EvilRabbit
15174
eagle59 schrieb:pipapo schrieb:Nuriel schrieb:
Hey, vergiß die Eckfahne nicht, die hat auch sehr gut mitgespielt
Sowas kann auch nur jemand schreiben der absolut keinen Plan von Fußball hat.
Die war viel zu unbeweglich und ist nie zum Mann gegangen. Zudem dauern im Abseits. Hinten rausgerückt ist sie auch nie.
Eckfahne raus!
Die hat eben zu lange unter Funkel trainiert
(Duck und weg!!)
Außerdem steht ihr das neue Trikot net!
xreuterx schrieb:
diese saison find ich ihn richtig stark auch wenn er immernoch ein sehr schlechtes kopfballspiel hat
Sehe ich persönlich anders. Zum einen sorgt er offensiv immer wieder mit dem Kopf für Gefahr, auch wenn er dabei ähnlich verfährt wie bei seinen Torschüssen - (teilweise zu) präzise, mit Bedacht abgeschlossen. Zum zweiten räumt er im laufenden Spiel immer wieder Bälle in der Luft ab. Und zum dritten macht er bei Standards im eigenen Strafraum in meinen Augen keine schlechte Figur. Das soll nicht bedeuten, dass ich ihn für ein Kopfballungeheuer halte, aber sehr schlecht ist für mich was anderes.
Und es gibt noch einen anderen Punkt: Auf seiner Position ist seine Größe/Kopfballstärke ein Bonus. Viele hängende Spitzen/zentrale OM sind erheblich kleiner, am Boden technisch stark, aber in der Luft verschenkt. Mit Meier hast du gerade für Standards deshalb im Grunde immer einen Mann mehr auf dem Feld, der so in unserem System eigentlich nicht da wäre. Wenn man nicht gerade gegen Schalke spielt, kann er beim Kampf um die Lufthoheit der eine entscheidende Mann mehr sein. Anstatt drei bis vier (2 IV, Mittelstürmer, bei uns dann oft noch ein großer 6er) sind es dann vier bis fünf.
Was soll ein in der Bundesliga gesetzter Spieler denn in Österreich? Sowas dämliches...
Hannover wäre schon bitter, vermutlich suchen die Ersatz für Rosenthal. Bleibt zu hoffen, dass HB Meier endlich vernünftig bezahlt, wenn der tatsächlich nach wie vor nur sechstellig bekommt ist das schon ziemlich günstig.
Hannover wäre schon bitter, vermutlich suchen die Ersatz für Rosenthal. Bleibt zu hoffen, dass HB Meier endlich vernünftig bezahlt, wenn der tatsächlich nach wie vor nur sechstellig bekommt ist das schon ziemlich günstig.
Aachener_Adler schrieb:
Ich behaupte mal, dass ISPR in den letzen 10 Jahren an der Eintracht sehr gut verdient hat. Deren gutes Recht; diese Investition war nicht ohne Risiko. Doch hätte die Eintracht diese Rechte nicht verkaufen müssen, dann könnte man sich heute problemlos den einen oder anderen guten Spieler mehr leisten. Ja, damals ging's nicht anders, schon klar; lieber Knebelvertrag als Lizenzentzug. Aber man muss ja nicht den gleichen Fehler nochmal machen. Als Eintrachtfan sollte man gelernt haben, wie wichtig eine solide Finanzpolitik ist. So einen Sch**ß wie damals will ich nicht nochmal. Nie wieder!
Auch wenn ich sonst mit dir auf einer Linie bin:
Du bist bei ISPR auf dem Holzweg. Das war 99, der Lizenzentzug 2002. Das Geld wurde tatsächlich komplett in Neuverpflichtungen (Salou, Gui-Mien, ...) gesteckt. Entsprechend war ein Risiko zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht wirklich absehbar - und die Aktion damit noch ungleich dümmer, da man im Grunde den späteren Absturz durch eine künstlich erzeugte Blase erst so richtig befeuert hat.
Aufgrund unserer Zweitligajahre hat sich der Vertrag wenn ich mich richtige erinnere für ISPR erst richtig gelohnt. Der sollte an sich nur fünf Jahre gehen, für jedes Jahr Liga zwei gabs aber zwei Jahre Verlängerung für Liga eins obendrauf. Und voila, anstatt bis 06 zahlen wir jetzt immer noch bis 2012.
Dann wäre des Führers Salatschüssel zum ersten Mal in der Saison zwei Mal in Folge ausverkauft
FrankieVallie schrieb:
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)
Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.
So anspruchsvoll scheint dein Snob-Freund jetzt wohl doch nicht zu sein
Vielleicht der ideale Fred, um die ganze Franz-Bancé-Geschichte ein wenig in den Hintergrund treten zu lassen. Wie siehts aus, schafft es Preuß in der Hinrunde noch auf die Bank, vielleicht sogar zu einem Kurzeinsatz?
Schade, der letzte große Naziprozess 63 Jahre nach Nürnberg, und wir wären mittendrin gewesen. Seht ihr denn nicht, was für eine historische Chance uns hier genommen wurde?
Nachdem ich bei meiner Mutter schon als Teig gefuttert hab, jetzt auch noch die Kekse. Mir is schlecht...
Boa was sind die lächerlich.
Schade, dass das nicht vollständig ausgeräumt wurde. Bei so einer Geschichte mit "Aussage gegen Aussage" rauszugehen, ist irgendwie nicht besonders schön...
Isi schrieb:EvilRabbit schrieb:Isi schrieb:tutzt schrieb:
Nichtmal der FF kann da noch was retten. Hätte wohl doch Berger geholt werden müssen.
