>

EvilRabbit

15169

#
francisco_copado schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Steinhöfer ist für die 6 doch viel zu defensivschwach, und ein vernünftiges Passspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, das Spiel aufzubauen, zu ordnen, schnell zu machen...

bitte richtig lesen, danke  ,-)
jung oder ochs auf die 6, dafür steinhöfer als ersatz auf die rechte seite.

Steinhöfer ist für die Außen doch viel zu durchsetzungsschwach und langsam, und ein vernünftiges Kombinationsspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, aus dem Spiel heraus Akzente zu setzen, die Stürmer zu füttern, das Spiel über außen anzutreiben...

#
francisco_copado schrieb:
Neben Clark mir fällt auch der Name Steinhöfer ein. Spielte zwar bisland, ebenfalls, keine Rolle, aber saß zumindest auf der Bank bei den letzten beiden Spielen.

Steinhöfer ist rechts flexibel einsetzbar, könnte also Ochs oder Jung ersetzen, falls einer der beiden auf die 6 auswweichen müsste.

Steinhöfer ist für die 6 doch viel zu defensivschwach, und ein vernünftiges Passspiel, gerade unter Druck, gehört eindeutig zu den Dinge die bei ihm kaum vorhanden sind. Der bekommt es im Leben nicht hin, das Spiel aufzubauen, zu ordnen, schnell zu machen...
#
Dann wirds wohl mal Zeit  
#
"Das Spiel verlieren wir unglücklich 1:3 und in Sachen Support werden wir nach Union, Düsseldorf, Dresden und Dortmund ein weiteres Mal desillusioniert."

"Ich habe mein Bauchgefühl befragt. Mein weibliche Logik sagt, dass wir gewinnen können. Weil wir gewinnen jetzt mal zu Hause weil wir jetzt auswärts verloren haben. Weil St.Pauli gewinnt wenn es keiner so richtig glaubt. "

"hab vorhin gesehen, dass die zwote der eintracht in darmstadt spielt - mal sehen ob wir für die gewaltfraks wichtiger sind als der traditionelle feind"
#
Aachener_Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die Oxxenbacher können von mir aus weit kommen, solange sie nicht weiter kommen als wir.

Dein Hirn baut schneller ab als Du denkst! Jede Runde bringt Kohle in die Kasse des Drecksvereins. Das geht ja mal gar nicht!

Schlagt mich, aber ich drücke den Offenbachern die Daumen, dass sie wieder etwas höher kommen als Dritte Liga. Lieber ein echtes Derby gegen die Oxxen als gegen die Emporkömmlinge aus Mainz.

Danke, aber nur wegen dem echten Derby muss ich nicht wieder mit denen in eine Liga

Ansonsten sehe ich es allerdings genauso. Können ruhig noch einen weiteren Erstligisten abschießen, solange es nicht wir sind.
#
Was ist eigentlich mit Clark? Im Grunde wäre er doch der einzige, der diese Position tatsächlich "gelernt" hat, und nicht wie Köhler, Jung oder Russ eher als Aushilfe zu betrachten ist. Aber seit Leverkusen saß er nicht mal mehr auf der Bank, und auch sonst bekommt man von ihm nichts mehr mit. Wenn man sich auf ihn verlassen könnte, wäre er im Prinzip die perfekte Lösung. Wenn ich an Caio auf der 6 denke, weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll.
#
Nikolov, weil er drei Mal mit der Eintracht abgestiegen ist  

Ansonsten ist Fanz für mich ganz vorne. Über Spieler kann man sich aufregen, irgendwer muss die aber auch alle gekauft haben. Von daher sind die größten Flops der Vereinsgeschichte viele der Blinden, die bei uns vor HB Verantwortung getragen haben.
#
Völlig überladen zum einen, und ziemlich seltsame Rückseite zum anderen. Davon abgesehen halt mal wieder ein Trikotfred, der nix mit der Eintracht an sich zu tun hat, sondern nur dazu dient dass hier jemand eine Idee präsentiert. Gehört für mich ins Gebabbel.
#
Vor der Saison wäre mit dem Punkt wohl kaum jemand unzufrieden gewesen. Natürlich ist das zustande kommen des Ergebnisses unglücklich, allerdings hätte das Spiel mit einem Gegentreffer in der ersten Hälfte auch völlig anders ausgehen können. Was die Leistung tatsächlich wert ist, wird sich erst in den kommenden Spielen zeigen - baut man darauf auf, freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn nicht wird man den zwei fehlenden Punkten wohl schon sehr bald nachtrauern.

