EvilRabbit
15174
#
EvilRabbit
Würde leider auch zu einigen Fans passen. Da würde es mich eher wundern, wenn solche Ausdrücke mal nicht fallen, zum Glück ist der Großteil da dann doch etwas besonnener.
double_pi schrieb:
vorverurteilt werden sollte niemand. aber es kann doch auch keiner hier mit sicherheit sagen, dass franz unschuldig ist. so reden aber die meisten hier - v.a. über bance, der in dem zuge genauso vorverurteilt wird.
wenn bancés aussagen aber richtig sind, dann kann ich seinen ärger durchaus verstehen, weil rassismus oder die beleidigung der familie bei allen emotionen nix im fussball zu suchen hat. also lasst uns die ermittlungen abwarten und einfach das beste für franz hoffen ohne einen der beiden vorzuverurteilen.
Das ist nicht ganz so einfach, da einiges was da seitens der Journalie in die Öffentlichkeit geblasen wird, stark in Richtung übler Nachrede geht.
Klares Statement der Fans zum aktuellen Thema würde ich sagen.
sCarecrow schrieb:nicole1611983 schrieb:
Bance, der ja kein WIederholungstäter ist, würde wahrscheinlich wieder 4 Spiele bekommen, auf Grund der vorherigen Provokationen und der Bierdusche wird man aber argumentieren, dass er provoziert wurde und die Strafe um 2 Spiele reduzieren.
Ist er nicht? Ich dachte, er hätte -neben einigen anderen Entgleisungen auf und neben dem Platz- schon einmal im Ochsen-Trikot den Stinkefinger ausgepackt...
Fällt angeblich nicht mehr ins Gewicht, da über ein Jahr her.
bernie schrieb:
In der HNA sind in der Spieltagskolumne die bösen Mainzer und Frankfurter Fans genannt, weil sie mit Rauch gespielt haben.
Deutsche Presse....
Es werden zusätzliche Assistenten aufgestellt, mit so Schildern wie beim Golf.
http://www.blogcdn.com/www.fanhouse.com/media//2008/03/golf-quiet-please-033108.jpg
rosbachinio schrieb:FanTomas schrieb:rosbachinio schrieb:
Und zahlt die Versicherung der Schule, denn es ist während einer Pause passiert,
Warum sollte sie? Soll der 2. Halbsatz ein Argument hierfür sein?
die lehrer predigen uns immer alles was in der schule passiert wird auch die versicherung der Schule zahlen deswegen die Frage
Das dürfte sich primär auf Verletzungen aller Art beziehen, nicht aber auf Beschädigungen an Gegenständen, die du für den Unterricht gar nicht benötigst.
Ich bin selbst kein Hundehalter, kann mich was sowas angeht also nur auf das berufen was man so an nackten Fakten findet. Und da muss man einfach sagen, dass von einem Rottweiler allein schon aufgrund seines Gewichts/seiner Statur eine völlig andere Gefährdung ausgeht, als von dem öfter mal genannten Schäferhund. Zudem dürfte relativ offensichtlich sein, dass der Rottweiler ursprünglich nicht als der von einigen gepriesene Familienhund gezüchtet wurde, sondern gewisse Wesenszüge mitbringt, die ähnlich der Statur seiner eigentlichen Bestimmung als Wach- und Schutzhund geschuldet sind.
Es mag durchaus sein, dass viele Rottweiler bei vernünftiger Erziehung absolut unproblematisch sein können. Aber Argumente wie "meiner macht nix, und deshalb sind alle Rottweiler einfach superlieb" sollte man sich vielleicht zweimal überlegen. Wirkt etwas unreflektiert.
Es mag durchaus sein, dass viele Rottweiler bei vernünftiger Erziehung absolut unproblematisch sein können. Aber Argumente wie "meiner macht nix, und deshalb sind alle Rottweiler einfach superlieb" sollte man sich vielleicht zweimal überlegen. Wirkt etwas unreflektiert.
70%? Sorry, aber irgendwas stimmt da doch nicht
pipapo schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Fledermäusen die Köpfe abgebissen hat.
Hat das jemand beobachten können?
Ja, da hingen mehrere unterm Videowürfel, in der Halbzeitpause ist Maik hochgeflogen und hat sich eine geschnappt.
Sag das nicht zu laut, so wie ich einige hier kenne brauchst du dann bald einen eigenen Papierkontainer
tani1977 schrieb:
Sogar auf französisch soll Franz den Mainzer beleidigt haben.
steht in der AZ
sag mal...jetzt gehts aber langsam mehr als zu weit!!!
Wieso, ich kann auch französische Schimpfwörter. Ist doch viel effektiver bei einem französischsprachigen Gegner
Im Grunde genommen ist es relativ egal, wie die Kiste ausgeht, mindestens einer von beiden hat danach für den Rest seines Lebens einen Stempel den er nicht mehr los wird. Entweder Franz der Nazi, oder Bancé der Rassismus instrumentalisiert um eigenes Fehlverhalten zu kaschieren. In beiden Fällen ist der Fußball das in meinen Augen nicht wert.
Am ehesten den ***** retten können sich die beiden im Grunde nur, wenn es irgendwie gelingt, den wahren Schuldigen (wer auch immer das sein mag) zu einer ehrlichen und umfassenden Entschuldigung zu bewegen. Aber danach sieht es aktuell nicht aus.
