>

EvilRabbit

15175

#
Nikolov

Jung - Russ - Chris - Spycher

Schwegler
Ochs - Teber - Meier - Korkmaz

Libero

Wäre dann wohl ein 4-1-4-1. Ohne die Ausfälle würde meine Wunschaufstellung etwas anders aussehen, aber was solls.
#
DerNeuAnfang schrieb:
langsam kotzt es mich an... nach und nach werden die besten aussortiert, bis nur noch Event-Gucker da sitzen.

Wahnsinns Supporter, die müssen wirklich vom feinsten sein wenn sie Gegenspieler mit Bierbechern bewerfen...
#
+ nicht

Der erste Satz macht so irgendwie mehr Sinn  
#
Man sollte halt vergessen, dass Babbel und Heldt in den Tagen und Wochen vorher relativ klar kommuniziert haben, dass die Mannschaft an allem Schuld wäre. Der Trainer tut alles, gibt alles, aber das Team will nicht.

Da finde ich es schon ziemlich übel, hinterher die Geister die man rief, nämlich die Fans die man durch dieses Getue erst angefixt hat, zu verteufeln. Babbel hat sich lange Zeit mit den Fans gut stellen können, aber hat das auf Kosten des Teams getan. Hinterher dann so scheinheilig auch noch den Enke aus der Tasche zu ziehen, ist einfach ekelhaft.
#
Ziemlich bunter Strafraum.
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Tut mir leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Bei so einem emotionalen Thema sind Fakten eindeutig fehl am Platz.

Du hast Fakten? Dann her damit.

Ich beteilige mich lieber in der hier üblichen Form    

War mir klar das da nix kommt.

Gegen was sollte man denn Fakten bringen? Mimimi meiner is länger als der von den Bullen? Ne danke, da bleib ich doch auch lieber bei Polemik.
#
Vielleicht entschärft sich damit aber das Thema Meier ein wenig.
#
Das ist ein Frankfurter Forum und keiner kann türkisch?  
#
Davon können gerade wir ja ein Liedchen singen...
#
propain schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Tut mir leid, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. Bei so einem emotionalen Thema sind Fakten eindeutig fehl am Platz.

Du hast Fakten? Dann her damit.

Ich beteilige mich lieber in der hier üblichen Form  
#
Kein Ding
#
Der Polizei ist das doch Wurst, wieviele da jetzt Zug fahren...
#
Seit Streit haben wir keinen Spieler mehr abgegeben, den der Verein unbedingt halten wollte. Und ich denke, so ähnlich wie bei Ama, Chris und Ochs wird das auch bei Meier laufen. Kräftiger Aufschlag aufs Gehalt, und weiter gehts.

Wir kommen nunmal langsam auch was die Gehälter angeht im Mittelfeld der Liga an. Wird nicht mehr lange dauern, bis der erste jenseits der zwei-Mio-Grenze kassiert, auch wenn Meier das sicher nicht sein wird. Der wird sich hinter Ama und Chris einordnen, 1,3 bis 1,4 Mio würde ich einfach mal als Zahlen aus der Luft greifen.
#
schwarzer_geier schrieb:
Das sagen alle Mütter. ,-)  

Ob die ihm auch alle sein Bronzegerät polieren?
#
Deine Mütter sind Brüder.
#
"scheiß amarack!"

"anna matidis, pack deine brüste ein!"

ärgert doch den armen titus net so, er is noch klein und muss erst lernen wie man sich im forum verhält  
#
SpaX schrieb:
Franz freut sich sicher auch schon aufs Rückspiel. Ich habs irgendwie im Gefühl das Bancè da wegen einer Tätlichkeit fliegt    

Denke eher, dass Franz im Rückspiel etwas langsamer machen wird...
#
Alles jenseits der 90% ist doch immer noch eine überragende Demonstration.
#
Aufs Maul die Hurn!  

Bin gespannt, kann Hoppenheim die Saison nicht so richtig einschätzen. Werden aber nicht umsonst nur zwei Punkte vor uns sein, die holen wir uns.