Ich hoffe einfach, dass man sich am Mittwoch die zweite Halbzeit zum Vorbild nimmt, und sich dann auch (wieder) selbst belohnt.
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Ich verstehe auch nicht warum Fenin nicht im Kader ist.    

Ich schon...
#
... ich sonst bis zur Rückrunde keine Ruhe mehr habe.
#
Morphium schrieb:
Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut, die Vorlage von Ze Roberto ist aber auch Klasse gemacht.    

Vor allem geradezu virtuos verteidigt  
#
EF-74 schrieb:
Jo, ich schreibs ja auch nur für die Leute, die es vielleicht nicht sehen können und irgendwelche Wetten oder Tipps abgegeben haben  ,-) .

Wieso gibts hier eigentlich immer wieder Leute, die meinen sie wären der auserwählte Liveticker? Jeder, der hier mitliest, ist fast zwangsläufig auch im Internet und kann sich wenns ihn interessiert auf einschlägigen Seiten mit diesen Infos versorgen
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Favoriten fangen jetzt also endlich mit dem Punktesammeln an. Spätestens zum Ende der Hinrunde sieht die Tabelle wieder "normal" aus.

Gerade deshalb wirds für uns jetzt auch Zeit, um den Zug nach oben nicht zu verpassen. Lieber jetzt in den einstelligen Rängen festbeissen als am Ende der Saison um jeden Punkt betteln zu müssen, weil man es verpasst hat rechtzeitig zu sammeln.
#
Pfalzadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  

Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.

7 is schon drinne, wieso auch nicht?    

Ja, stimmt, aber dann muss Hoppe verlieren.

Nein, ein Unentschieden reicht, wenn wir in Lautern mit zwei Toren unterschied gewinnen...
#
Pfalzadler schrieb:
Diegito schrieb:
Endlich mal gute Ergebnisse.... und ich behaupte mal das die Mainzer in der restlichen Hinrunde keine 10 Punkte mehr holen (was natürlich trotzdem immer noch überragend wäre)

Wenn wir morgen siegen sind wir 7.!!!!

Das ist doch mal ne Aussicht ,-)  

Wieso 7. ?
Ich komm höchstens auf Platz 8.
Wenn Hoppe gewinnt sogar nur 9.

Mit einem Sieg haben wir 12 Punkte, aufgrund der Differenz ist das Platz 7. Leverkusen muss gewinnen, damit WOB bei 10 bleibt, Hoffenheim darf maximal einen Punkt holen falls wir noch ein paar Buden machen um die Differenz zu verbessern.
#
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Können wir morgen 7. werden?

Ja.

Nettes Unentschieden im Kellerduell, und bin mal gespannt was Mainz jetzt macht.
#
Was ich ganz interessant finde, ist das Bild, was hier viele von Fenin haben. Wenn ich Ausdrücke wie "der kompletteste Stürmer den wir haben" lese, muss ich mich schon fragen was damit eigentlich gemeint ist. Er ist nicht besonders schnell, kann sich im eins-gegen-eins aufgrund technischer Limitierung nur selten durchsetzen, hat keinen übermäßigen Torriecher etc pp. An sich mag ich Fenin und sehe ihn gerne spielen, aber ich weiß nicht ob der damals so viel Geld wert gewesen ist, geschweige denn das er es heute noch wert wäre. Kann man bei Caio, Korkmaz, Bellaid und Petkovic sowieso natürlich noch viel mehr hinterfragen, aber bei Fenin bin ich wie gesagt immer wieder erstaunt was für Qualitäten ihm zugeschrieben werden, ohne dass da mal wirkliche eine Begründung dahinter steht.
#
Super Idee, so einen Fred hab ich hier ja noch nie gesehen  
#
Um 10? Was sollen die denn den ganzen Abend machen?