EvilRabbit
15169
Die nur noch den Rest der Saison irgendwie rumbringen wollen und weiterhin zeigen werden, dass Hoffenheim ein seelenloser Retortenhaufen ist.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Macht aber nix, Hauptsache: Fakten! Fakten! Fakten!
Und an den Leser denken!
Schließe mich im Übrigen einigen Vorrednern vollinhaltlich an: was um alles in der Welt haben wir eigentlich vor Daum trainiert????
Aktuell wird in den Trainingsberichten doch relativ viel Optimismus transportiert, die subjektive Einfärbung ist in den meisten Fällen gut zu erkennen. Finde ich aber nicht mal schlecht.
Zu Funkels Zeiten kam die Masse der Berichte von WIB, die sich im wesentlichen darauf beschränkt hat akribisch zu dokumentieren. Persönliche Einschätzungen, Prognosen etc gab es da selten, entsprechend kamen die Berichte in etwa so bürokratisch rüber wie man Funkel sowieso eingeschätzt hat. Die persönliche Note hat sich bei WIB oft schon darin erschöpft, möglichst für jeden Spieler einen kindischen Spitznamen zu finden
tutzt schrieb:
Der Idrissou ist so eine unfassbare Graupe.
Man stelle sich vor, das wäre der mögliche Siegtreffer gewesen
schobbe schrieb:EvilRabbit schrieb:
Nicht zu vergessen, dass Köln daheim gegen Gladbach auch schon 0:4 untergegangen ist. Das wird denen, so Gladbach drin bleibt, noch lange nachhängen.
Köln hatte die Chance Lautern in die Versenkung zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Köln hatte die Chance Gladbach in die 2. Liga zu schießen und hat sie nicht genutzt.
Vorallem ersteres verzeihe ich ihnen nie.
In den Spielen gegen die Abstiegskandidaten haben wir uns aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Nicht zu vergessen, dass Köln daheim gegen Gladbach auch schon 0:4 untergegangen ist. Das wird denen, so Gladbach drin bleibt, noch lange nachhängen.
Basaltkopp schrieb:
Auf gehts, Fohlen! Tut noch was für Eure Tordifferenz!
Aber nicht zuviel, aber jede Schippe die bei den Kölnern noch draufkommt kann uns nur helfen.
Aufhören, die machen sich noch ihr schönes Torverhältnis kaputt!
Der Hanke hat da aber ziemlich dumm ausgesehen, anstatt sich freizulaufen geht er auf den eigenen ballführenden Spieler
Der Hanke hat da aber ziemlich dumm ausgesehen, anstatt sich freizulaufen geht er auf den eigenen ballführenden Spieler
Hab ichs nich gesagt
Die Kölner kriegen wir noch
Die Kölner kriegen wir noch
schobbe schrieb:
Wenn da bald das 3:2 fällt versagen Gladbach wohl die Nerven
Und wenn Gladbach irgendwie noch einen reinstochert ist das Spiel durch. Köln muss erstmal noch zwei Buden machen um zumindest einen Punkt mitzunehmen.
yeboah1981 schrieb:
Gladbach hat nur noch eine Chance Pauli und Wolfsburg einzuholen. Und wenn die beiden dementsprechend schwächeln, dürfte für uns sowieso keine Gefahr mehr bestehen.
Also kann man durchaus auch Gladbach die Daumen drücken.
/sign
Sind jetzt sieben Punkte Abstand, bei deren Torverhältnis bräuchten sie drei Siege mehr als wir aus den letzten fünf Spielen. Schon die zwei Siege auf Stuttgart wären ein Riesending für Gladbach, aber auch daran glaube ich nicht.
So wie die heute spielen, ist die Jagd auf den Relegationsplatz aber definitiv eröffnet. Denke es soll nicht unser Schaden sein, wenn Wolfsburg am Ende direkt runter muss.
Finde es interessant zu sehen, wie Daum anscheinend versucht, bei den Spielern eine persönliche Bindung aufzubauen. Teilweise kann seine Ich-Bezogenheit ja durchaus nerven, aber dass er die Spieler dazu bringt ihm "aus der Hand zu fressen" wie hier geschrieben wird zeigt in meinen Augen, dass er damit in der momentanen Situation den richtigen Weg geht. Solange er einen Plan hat den er den Spielern vermitteln kann, werden die in der aktuellen Situation alles tun um ihn umzusetzen.
Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt als was für ein vermeintlich charakterschwacher Haufen die Mannschaft kurz vor Skibbes Ende dargestellt wurde. Kein Wille, kein Biss, kein System. Für mich wird immer offensichtlicher, dass bei Skibbe irgendwas entscheidendes gefehlt hat, die Frage ist allerdings was. Im Vergleich zu Funkel, der in brenzligen Situationen immer das Team hinter sich bringen konnte, war er an den Spielern persönlich sicher näher dran. Ob er tatsächlich so völlig planlos in den Abstiegskampf gegangen ist, wie hier des öfteren kolportiert wurde, erscheint durch solche Eindrücke zumindest wahrscheinlicher.
Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt als was für ein vermeintlich charakterschwacher Haufen die Mannschaft kurz vor Skibbes Ende dargestellt wurde. Kein Wille, kein Biss, kein System. Für mich wird immer offensichtlicher, dass bei Skibbe irgendwas entscheidendes gefehlt hat, die Frage ist allerdings was. Im Vergleich zu Funkel, der in brenzligen Situationen immer das Team hinter sich bringen konnte, war er an den Spielern persönlich sicher näher dran. Ob er tatsächlich so völlig planlos in den Abstiegskampf gegangen ist, wie hier des öfteren kolportiert wurde, erscheint durch solche Eindrücke zumindest wahrscheinlicher.
Neiiiiin
Auf gehts Nürnberg!
360.000 Kartenwünsche für das letzte Dortmunder Heimspiel? Die wollen alle den Daum sehen
Auch wenn ich Bremen am Ende gerne hinter uns sehen würde, der Siegtreffer gegen den VfB darfs jetzt gerne noch sein
Das war schon so ein halber Yeboah
Bezüglich dessen, was auf den Werfer jetzt wahrscheinlich zukommt:
http://www.spox.com/...-zur-kasse-gebeten-stuttgarter-kickers.html
"Fan muss Strafe der Stuttgarter Kickers zahlen"
*10.000€ sowie geschätzer Einnahmeverlust eines Geisterspiels*
Und insbesondere bei Teil zwei der Strafe, sollte denn auf St. Pauli etwas ähnliches zukommen, dürfte es sich in der Bundesliga um andere Summen handeln als die für die RL veranschlagten 3.500€. Da bin ich mal gespannt, wie solidarisch die allseits beliebten Pauli-Fans sich zeigen...
http://www.spox.com/...-zur-kasse-gebeten-stuttgarter-kickers.html
"Fan muss Strafe der Stuttgarter Kickers zahlen"
*10.000€ sowie geschätzer Einnahmeverlust eines Geisterspiels*
Und insbesondere bei Teil zwei der Strafe, sollte denn auf St. Pauli etwas ähnliches zukommen, dürfte es sich in der Bundesliga um andere Summen handeln als die für die RL veranschlagten 3.500€. Da bin ich mal gespannt, wie solidarisch die allseits beliebten Pauli-Fans sich zeigen...
Nochmal für die Schlauberger, die hier ja so genau wissen dass die Bierbecher ungefährlich sind:
@Schranz76: Du hast offensichtlich die Szene nichtmal gesehen, oder bist zumindest nicht in der Lage Seitenaus und Linienrichter darin zu erkennen. Im übrigen steht der vierte Mann, welcher in diesem Fall auch noch eine Frau war, nicht hinter der Torauslinie, sondern zwischen den Trainerbänken. Grandiose Fehlleistung.
gelnhausen schrieb:
nein diese kack becher gibt es auch im gästeblock...
bei unserem auswärtsspiel musste ein m,ädel ins krankenhaus weil es von einem am kopf getroffen wurde und eine blutende wunde davontrug
@Schranz76: Du hast offensichtlich die Szene nichtmal gesehen, oder bist zumindest nicht in der Lage Seitenaus und Linienrichter darin zu erkennen. Im übrigen steht der vierte Mann, welcher in diesem Fall auch noch eine Frau war, nicht hinter der Torauslinie, sondern zwischen den Trainerbänken. Grandiose Fehlleistung.
bernie schrieb:EvilRabbit schrieb:
Weiß doch im Prinzip niemand, wer das Ding geworfen hat.kicker.de schrieb:
Der Bierbecher-Werfer wurde unmittelbar nach seiner Tat von der Polizei festgenommen.
War auf die allgemeinen Spekulationen bezogen. Dass das bei der Totalüberwachung in den Stadien nicht lange auf sich warten lässt, war wohl zu erwarten.
Könnte teuer werden für die Zecke. Pauli wird im Falle einer Geldstrafe vermutlich versuchen, sich die Kohle vom Verursacher zurückzuholen.
Allein die Einleitung sagt im Prinzip schon alles