>

EvilRabbit

15178

#
Bitte schließen, sonst gibts noch Tote  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich meinte auch einen Topstürmer!

Sorry Tippfehler!

MfG.

Stolzer_Adler

Wieso sagst du das nicht gleich, jetzt sieht das natürlich ganz anders aus.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Weil das Ding hier wohl total erfunden ist.

Woraus schließt Du das?
Nur weil Heute kein neuer Spieler präsentiert wurde?

Ich denke mal er schließt es daraus weil jedes Jahr in der Sommerpause solche komischen Freds auf gemacht werden und am ende nichts bei raus kommt.....

Genau so sieht es aus.  

Komisch, in den Beiträgen #46 und #55 in diesem Thread, wirkt es so, dass Du diese Info ziemlich erntsgenommen und sie mit der Präsentation einer Neuverpflichtung verbunden hast.
Diese blieb für Heute aus und schon schwenkst Du um und forderst die Schließung des Threads.

Schon mal darüber nachgedacht, das HB vielleicht wirklich, wirklich einen Gesprächstermin bestätigte, es sich aber bei der ganzen Sache nicht um einen Zugang sondern um einen Abgang gehandelt haben könnte?
Denn welche Transfermeldung mit Verbindung zur Eintracht wurde Heute bekannt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/29105/frankfurt-leiht-kruek-fuer-ein-jahr-nach-osnabrueck-aus-.html

"Frankfurt leiht Krük für ein Jahr nach Osnabrück aus "

Keine Ahnung ob von den handelnden Personen in osnabrück oder dem beraterstab Krücks mit Vornamen Wolfgang heißt, aber dies wäre eine denkbare und plausibele Option wie ich finde!

Ich kenne mich da jetzt nicht so besonders gut aus, aber wieso trifft man sich mit einem Spieler zum Essen der geht?

Im übrigen heißt weder sein Berater Wolfgang, noch gibt es bei Osna eine relevante Person mit diesem Namen. Alles in allem ist die Krük-Variante zwar denkbar, für mich aber eher unwahrscheinlich.
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
seventh_son schrieb:
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
seventh_son schrieb:
Wer hatte denn den Sperdutti als erster ins Gespräch gebracht und warum? Würde die Entwicklung gerne rückverfolgen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11163622/?page=11

letzer beitrag

Jupp, und dann kam die Info vom Becker-Sohn...

so viele unzuverlässige quellen.
aber immer der selbe spieler. der musses einfach sein.
die frage ist bloss wann. hoffentlich bis zum mittwoch  

Ha! Ich habe ganz nebenbei das Rätsel um die undichte Stelle im AR gelöst, die damals den Funkelrauswurf Richtung Medien geschoben hat. Das kann nur dem Becker sein Sohn gewesen sein, der pressegeile Hund!  

BTT: Wird heute wohl nix mehr. Mal sehen was bis morgen noch so alles hier auftaucht  
#
Was die Eintracht zu einem besseren Verein macht:

Die BILD weiß von nix  
#
Göttlich, das wird echt immer besser hier  
#
Würd mich ja totlachen, wenn sowohl der Flughafenfred und der Taxifred stimmen, am besten bei ein und dem selben Spieler  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
simima schrieb:
Mmmmmmmh    

Tönnies:

"Wir werden diese Schale holen, das hat Felix uns für die nächsten vier Jahre versprochen. Aber liebe Mitglieder: Bringt uns nicht um, wenn es erst im vierten Jahr ist."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_123233.html

Na da bin ich ja mal gespannt. Mit der Truppe die die Bayern im mom aufbauen. wird man sich, nach den Budgetkürzungen in Schalke, die nächsten Jahre bestimmt nicht mit den Bayern messen können. irgendwie schön zu sehen wie Schalke, an ihrem Größenwahn, zu Grunde geht!

Felix hats versprochen!
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Drohte der Eintracht damals nicht wegen einer viel viel geringeren Summe, ein Lizenentzug und somit ein Zwangsabstieg????  

