EvilRabbit
15174
#
EvilRabbit
http://2.bp.blogspot.com/_1c6y6w9Zh2I/Rl2Urz9n5_I/AAAAAAAAAE4/SJULorEJBBg/s1600/DSCN1305.JPG
Forentreff Steißdreieck
Aliens of the black hole
Nur geklaut ist billiger.
"Wahrscheinlich würd wir da sogar mit 300 auftauchen wenn es das Finale Spiel um die Duetsche Meisterschaft wäre oder wir zumindest kurz davor wäre wie letzte Saison in Hannoi."
Sie schätzen ihre Fanbase zumindest halbwegs realistisch ein
Sie schätzen ihre Fanbase zumindest halbwegs realistisch ein
Meine Meinung dazu:
Option A): 42-Punkte-Plan durch 46er ersetzen
Option B): Match-to-Match von letzter auf vorletzte Saison umstellen
Wenn eins wirklich nutzlos ist, dann der Vergleich mit vergangener Saison. Es dürfte inzwischen klar sein, dass wir mit diesem Verlauf nichts mehr zu tun haben werden. Der Maßstab ist die vorletzte Saison mit den 46 erreichten Punkten, deshalb sollte man den Fokus auch eher darauf legen.
Natürlich sieht die Grafik super aus, wenn der aktuelle Balken immer weiter von der Match-to-Match und dem Punkteplan nach oben abweicht. Aber so langsam ist das ein Muster ohne Wert, weshalb ich absolut dafür plädiere eins (nicht beide, die Linien wären dann ja weitgehend identisch) von beiden zu ändern.
Option A): 42-Punkte-Plan durch 46er ersetzen
Option B): Match-to-Match von letzter auf vorletzte Saison umstellen
Wenn eins wirklich nutzlos ist, dann der Vergleich mit vergangener Saison. Es dürfte inzwischen klar sein, dass wir mit diesem Verlauf nichts mehr zu tun haben werden. Der Maßstab ist die vorletzte Saison mit den 46 erreichten Punkten, deshalb sollte man den Fokus auch eher darauf legen.
Natürlich sieht die Grafik super aus, wenn der aktuelle Balken immer weiter von der Match-to-Match und dem Punkteplan nach oben abweicht. Aber so langsam ist das ein Muster ohne Wert, weshalb ich absolut dafür plädiere eins (nicht beide, die Linien wären dann ja weitgehend identisch) von beiden zu ändern.
Was ne hässliche Hohmpäitsch, eine Beleidigung für jeden Eintrachtfan.
Leichenschänder!
Man sollte echt mal bei Magath anfragen, wie der das damals bei Hinkel und Lahm hinbekommen hat, dass einer der beiden Rechtsverteidiger zum Weltklasse-Linksverteidiger wurde. Und das dann auf Ochs und Jung übertragen. Kann ja nicht angehen, dass wir 2015 immer noch nur Spycher als LV haben.
Morris schrieb:ADLERLANCE schrieb:
Dies hier soll alles andere als ein Panikfred werden!
Bin da drauf gekommen als ich das neue Mannschaftsfoto gesehen habe.
Wenn man sich mit dem Thema Vertragssituation beschäftigt, ist es auffällig das nächste Saison doch einige Verträge auslaufen, bitte korrigiert mich- meines erachtens betrifft das folgende Spieler:
1. Spycher
2. Liberopolus
3. Mahdavikia
4. Nikolov
5. Pröll
6. Vasoski
7. Preuß
8. Baijramovic
9. Heller
10. Bei Toski, Meier und Köhler weiß ichs net...2011???
Gut, man kann sagen- dann gibt es auch wieder Spielraum für Gehälter von Neuen Spielern, aber wo Geld für Ablösesummen hernehmen?! Wird einiges auf "HB" und seine Crew an Arbeit zukommen. Vielleicht gibts ja noch ein Wunder und wir erleben noch mal das Zlatan B. und Christoph P. in der Lage sein werden- der Mannschaft zu helfen.
VIVA SGE
ich glaube toski hat auch einen vertrag bis 2010 oder?
Sowas lässt sich ziemlich einfach nachschauen. Die Antwort lautet: nein, 2011.
Wir sollten mit mindestens drei Toren unterschied verlieren, um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen.
Ts, schlimm diese ganzen Contentdiebe und Copyrightverletzer hier, da wird einem als rechtschaffener Bürger ja Angst und Bange
Wer hat das Gras weggeraucht?
Scheint der bisher kälteste Tag zu werden. Wohl bekommts, die Wolfsburger Fans werden dem Laden sicher einheizen
sturmschatten schrieb:SGEAREK_MTK schrieb:
Nix gegen die Frankfurter Fans und klar ist es peinlich wenn "Deutscher Meister" auswärts mit nur 78 Fans auftritt,...
Mal bitte die Kirche im Dorf lassen ...
es waren nur 76!!!!
http://www.fussball-szene.de/vfl-wolfsburg-der-verein-mit-geld-aber-ohne-fans/
"jeder, der einen vw kauft, wird automatisch mitglied. in vw-autohäusern sehe ich ganz selten, das der VWL vermarktet wird."
Wie geil sind die denn bitte?
An Lehmanns Stelle würde ich um das DSF erstmal einen großen Bogen machen. Die haben die Geschichte mal hart ausgeschlachtet, und jedes einzelne Videoschnipse was es auf der ganzen Welt zu dem Thema gibt gezeigt. Lehmann im Stadion, Lehmann ohne Taxi im VIP-Bereich, Lehmann verpeilt vorm Stadion, Lehmann hungrig am Frankfurter Flughafen, Lehmann in München im Taxi. Endlich nutzen die mal ihre Sendezeit
Finde das Logo auch sehr gelungen. Außergewöhnlich und echt schön, den Mut hätte ich mir bei unserem beschissenen WM-Logo auch gewünscht. Da verzichte ich sogar auf meinen "Wo ist die Flasche?"-Spruch
Und noch ein Kandidat für Nürnberg
Ich raff das bei Eishockey nich. Jeder hat nen eigenen Schläger dabei, aber wenns zur Sache geht nehmen sie die Fäuste...
Der selbsternannte beste Trainer des deutschen Fußballs... Würde ihn gerne mal im Gespann mit Matthäus sehen, die beiden gäben sicher ein Sahneteam ab.