>

EvilRabbit

15173

#
So, noch ein paar Stimmen:

"Ich bin für heftigen Schneefall und Verlegung des Spiels ins neue Jahr...."

"Nach der desolaten Vorstellung gegen Dortmund erwarte ich gegen Frankfurt nichts mehr. Und danach das Trainer-Problem lösen, bitte."

"Doch auch unser lieber VfL hat auch ein Problem und zwar, dass er sich jedes Jahr aufs neue vor den Frankfurtern lächerlich macht."
#
bernie schrieb:
Der VW in der Überschrift ist repariert    

Was soll das? WV ist doch völlig richtig....

Wolfsburger Verlierer  
#
Und trotzdem interessiert 1860 keine Sau...
#
Aaaaalter hat grad jemand das Video von Lehmann aufm Flughafen bei DSF gesehen?      
#
Stellt sich halt irgendwie die Frage, wie stark die schottische Liga wirklich ist, und was seine Leistungsdaten für die Bundesliga bedeuten würden. Bis auf Celtic und die Rangers kann man den Laden da drüben ja weitgehend vergessen. Wenn der hier dann nur noch 50% seiner Buden macht, kann man es auch bei Meier und Libero belassen.
#
SemperFi schrieb:
Entscheidend wird wirklich die Phase, wo wir laut 42 Punkte Plan in 8 Spielen nur 3 Punkte holen.

Falls wir das selbe meinen, zähle ich 4 Punkte. Ist natürlich Ansichtssache, ich für meinen Teil halte die beiden Phasen davor und danach für die Knackpunkte - da, wo die Punkte geholt werden müssen. Die 8 Spiele sind doch nur Bonus, falls da mehr rausspringt.
#
Genial  
#
sCarecrow schrieb:
dr.diesel schrieb:
wundert einen ja dass der mann bei den leistungsdaten nicht in der englischen premier spielt

Oder die sich zumindest nicht nach ihm reissen.
Ich lese bisher nur was von Eintracht, Bochum und Trabsonspor...  

Wieso, im ersten Artikel werden immerhin Hull (Angebot über 1 Mio Funtt), sowie die Zweitligisten Newcastle und Middlesbrough genannt. Ist aber trotzdem nicht gerade viel, wundert mich irgendwie.
#
Toni_HolzBein schrieb:
In Glasgow kann man sehr schön Sylvester feiern.    

Hat jetzt ja bissl mehr Zeit der Gute  
#
Kochtechnisch wäre wohl primär Brei in allen Variationen gefragt.
#
umnachtetes Kind schrieb:
im internet steht dass das hier mileys handynummer sein soll!
0157899499030
Ich habe dort angerufen und was kam raus:
Die Nummer exestiert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gemein!!!!!!!!!!!!!

#
Ich nehm regelmäßig was in die Hand, und es ist net mein Leben  
#
Hab mein Zimmer mit Alufolie ausgekleidet, auch die Fenster (beidseitig). Hilft gegen die Strahlen. Gardinen hab ich keine.
#
Bancé ist doch ein Stümper, Fenin wäre bei der Aktion noch locker drei Meter weit geflogen  
#
Grauer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Caio ist aber grau geworden.  

Ich hab auch noch ein Foto zum Thema "Dicke Freunde": Guckst Du hier:

http://idisk.mac.com/jm.ffm//Public/131209/DSCN0319.JPG

@Ina: Ümit sitzt rechts

Kann dem Titsch-Rivero vielleicht mal jemand Männerklamotten kaufen? Dieser Ausschnitt...  
#
Luzbert schrieb:
Wenn wir aus den nächsten 13 Spielen sechs Punkte holen stehen wir in der MtM-Analyse immer noch gut da. Na das sollte wohl machbar sein    

Jo, wenn man die 33 Punkte der letzten Saison als Maßstab nimmt vielleicht. Tut aber hoffentlich niemand, das Maß aller Dinge ist nunmal die vorletzte Spielzeit.
#
Endlich mal wieder etwas Spannung bei der Aufstellung  

Nakilov

Franz- -Russ- -Chris- -Spycher

Teber - - Schwegler
Ochs - - -Meier- - - Köhler

Libero

Und noch ein 1:1...
#
Bestätigen nicht, aber anders wirds kaum gehen...
#
Sutit schrieb:
Sutit schrieb:
Brötche mit Schinke druff

war nen versehen,
sollte eigentlich in den Thread: was esst ihr gerade?

Und ich dachte eine Sekunde, du hättest endlich gerafft dass du hier nur veralbert wirst  

"Auf gehts Eintracht, Gänse und Ziegen!"
#
DM-SGE schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DM-SGE schrieb:
r.adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.

Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???

Ma die Kirche im Dorf lassen    

Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?

Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.

Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.
Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.

Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.