EvilRabbit
15174
BlackKyoto schrieb:
Hessen3 bezeichnete sogar den Torjubel von MF als für die Mainzer provozierend... Bei so einem Scheiss fällt mir nix mehr ein...an dem Torjubel war nix aber auch gar nix provozierendes!
Hast du das Spiel gesehen? Fands sehr geil, aber wenn mit der Hand am Tor vorm Gästeblock langlaufen nicht provozierend ist, was dann?
Im Kopf habe ich Chris der sich beschwert hat, allerdings kann ich mir kaum vorstellen dass sich da ein Schiri von beeindrucken lässt. Wirklich wundern würde es mich bei Franz natürlich nicht
Done. Franz direkt mal mit 69%
Das is ja bald mehr als ich während der kompletten WM versaufe!
Max_Merkel schrieb:Dennis1985 schrieb:Mik schrieb:
in den hr Nachrichten wurde eben ein anderes Interview gezeigt, indem Bance die Rassismusvorwürfe ganz allgemin darstellt, also nicht auf Maik bezogen! Ein ganz anderes Interview wie das hier: http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734/did=5709280/pv=video/nid=100734/5jktxm/index.html ...indem er noch Maik ganz persönlich diese Aussagen unterstellt.
Ein Zurückrudern??
Meinst du das hier? http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_38414443&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20091206_bance
Maik nennt Bance also Ari. Stehen sich also näher und dann nennt er ihn H*rensohn? Interessant...
Hääää ? Das klingt jetzt wirklich so, wie ich das vorher geschrieben habe. Er unterstelle Maik Franz in diesem Interview keine rassistischen Äußerungen - er hat eine Diskriminierung verallgemeinert dargestellt und versucht damit, auf die Schwere der Beleidung (H*r*nsohn) aufmerksam zu machen...
Ich kann im HR-Interview nicht erkennen, dass er von den Vorwürfen gegen Franz Abstand nimmt.
Bin mir relativ sicher, dass Bancé dafür was kassieren wird. Beim DFB wird Wert auf die Vorbildfunktion der Spieler gelegt, und die hat er eindeutig nicht ausgefüllt.
Danke für das Entfernen dieses unsäglichen Blogbeitrags aus dem SAW. Habe dem werten Schreiberling trotzdem ein paar Takte übermittelt, bin gespannt ob sie durch die Moderation kommen.
Wie geil ist der denn
Finds sehr sympathisch, wie er sich gibt. So eine blöde Anbiederungskampagne hat weder er noch die Eintracht nötig.
Finds sehr sympathisch, wie er sich gibt. So eine blöde Anbiederungskampagne hat weder er noch die Eintracht nötig.
Bin definitiv dagegen, Teber gegen Hoppenheim zu bringen. Sein Problem ist vor allem seine Hektik und teils fahriges Spiel, sowie falsches Einteilen seiner Kraft. Wenn er dann auch noch total übermotiviert ist weil er es seinem Ex-Club zeigen will, geht das erst richtig in die Hose.
Auch wenn ich gerne Jung als Franz-Ersatz sehen würde, befürchte ich allerdings dass Ochs nach hinten rückt und Teber seinen Platz einnimmt. Hoffe im übrigen auch auf ein 1:1, wobei ein Sieg und damit verbundener Satz in der Tabelle an denen vorbei natürlich göttlich wäre.
Auch wenn ich gerne Jung als Franz-Ersatz sehen würde, befürchte ich allerdings dass Ochs nach hinten rückt und Teber seinen Platz einnimmt. Hoffe im übrigen auch auf ein 1:1, wobei ein Sieg und damit verbundener Satz in der Tabelle an denen vorbei natürlich göttlich wäre.
-Graf_fitti- schrieb:EvilRabbit schrieb:Falto schrieb:
Mal rein aus Interesse... Der Kerl labert in dem Interview, ich glaube französisch... Redet Franz dann mit ihm französisch auf dem Platz oder wie? Würd mich mal interessieren, ob Franz überhaupt weiß, was Mutter, Vater, H...sohn oder dreckiger Neger auf französisch heißt...
