>

EvilRabbit

15178

#
isnmfde schrieb:
Maikoff schrieb:
adleralder schrieb:
Iyt der Typ, der gestern gegen klitschko verloren hat, nicht auch noch vorher Schalke beigetreten?
Ist ja kein Wunder dass er verloren hat,

Wer im Russentrikot einläuft hat es nicht verdient zu gewinnen.

Schalker Fussballspieler - nie Deutscher Meister
Boxer im Schalke Trikot - kein Weltmeister

Mit Schalke kann man nichts gewinnen  ,-)  

Ach wirklich?
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/17/img/bg_schalke_klitschko_dpa.jpg

Der ist es schnell genug wieder los geworden. Hat er sich bei Ernst abgeschaut.
#
speedy25 schrieb:
Wieso dürfen, nach deiner Meinung, wir keine Schulden machen?
Andere Vereine der Bundesliga, mit 20 - 100 Mill. Verbindlichkeiten wiederum dürfen es.

Ganz einfach, weil das so festgelegt wurde. Es gibt eine vereinsinterne Regelung, die es untersagt.

Und selbst wenn - was hat man davon, wenn man heute 10 Mio Schulden macht, die einem morgen fehlen? Willst du mit Schulden langfristiges Wachstum erreichen?

Die Altlasten, die uns von solch schlauen Kerlen mal eingebrockt wurden, sind immer noch nicht komplett beseitigt. Bis 2012 dürfen wir noch ca. 2 Mio im Jahr an ISPR abdrücken, und das nehme ich dir, speedy25, persönlich übel. Mach deine Schulden woanders  
#
Ich würde davon abraten einen Bimer zu benutzen, verwende besser einen Beamer.

Die Frage ist, ob du nur die Umrisse möchtest, oder ein "echtes" Bild. Google hat mir spontan mal das ausgespuckt, für einen Umriss aber vielleicht nicht das richtige mit dem verdeckten Messeturm.
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
die überschrift des artikels hat mich innerlich zusammenbrechen lassen, weil ich dachte, dass sonstwas wieder passiert wäre.
und was lese ich: nix neues. danke, bild.

Ich habe mich auch gefragt worin denn die Neuigkeit wäre...

Habe da auch erstmal einen halben Herzinfarkt bekommen. Und ihr werdet noch sehen, da wirds einige geben die nicht ganz so schnell schalten und hier einen riesen Aufwasch machen. Da hat einer von der Bild mal mitgezählt wer beim Training war, und sich was zusammengereimt...
#
Na das lässt doch hoffen, dass es beim HSV langsam wieder bergab geht
#
lol wasn bock von petko
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/.../510526/
"Die Sympathie-Träger der Bundesliga"
*Ziemlich Eintracht-frei*  
#
Mir ist da vorhin beim Lesen auch gleich ziemlich flau im Magen geworden. Hoffentlich wächst da alles wieder zusammen, aber nach so einer Geschichte noch professionell Sport treiben?
#
EvilRabbit schrieb:
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    

Seit wann denn das?

Ich dachte da wäre was gewesen, kann natürlich auch sein dass ich mich irre    

Grad mal nachgelesen, Asche auf mein Haupt. Da das Stadion trotz des verschließbaren Dachs als nach oben offenes Bauwerk gilt, herrscht in weiten Teilen kein Rauchverbot  

Das wars dann wohl mit den Tröten, gegen die gute alte Kippe kommen Plastikdinger nicht an  
#
Brady schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Im Stadion ist doch Rauchverbot, und schon hast du ein paar Minuten mehr zum tröten    

Seit wann denn das?

Ich dachte da wäre was gewesen, kann natürlich auch sein dass ich mich irre  
#
Kringe dürfte nach seiner letzten Vertragsverlängerung mehr verdienen, zudem ist die angesprochene Laufzeit seines Vertrages ein kaum zu überwindendes Problem.
#
miraculix250 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Erinnert mich an meine gute alte Metall-Dreiton-Tröte aus den 80ern - das war früher neben den Druckluft-Hörnern das Geräusch in den Stadien.

