demnächst des öfteren im TV über den Weg laufen:

WM-Trikots der deutschen Frauennationalmannschaft

Finde das Weiße hat durchaus was, beim Auswärtstrikot kann man sich denken was man will...
#
Ach komm, bei der Blonden macht man doch jetzt auch nix falsch
#
Es heisst Karsamstag...
#
Fährmann

Jung - Rode - Russ - Köhler

Clark - - Schwegler
Ochs - - - Caio - - - Altintop

Gekas

Ich hoffe auf eine aufopferungsvolle Mannschaftsleistung und etwas mehr Glück im Torabschluss.
#
FC Bayern by T-Com?
#

An sich kann ich Neuer verstehen, was mich dabei (mal wieder) wundert ist die Tatsache, dass von Özil und Khedira mal abgesehen, bei denen das aber wohl auch eher aufgrund einer Kurzschlussreaktion der Madrider nach der WM geschehen ist, nach wie vor kaum deutsche Spieler bei ausländischen Toppclubs landen. Und dass die oberste Sprosse der Karriereleiter die Kapitänsbinde bei den Batzis sein soll.

Auch wenn die für Neuer im Raum stehenden Summen nicht ohne sind, Torhüter seiner Klasse sind selten. Wenn die Bayern sich den leisten können, dann wohl auch noch einige andere Vereine in Europa. Vielleicht führt die (übertriebene) Hysterie um Özil im Ausland ja dazu, dass deutsche Spieler etwas mehr in den Fokus geraten - bei Neuer dürfte das wohl zu spät kommen.

Ansonsten kann ich nur sagen, auch wenn ich Schalke wenig abgewinnen kann, tuts mir für den Kerl leid. Ich denke nicht, ob der wirklich weiß was er sich da antut. Rein von der Qualität her wird er sich sicher durchsetzen, aber ob er zwischen den ganzen Kahns, Wurst-Ullis und Bauernfans bei einem Verein glücklich wird, den er als ehemaliger Ultra eigentlich verachten müsste...
#
Ende der Diskussion!