>

EvilRabbit

15173

#
Entweder war das feine Ironie vom Elumpant, oder ich sollte mir schonmal Gedanken machen dass mir demnächst eine Anzeige wegen Sachbeschädigung ins Haus flattert  

AUF KEINEN FALL Doppelseitiges Klebeband benutzen!  
#
In einer Spielzeit, wo Platz 14 nach 15 Spieltagen ganze sieben Buden gemacht hat, wundert mich gar nix mehr...
#
Wenn ISPR durch ist, können wir ja die nächsten machen  
#
Aber hätte man ansonsten nicht zumindest einen Teil aus dem laufenden Etat heraus tilgen müssen?
#
Wenn ich mich recht erinnere, ist das aber auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht hat die Hertha in jüngerer Vergangenheit keine Schulden mehr gemacht - sie hat aber ähnlich wie Schalke z.B. Sponsorenverträge direkt auszahlen lassen, die einige Jahre laufen dürften ohne dass man dafür noch Geld sehen würde. Man muss sich doch nur ansehen, wie denen der Etat weggebrochen ist - das liegt sicher nicht daran, dass der Hoeneß letzte Saison einen Goldklumpen unterm Mittelkreis gefunden hat, der jetzt alle ist.

In gewissem Sinne ist der sportliche Aufschwung der jüngeren Vergangenheit sehr wohl auf Pump finanziert worden, wenn auch nicht klassisch via Kredit. Sondern man hat eben eine Anleihe auf die sportliche Zukunft genommen - und versagt.
#
Caio fehlt doch schon die Motivation, ohne dass er einen vor der Nase hat. Wo sollen da bitte erst die Synergien herkommen? Den kannst du mit ner Schubkarre zum Flughafen schieben wenn Lincoln kommt, weil er selbst den Weg dann nicht mehr bewerkstelligt bekommt vor lauter Lethargie.

Völlg egal was irgendwo passiert ist, was die Trainer probiert haben, es hat maximal zwei, drei Wochen vorgehalten. Und dann wars das wieder. Selbst wenn Lincoln irgendeinen Effekt auf ihn hätte, kann sich doch jeder an einer Hand ausrechnen wie lange der Bestand hätte. Komplett fürn Sack.
#
Warten wir doch einfach mal den morgigen Tag ab, anstatt uns hier in völlig sinnentleerten Verschwörungstheorien zu ergehen. Beschweren kann man sich hinterher immer noch.
#
Das mit dem in den Finger beissen hat schon was für sich  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Isi schrieb:
bernie schrieb:
Hier braut sich ein riesiger Orkan zusammen. Der Schaden für die Eintracht und Maik Franz ist jetzt schon enorm.
Hier ist dringenster Handlungsbedarf seitens der EFAG angesagt.
Von Mainz aus wurde das mediale Kriegsbeil ausgegraben und es wird ein Trommelfeuer abgeschossen.
...und wir schauen nur zu.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das alles geschickt von diesem Karnevalsverein eingefädelt wurde. Erschreckend ist auch, wie man Massen durch unsachgemässe Berichterstattung beeinflussen kann.    

Das überrascht Dich ? Das, was wir aufgetischt bekommen entspricht quasi nie der Wahrheit sondern dem Wunschdenken der regierenden Elite, die mit einflussreichen Leuten aus der Presse eng verbandelt zu sein scheinen.  

#
Fürwahr anspruchsvoll.
#
Rein technisch wäre höchstens ein Abschlagfallrückzieher möglich  
#
Ich hab die Angabe von tm.de genommen (Asche auf mein Haupt ^^), in den letzten Spielen hat er zudem des öfteren Schüsse a la Lahm (vor der Strafraumkante Richtung Mitte gezogen und dann draufgehalten) abgegeben, die meiner Meinung nach alle mit rechts waren.

Wenn er beidfüßig sein sollte, um so besser.
#
Korkmaz ist Rechtfuß. Von daher macht das reinziehen von rechts mit anschließendem Abschluß mit links weniger Sinn...
#
069er schrieb:
DSF eben: "...der Sieg der Eintracht, der unter den Rassismus-Vorwürfen gegen Maik Franz fast zur Nebensache gerät."

Es ist also soweit.

Ist halt leider Tatsache. Fand den DSF-Beitrag bis jetzt schon wesentlich gehaltvoller als diesen Murks vom hr...
#
adler67 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das erste Mal seit Jahren, dass ich mir den hr im TV gebe. Bin ja mal gespannt ob ichs bereue...

Ich habe es bereits bereut und der Fernseher ist auch schon wieder aus!

Jo, nur Kotze. Was interessieren mich die Exfrauen von Behle, die haben doch einen Dachschaden sondergleichen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich da Leute mit 500+X Personen in der Liste sehe, die mir dann auch noch ernsthaft erklären wollen dass sie mit denen allen gut befreundet sind, kommt mir genau die Frage in den Sinn, die hier als Fredüberschrift genutzt wurde.

Hört sich jetzt evtl. doof an aber ich denke das sind zum größtenteil Leute die einen gewissen Profilierungswahn haben und dadurch, das sie soviele Leute "kennen", sich einfach als unheimlich cool und toll darstellen wollen.

Zumindest in einem konkreten Fall war es tatsächlich so, dass derjenige meinte das wären alles gute Freunde. Ist natürlich die Frage, was alberner ist.
#
Das erste Mal seit Jahren, dass ich mir den hr im TV gebe. Bin ja mal gespannt ob ichs bereue...
#
Da mit dem heutigen Montagsspiel das Thema Aufstieg für Fürth endgültig vorbei sein dürfte: Allagui von der Höchster Kreissparkasse finanzieren lassen.
#
Eins muss ich aber doch mal sagen, auch wenn die Mainzer jetzt weinen scheinen da einige im Spiel hart auf die Zähne gebissen zu haben. Was da jetzt an Verletzungen rauskommt, die sich teils eindeutig einzelnen harten Fouls zuordnen lassen, ist schon aller Ehren wert.
#
Nickl schrieb:
Dennis1985 schrieb:
sgevolker schrieb:
Seit gestern Abend drücke ich Vettel defintiv für die nächste Formel 1 Saison ganz dick die Daumen.
Die Aktion mit dem Bierbecher und das angefressene Gesicht von Tuchel - Unbezahlbar    

Das geilste war das freudige Gesicht von Tuchel, bis er gesehen hat, was er geschenkt bekommt.

Ich fand das spitzbübische Grinsen von Vettel am besten^^
Die Eintracht sollte sich wirklich was einfallen lassen...von soetwas muss man doch profitieren!

Wir sind hier in Hessen, und net auf Schalke oder bei den Batzis. Man muss nicht immer gleich alles zu Geld machen. Ehrliche gegenseitige Anerkennung gilt manchen Menschen auch heutzutage noch was.