Heut beides voll Rohr verboode.

Aber Dauer-Vuvuzela nervt schon e bissi, oder?

ich hab auch nicht vor 90 minuten in das ding zu pusten

schließlich möchte ich zwischendurch auch mal:

- an meinem bier nippen
- eine kippe rauchen
- an meinem tütchen ziehen
- die eintracht anfeuern
- über meier motzen ("mensch meier!")  
- luft holen! (mein lungenvolumen ist nur noch ein kümmerlicher rest besserer/jüngerer jahre)

#
Vael schrieb:
propain schrieb:
Vael schrieb:

Man kann es aber auch schlecht reden. Es gibt wirklich gute Anwendungsgebiete für die Genetik. Zum beispiel das Klonen von Organen aus körpereigenen Zellen. Somit wäre die Abstoßungswarscheinlichkeit gleich null.

Klonen für noch mehr Überbevölkerung? Wenn man stirbt dann stirbt man halt, den einen erwischt es früher, den anderen später. Man sollte der Natur ihren Lauf lassen und da nicht unnötig eingreifen, das machen wir Menschen ja eh schon genug und bis jetzt kam da nix vernünftiges bei raus.

Muss es wirklich sein das man irgendwelche Körperteile klont? Wo und auf wessen Kosten werden sie geklont, dürfen dann irgendwelche Tiere dran glauben wie diese berühmten Mäuse mit Menschenohren auf dem Rücken?

Wozu lebendes und empfindungsfähiges Gewebe als Träger nehmen? Ich sage nur Arbeitsunfall, Arm oder Bein ab, nachklonen gut ist! Schwerer Unfall, Rückrad gebrochen, von Hals ab an gelähmt! Die Nervenknoten einfach nachklonen aus eigenem Zellgewebe! Halt solche Sachen. Ich hab auch keine Lust auf die Unsterblichkeit! Alleine aus dem Grund weil die Sterblichkeit uns Menschen erst aus macht!  

Die Frage ist, wie viele Menschen sehr wohl ordentlich Bock auf ein bisschen Unsterblichkeit hätten. Da kann man, auch wenns eine andere Dimension ist, das Beispiel Schönheits-OPs nehmen - das Gesicht eines Menschen ist integraler Bestandteil der Identität, und trotzdem gibt es immer mehr Personen, die es sich teils vollkommen verändern lassen.

Und spätestens an dem Tag, an dem einschneidende Lebensverlängerung in Aussicht ist, wird es genug Leute geben, die daran mit aller Gewalt werden teilhaben wollen. Da geht es dann nicht mehr um eine krumme Nase, zu kleine Brüste oder zuviel Fett am *****, sondern um Lebensjahre, ewige Jugend und sonstige Späße. Auch wenn das ein Thema ist, dass in ferner Zukunft liegen dürfte, die Diskussion darüber tangiert viele Bereiche des sozialen Lebens. Religion, Ethik, die Welt wie wir sie heute kennen wird moralisch in gewisser Weise auf den Kopf gestellt.
#
Hey, ein völlig unvoreingenommener Artikel, basierend auf den Angaben der LBS, die selbstverständlich keinerlei Interesse hat, neue Kunden zu aquirieren. Wenn das kein investigativer Journalismus ist, dann weiß ich nicht was sonst.

Schön, was da alles so außen vor gelassen wird. Bauland ist natürlich über all gleich billig, und falls nicht zieht doch jeder gerne in den Osten, hauptsache das Haus steht. Und Haushalte mit geringerem Einkommen haben natürlich die selben Rücklagen und Ausweichmöglichkeiten wie solche mit höherem, wenn es mal zum Verdienstausfall kommt. Da drückt die Bank doch gerne mal ein Auge zu, wenn man ein paar Monate arbeitslos ist.

Kann funktionieren, dann hat man halt sein Leben lang Schulden für ein Haus, das vermutlich nichts mehr Wert ist wenn man endlich abbezahlt hat. Und wenns daneben geht, kommt der Peter Zwegat.
#
Kommt auswärts sicher gut  
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ist ein Kampfschwein,  

Für die einen ist er ein Kampfschwein, für mich ein völlig durchgeknallter, brutaler und psychopathischer Treter.  