Am ehesten den ***** retten können sich die beiden im Grunde nur, wenn es irgendwie gelingt, den wahren Schuldigen (wer auch immer das sein mag) zu einer ehrlichen und umfassenden Entschuldigung zu bewegen. Aber danach sieht es aktuell nicht aus.
Marco72 schrieb:
Mit Neuzugängen(wenn sie in dieser Situation überhaupt was Gescheites bekommen) sind vielleicht maximal 25 Punkte in der Rückrunde drin.
Würde unterm Strich 30 geben und könnte knapp für Rele reichen.
30 sind das absolute Minimum. In den letzten 10 Spielzeiten hatte Platz 16 jeweils zwischen 30 und 35 Punkten, in der legendären Spielzeit 98/99 hatte Nürnberg sogar 37.
Man sollte dabei nicht vergessen, dass der nach aktuellem Stand als Relegationsteilnehmer zu wertende VfB dort sehr wahrscheinlich nicht stehen bleiben wird, sondern von der Qualität her in der Lage sein müsste, sich mit einer kleinen Serie ins Mittelfeld abzusetzen. Fixpunkt für die Hertha wäre damit Bochum auf Platz 15, und das sind dann schon acht Punkte - aufgrund des miesen Torverhältnisses sind drei Siege mehr als die Konkurrenz also zwingend geboten, um überhaupt nur den Relegationsplatz zu erreichen.
Ist halt auch extrem davon abhängig, wie man als "Kunde" mit diesen Netzwerken umgeht. Meine Freundesliste im StudiVZ besteht, abgesehen von den Leuten mit denen ich auch so regelmäßigen Kontakt habe, primär aus alten Schul- und Studienfreunden, mit denen man ansonsten kaum bis nichts mehr zu tun hat. Dafür finde ich es eigentlich ganz praktisch, man bleibt noch ein wenig informiert, dieses "Freunde sammeln" ist mir allerdings sehr suspekt. Wenn ich da Leute mit 500+X Personen in der Liste sehe, die mir dann auch noch ernsthaft erklären wollen dass sie mit denen allen gut befreundet sind, kommt mir genau die Frage in den Sinn, die hier als Fredüberschrift genutzt wurde.
Habe aktuell ein ähnliches Problem (welches mit deinem allerdings nichts zu tun hat, weshalb ich dir da keine expliziten Tipps geben kann), und kann dir nur raten dich frühzeitig so umfassend wie möglich selbst schlau zu machen.
Allgemein sieht es so aus, dass die privaten Kassen alles machen um dich drin zu behalten, die gesetzlichen dich wenn du Pech hast nicht rein lassen. In meinem Fall ging das so weit, dass mir die gesetzliche mitteilte, ich würde nicht genommen solange ich noch privat versichert bin, die private mich aber so lange nicht gehen lassen wollte bis mich eine gesetzliche aufnimmt.
Allgemein sieht es so aus, dass die privaten Kassen alles machen um dich drin zu behalten, die gesetzlichen dich wenn du Pech hast nicht rein lassen. In meinem Fall ging das so weit, dass mir die gesetzliche mitteilte, ich würde nicht genommen solange ich noch privat versichert bin, die private mich aber so lange nicht gehen lassen wollte bis mich eine gesetzliche aufnimmt.
Die Hertha kommt diese Saison wirklich wie von HB persönlich bestellt...
tani1977 schrieb:
hat eben jemand ffh gehört? anscheinend wird jetzt gegen beide ermittelt und maik muss morgen zum dfb...
War doch logisch, dass das passiert. Der DFB kann sowas nicht im Raum stehen lassen, egal ob Lüge oder Wahrheit. Es ist auch im Interesse von Franz, dass sich das schnellstmöglich aufklärt, ansonsten wird ihm das ewig nachhängen.
Im übrigen dürfte Amri für sein Klatschen Richtung Schiri noch was bekommen. Der ganze andere Kram ist da vernachlässigbar.
-Meier
TiNoSa schrieb:Rummie schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Also so wie ich das gesehen habe, hat Chris nicht direkt die Karte gefordert sondern dem Schiri mit der Hand gezeigt das wievielte Foul das mittlerweile von Amri war.
Der Platzverweis war vielleicht bei diesem Foul nicht berechtigt, in der Summe seiner Fouls aber längst fällig. Und für sein hemmisches Klatschen müsste es noch was drauf geben an Strafe.
das darauf folgende ball wegschlagen net zu vergessen aus spychers hand (glaub war spycher, bin mir aber net zu 100% sicher)
Ich denke, es war Bajramovic, dem der Ball aus der Hand geschlagen wurde.
Franz war schon auf dem Weg nach rechts außen, als der Spinner (Amri) ein wenig abdrehte. Und es war genau zu erkennen, dass Bancé sofort von hinten Richtung Franz stürmte, um mit ihm eine Diskussion anzufangen.
Nochmal, Franz war an dieser Szene zunächst unbeteiligt und wurde gezielt durch den Herrn aus Burkina-Faso angegangen, der wohl offensichtlich im allgemeinen Getümmel eine Chance sah, um (unbemerkt) zu pöbeln.
Vollassi, der Typ!
T.
Hast du den selben Abschnitt gesehen wie ich? Franz kommt direkt nach dem Foul von rechts obens ins Bild, sagt ein paar Takte Richtung Schiri/Amri, geht zurück und positioniert sich so, dass Amri an ihm vorbei muss. Da kann man nicht von unbeteiligt reden
Im übrigen dürfte es Meier Russ (die 23 ist kurz zu erkennen) sein, dem der Ball aus der Hand geschlagen wird...