Hast du eigentlich mitbekommen, dass J. Berger sehr schwer krank ist?
Sollte man den Leuten hier deshalb verbieten, dass man sich gerne an ihn erinnert?
So, so, ich habe ihm etwas verboten? Verdrehe hier nicht meine Worte!
Deine Worte implizieren doch relativ eindeutig, dass du ein Problem mit dem Satz von tutzt hast. Und es dürfte offensichtlich sein, dass sich selbiger Satz aus der Wertschätzung von tutzt für Berger speist, und nicht daraus dass er sich über ihn lustig machen will/er ihn von der Chemo direkt auf die Trainerbank zerren möchte.
Davon mal abgesehen habe ich explizit nicht geschrieben, dass du ihm etwas verboten hast. Verdrehe hier nicht meine Worte!
13
Isi schrieb:tutzt schrieb:
Nichtmal der FF kann da noch was retten. Hätte wohl doch Berger geholt werden müssen.
Hast du eigentlich mitbekommen, dass J. Berger sehr schwer krank ist?
Sollte man den Leuten hier deshalb verbieten, dass man sich gerne an ihn erinnert?
Total nervig, ist bestimmt der Maik Franz dran schuld...
propain schrieb:EvilRabbit schrieb:propain schrieb:zamusi schrieb:blöd schrieb:
Wehe, Du bist Polizist in Deutschland [...]
Ein BILD-Report über den härtesten Job der Welt.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/08/polizist-sein/gewalt-chaoten-deutschland.html
Wenn man da eine andere Liste machen würde von Übergriffen der Polizei, die wäre um einige Seiten länger.
Wo die Bildliste ja offensichtlich Wert auf Vollständigkeit legt.
Das ist sowas von egal, die Übergriffe der Polizei übertrumpfen das an jedem Spieltag.
Tut mir leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Bei so einem emotionalen Thema sind Fakten eindeutig fehl am Platz.
Brady schrieb:EvilRabbit schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rottweiler
Hättest dir den Fred mal durch gelesen...hättest dir den Link sparen können...
Es ging mir nur darum, mein Zitat zu belegen. Dass in diesem Fred schon jemand auf die Idee gekommen ist, sich den Rottweiler bei Wiki anzusehen, ist mir schon klar
Dass Hunde ohne offensichtlich Provokation nie einen Menschen attackieren, ist doch absoluter Humbug. Sowas ernsthaft zu verbreiten ist für mich schon der erste Schritt hin dazu, jedem Opfer einer Hundeattacke direkt die Schuld dafür selbst in die Schuhe zu schieben, und Hundebesitzer pauschal davon zu befreien sich über das Verhalten ihres Hundes Gedanken machen zu müssen. Sorry fromgg, aber das ist dämlich und vor allem fahrlässig, was du hier bringst. Selbiges gilt für die offensichtliche Unverhältnismäßigkeit deines Schlangen-/Spinnen-Arguments.
Davon mal abgesehen noch was zum Thema Rottweiler an sich aus Wikipedia:
Und wenn man an dem Punkt davon ausgeht, dass ein Rottweiler zudem auch einen überdurchschnittlichen Schaden anrichtet, kann man vielleicht selbst bei persönlicher Betroffenheit zumindest ein wenig über den Tellerrand schauen und zumindest ein miiinimales Gefahrenpotential anerkennen.
Davon mal abgesehen noch was zum Thema Rottweiler an sich aus Wikipedia:
wiki schrieb:
Eine im Jahr 2002 veröffentlichte Schweizer Untersuchung zu medizinisch versorgten Hundebissverletzungen kommt zu dem Ergebnis, dass Hunde vom Typ Rottweiler verglichen mit ihrer Häufigkeit in der Hundepopulation überdurchschnittlich oft beißen.
Und wenn man an dem Punkt davon ausgeht, dass ein Rottweiler zudem auch einen überdurchschnittlichen Schaden anrichtet, kann man vielleicht selbst bei persönlicher Betroffenheit zumindest ein wenig über den Tellerrand schauen und zumindest ein miiinimales Gefahrenpotential anerkennen.
propain schrieb:zamusi schrieb:blöd schrieb:
Wehe, Du bist Polizist in Deutschland [...]
Ein BILD-Report über den härtesten Job der Welt.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/08/polizist-sein/gewalt-chaoten-deutschland.html
Wenn man da eine andere Liste machen würde von Übergriffen der Polizei, die wäre um einige Seiten länger.
Wo die Bildliste ja offensichtlich Wert auf Vollständigkeit legt.
ISPR I von 1999
ISPR II von 2000
ISPR I ging über fünf Jahre, wobei im Artikel zu ISPR II schon völlig andere Zahlen zu ISPR I genannt werden. Aber egal wie hoch die Gesammtsumme letztlich ist, hat man das Geld nach dem Wiederaufstieg wohl komplett in den Kader gesteckt.
ISPR II kommt nur ein Jahr später, und hier geht es dann schon nur noch ums entschulden. Sprich, spätestens 2000 ist dann auch absehbar, wohin der Hase bei der Eintracht läuft, nämlich direkt Richtung Lizenzentzug zwei Jahre später.
Wie genau die Laufzeit bis 2012 jetzt zustande kommt, weiß ich nicht wirklich. So wie sich die Artikel lesen, wurde ISPR I letztlich komplett gekippt, von daher kann es gut sein dass die dort genannten fünf Jahre nichts mehr mit dem heutigen Vertrag zu tun haben.