Im Gegensatz zu einigen Frankfurter Spieler ist er in seiner Bundesligazeit bisher aber nie vom Platz geflogen.
#
concordia-eagle schrieb:
Was haltet ihr denn von Tinga?

Laut Kicker will er weg, weil er an Kehl nicht vorbeikommt und da die Dortmunder noch Sahin, Kringe, Feulner und Großkreutz haben, die dort auch spielen können, werden die ihm wohl keine Steine in den Weg legen.

Ist ein Kampfschwein, m.E. einigermaßen passsicher, 91 Spiele 9 Tore und 10 Assists, aber auch schon 31 Jahre alt. Über sein bisheriges Gehalt habe ich nicht einmal eine Vermutung.

Wäre zumindest vom Spielertyp her keine schlechte Ergänzung zu unseren beiden aktuellen 6ern, die nicht ganz so stark über den Kampf kommen. Dass er in der Bundesliga mithalten kann steht fest, und seine Tor- und Assist-Quote ist besser als ich gedacht habe. Zudem ist er beim BVB nie vom Platz geflogen.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er in das geforderte Schema des "schnellen 6ers" passt. Aber da ist Ottl ja auch weilenweit von weg.

Großes Fragezeichen dürfte tatsächlich das Gehalt sein. Er gehört auch aufgrund seiner Transfergeschichte (Brasilien Japan Brasilien Portugal Brasilien Deutschland) eher nicht zu den Toppverdienern, aber das was Fink verlangt hat wird der sicher auch haben wollen. Wenns reicht...
#
EvilRabbit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zum einen werden wir sicher noch mind einen Mittelfeldspieler bekommen, zum anderen haben wir trotzdem noch Alternativen. Man muss z.B. nicht zwingend mit zwei 6ern spielen. Zudem wäre Juni durchaus eine Alternative im DM und Petko kann angeblich auch IV spielen. Bei einer Verletztenmisere wie in dieser Saison ist das freilich wenig.

Jo, is schon dünn. Gerade bei den lobenden Worten für Caio kann man schon auf den Trichter kommen, dass diese Saison eher mit einer Raute geplant wird (mit Meier, an dem auch Skibbe nicht vorbei kommt, zentral und Caio über links ^^). Allerdings sind selbst dann Chris und Zlatan zu wenig, zum einen beide verletzungsanfällig, zum anderen gibt es immer wieder Situationen in denen man einen echten 6er von der Bank gut brauchen kann.

äh ne, Caio über rechts  
#
Basaltkopp schrieb:
Zum einen werden wir sicher noch mind einen Mittelfeldspieler bekommen, zum anderen haben wir trotzdem noch Alternativen. Man muss z.B. nicht zwingend mit zwei 6ern spielen. Zudem wäre Juni durchaus eine Alternative im DM und Petko kann angeblich auch IV spielen. Bei einer Verletztenmisere wie in dieser Saison ist das freilich wenig.

Jo, is schon dünn. Gerade bei den lobenden Worten für Caio kann man schon auf den Trichter kommen, dass diese Saison eher mit einer Raute geplant wird (mit Meier, an dem auch Skibbe nicht vorbei kommt, zentral und Caio über links ^^). Allerdings sind selbst dann Chris und Zlatan zu wenig, zum einen beide verletzungsanfällig, zum anderen gibt es immer wieder Situationen in denen man einen echten 6er von der Bank gut brauchen kann.
#
Die zerstören damit doch endgültig ihr Gehaltsgefüge. 3 Mio Zé, Poldi bekommt sicher auch nicht weniger. Dazu noch ein paar Millionarios wie Petit oder Nova, da kann man sich ja ausrechnen was für den Rest übrig bleibt.

In Köln scheint man nach wie vor die Philosophie zu verfolgen, hauptsache eine starke erste Elf, und dann beten dass sich keiner verletzt.