Bance scheint ja nicht wirklich Deutsch oder Englisch zu können
Paar Schimpfwörter wird er nach einigen Jahren in Deutschland wohl aufgeschnappt haben...
Ich hab in der Schule seit 3 1/2 jahren Französisch und könnte weder dreckiger [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn oder sonstige Sachen sagen
Im normalen Alltag ist das aber oft das erste, was man neben ein paar Floskeln aufschnappt. Dass dir dein Franzöischlehrer keine Schimpfwörter beibringt ist natürlich sehr verwunderlich.
Mik schrieb:EvilRabbit schrieb:Falto schrieb:
Mal rein aus Interesse... Der Kerl labert in dem Interview, ich glaube französisch... Redet Franz dann mit ihm französisch auf dem Platz oder wie? Würd mich mal interessieren, ob Franz überhaupt weiß, was Mutter, Vater, H...sohn oder dreckiger Neger auf französisch heißt...
Paar Schimpfwörter wird er nach einigen Jahren in Deutschland wohl aufgeschnappt haben...
Meinst das ist ihm schon öfter passiert??
Nichts für ungut, aber es ist doch völlig albern sich jetzt hinzustellen und so zu tun, als könnte der kein Wort deutsch. Der ist schwarz und gibt französische Interwies, bis auf Fußballspielen, Essen und Schlafen sitzt der bloß den ganzen Tag auf dem Sofa, hat keine sozialen Kontakte und hat beim Training immer einen Dolmetscher dabei.
Ich würde in Spanien verhungern, aber dazu jemanden auf der Straße zu beleidigen reicht mein Wortschatz gerade noch aus. Und im Gegensatz zu Bance, der hier über ein Jahr lebt und in einem deutschsprachigen Unternehmen arbeitet, war ich noch nie da.
Falto schrieb:
Da habt ihr ja echt was riskiert, ihr Hurn!
Doppelseitiges Klebeband. Garantiert Waschmaschinenfest bis 80°C.
Linden is hier ganz in der Nähe. Aber was es da für Früchte und so gibt, kein Plan.
mickmuck schrieb:EvilRabbit schrieb:
Schade eigentlich, dass es die Relegation gibt
Sind btw hässlich die Berliner Trikots, die Rückenpartie is zu schwarz, wirkt nich besonders gut durchdacht das Design.
die alternative wäre ein rotes rückenteil, da dass nummernfeld einfarbig sein muss
finde die fläche einfach unpassend groß. sah zb bei unserem harlekintrikot nicht so krass aus, bei denen ist am rücken ja fast kein rot zu sehen.
Schade eigentlich, dass es die Relegation gibt
Sind btw hässlich die Berliner Trikots, die Rückenpartie is zu schwarz, wirkt nich besonders gut durchdacht das Design.
Nuriel schrieb:
Langfristig ist für uns am besten, wenn Köln absteigt, weil sie mehr Potenzial haben, sich langfristig zu halten, als ein Bochum, ein Freiburg oder ein Mainz...jeder Punkt für die ist einer zu viel.
Sorry, mein Post ging nich an dich. War nur viel zu lahm... ,-)
Das mit Köln sehe ich genauso. Deshalb mache ich auch drei Kreuze, wenn Berlin tatsächlich die Grätsche macht.
Sei doch froh. Auch wenns langfristig natürlich nicht zu halten sein wird, sind wir jetzt sogar in Schlagdistanz zu Platz 6. Irgendwie kommt die komplette Liga nicht so richtig vom Fleck.
Köln im übrigen das dritte Spiel in Folge ohne Treffer, das zweite Mal in Folge 0:0. Die Tormaschine Nova/Prinz Pipi läuft wie geschmiert.
Köln im übrigen das dritte Spiel in Folge ohne Treffer, das zweite Mal in Folge 0:0. Die Tormaschine Nova/Prinz Pipi läuft wie geschmiert.
Ich meinte damit die Anzahl der durch europäische Mannschaften belegten Plätze.
WM = 13
EM = 16
Macht rein rechnerisch eine etwas höhere Chance, sich zu qualifizieren.