Was hat man früher beim DFB, im Hinblick auf die Verschuldung vieler italiänischen und spanischen Vereine,  immer rumposaunt "solche Zustände wird es in Deutschland nie geben"??????

Das schlimme ist das solche Vereine trotzdem mächtig Nachlegen können, sollte Schalke eine ganz bescheidene Hinrunde abliefern. Werden mal wieder ganz schnell, die mio locker gemacht. Irgendwie versteh ich das nicht.    

ArenaAufSchalke: "Die Baukosten in Höhe von 191 Millionen Euro schulterte der Verein in Eigenregie, ohne öffentliche Gelder in Anspruch zu nehmen." (wikipedia.de)

Dürfte nach wie vor den Löwenanteil der Verbindlichkeiten ausmachen. Man darf bei solchen Zahlen nicht aus den Augen lassen, welche Werte diesen Schulden gegenüberstehen. Hätten wir 130 Mio Schulden, ich glaube der Verein wäre mehr oder weniger tot.
#
Irgendwie ist der Abschied von Reutershahn total an mir vorbei gegangen...
#
EvilRabbit schrieb:
greenbay. schrieb:
Bayern spielte innerhalb der letzten  30 Jahre 29x im Europacup, wodurch einer der ca. 5 jährlichen Startplätze auf ewig belegt war und bleiben wird.
Dank eigener Kohle wurde hier ein Wettbewerbsvorsprung   erarbeitet, der nie mehr aufzuholen ist.

Danke eigener Kohle? Man sollte den Bayernmythos, dass sie alles aus eigener Kraft geschafft hätten, nicht uneingeschränkt glauben. Der Wettbewerbsvorteil Olympiastadion spielt da eine nicht unbedeutende Rolle den man gerne unter den Tisch fallen lässt, und das haben sie schließlich nicht selbst bezahlt.

So stimmts...
#
greenbay. schrieb:
Bayern spielte innerhalb der letzten  30 Jahre 29x im Europacup, wodurch einer der ca. 5 jährlichen Startplätze auf ewig belegt war und bleiben wird.
Dank eigener Kohle wurde hier ein Wettbewerbsvorsprung   erarbeitet, der nie mehr aufzuholen ist.

Danke eigener Kohle? Man sollte den Bayernmythos, dass sie alles aus eigener Kraft geschafft hätten. Der Wettbewerbsvorteil Olympiastadion spielt da eine nicht unbedeutende Rolle, und das haben sie schließlich nicht selbst bezahlt.
#
Ei Gewitter, es geht schon wieder los  
#
Licher
#
Hier mal andere Zahlen aus Gelsenkirchen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510736/
"Umsatzsrückgang auf 139,2 Millionen Euro"
*Gesamt-Verbindlichkeiten in Höhe von 136,6 Millionen Euro zu.*

Und da wird in den Medien immer was von solide wirtschaftenden Bundesligaclubs erzählt  
#
AgentZer0 schrieb:
Übrigens gibt es schon vor dem Pokal-Hit den ersten Quervergleich.
Da OFC und Eintracht gegen FK Teplice ein Testspiel bestreiten.

8.7.2009 19:00 Uhr Offenbach - Teplice
10.7.2009 18:00 Uhr Eintracht - Teplice  

Oh man, da wird der arme Maddin gleich doppelt kotzen  
#
nightpilot schrieb:
Sehr geiles Los...
...dann sehen die Neuen (Franz,etc.) gleich was es heißt ein Frankfurter zu sein...

Ich glaube Franz wird das direkt mal richtig geil finden. Wegen sowas ist der unter anderem hier hergekommen, und direkt im ersten Spiel bekommt er DAS Sahnebonbon schlechthin serviert.

Auch für Caio könnte sich das als dankbare Aufgabe erweisen, vorrausgesetzt Skibbe schenkt ihm das Vertrauen. Unterklassige Mannschaft, gegen die er glänzen kann. Vielleicht holt er sich da das nötige Selbstvertrauen für einen ordentlichen Start in die Liga.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/510726/
"Hessen-Kracher in Offenbach!"
*Pokalauftakt beim OFC*
#
KÖPKE!!!!
#
Ui der OFC.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA