>

EvilRabbit

15178

#
Die Verletzung von Rolfes macht die Verpflichtung von Schwegler arg schwierig. Würde vermuten, dass der wenn überhaupt erst nächste Saison ablösefrei kommt...
#
Basaltkopp schrieb:
Erst war es nicht recht, dass wir Funkeljünger waren - jetzt dürfen wir keine Skibbejünger sein.

1. Bist Du doof!
2. Bist Du nicht der Bestimmer!    

Immer zweimal mehr wie du!  
#
Sportfive soll uns lieber mal einen vernünftigen Spieler schenken, statt so ein blödes Spiel in dem das komplette Stadion wieder voller Eventnasen sitzt...
#
adler76 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adler76 schrieb:
Also vor ein paar Tagen war noch nichts davon zu lesen, da gab es nur den Standard Test gegen Wattens, den es seit 3 Jahren in Zell gibt. Und FF war immer gegen starke Gegner im 1. Trainingslager. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Termin spontan vereinbart wurde.

Aber Skibbe hat bei einer PK gesagt (ich weiß nicht ob bei der Vorstellung oder beim Trainingsauftakt), dass er auch oft gegen starke Gegner testen will.

Meine Antwart galt ja auch EvilRabbit, welcher nicht glaubte, dass das Spiel gegen Dynamo auf Skibbe zurück geht.  

Alles Skibbejünger. Geht das denn schon wieder los  
#
Djabatta schrieb:
kasi1981 schrieb:
köln wird dafür mit dem rewe trikot 10 mal mehr umsatz machen als wir mit unserem trikot

http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/710514/image_slshow_einzel_0_6.jpg

Also bei den Trikots wird man schon etwas neidisch...

MfG Djabatta

Ja, so ein feines blau-weiß hat schon was  

Was das schwarz-rote angeht: Finde ich nicht schön. Die mittig beginnende Aufteilung der Streifen passt nicht. Entweder Harlekin-halbe-halbe wie bei uns, oder mit zentralem Streifen, aber so...  
#
Wie lange ist Skibbe Trainer, und seit wann ist das Trainingslager geplant? Würde mich schon arg wundern, wenn das Testspiel ursächlich auf ihn zurückginge...

Ansonsten aber vernünftig, auch wieder gegen stärkere Gegner zu testen, auch wenn es letzte Saison ja doch irgendwie in die Hose gegangen ist.
#
Juhu ich hatte endlich mal Recht mit meiner Prognose  

Bin nur mal gespannt, welche Nummer Preuß dann letztlich wirklich bekommt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Normalerweise kann man davon ausgehen, dass er nach der U21-EM noch ein paar Tage Urlaub hat!

Aber!!! Ich habe gelesen, dass er auf seinen Urlaub verzichtet und sie Vorbereitung komplett in Frankfurt mitmachen will. Er will sich durchsetzen und voll trainieren.

Genau das habe ich auch in Erinnerung. Hoffen wir einfach mal dass sich das im Laufe des Tages aufklärt, die Einstellung den Urlaub sausen zu lassen habe ich ihm eigentlich hoch angerechnet.
#
Die Fraport könnte da doch mal was drehen. Guerilla-Sprayer, die jeden Jet bei der Abfertigung mal schnell auf SGE lackieren.
#
Das erste Training vom Heynckes beim FCB kam letzte Saison auch schon live.
#
Topp Transfer, wenn der seine Form noch zwei Jahre hält werden sich die Bayern in den ***** beißen.
#
Wäre schon lustig, Cha in Freiburg, Taka in Mainz  
#
Haddekuche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Teber hatte übrigens 12 vom Kicker benotetete Spiele letzte Saison mit einem Schnitt von 3,29. Das ist übrigens 0,19 besser als van Bommel.

... und auch bessere Kicker-Noten als z.B. Frings, Hitzlsperger, Schweinebesteiger, Barnetta usw. Soll nicht heißen, dass er ein Topstar ist, aber sehr ordentlich ist der Transfer durchaus!

Das Problem ist ein wenig die Vergleichbarkeit. Die genannten Spieler haben weitgehend feste Positionen innegehabt, während Teber relativ viel im Mittelfeld hin und her geschoben wurde. Ob er als das, was man gesucht hat, nämlich als defensiver Mittelfeldspieler, tatsächlich so gut ist wie die Kicker-Noten aussehen, kann man daraus kaum ableiten.
Zudem hat er zwar 12 benotete Spiele, aber insgesammt 23 Einsätze, und bei diesen 11 Kurzeinsätzen kann natürlich niemand mehr nachvollziehen, was da gewesen ist.

Alles in allem halte ich die Noten in seinem Fall deshalb zwar für nettes Beiwerk, aber nich zwingend aussagekräftig.
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
In der Nationalmannschaft sogar LV gespielt.

Bitte???

Meint vermutlich Deutschland U21.
#
WilderTiger1981 schrieb:
Nein ich denke da kommt noch einer, den Selim hat man nur als sich die Situation ergab einfach "abgegriffen" .

Jo, ähnlich wie bei Franz: können wir brauchen, ist bezahlbar, will kommen, also her damit.
#
Noch son badenser Kapitän  

Na dann mal immer reinspaziert, finde der hat was drauf und ist auch vom Charakter her ein guter. Plötzlich haben wir einen ganzen Sack voll Führungsspieler  
#
NiceEagle schrieb:
Diese Frage wollte ich auch gerade stellen.

Die 4 für Franz fände ich passend, zu Preuss eignet sich die 6 besser.

Oder bekommt doch ein neuer die 6???

Darf sich ein Spieler eigentlich die Nummer wünschen?

Die 6 für Franz wäre schon irgendwie komisch, ist ja nicht gerade seine Position. Der Schlüssel des Rätsels liegt wohl bei Preuß, allerdings hatte der soweit ich das entsprechenden Fotos entnehmen kann sowohl bei uns, als auch in Leverkusen und Bochum nie die 6 als Trikotnummer. Ich kann mir zudem kaum vorstellen, dass Fink damals die 6 bekommen hätte, wenn Preuß sie unbedingt hätte haben wollen.

Meine Vermutung: Man reserviert die 6 für einen neuen Defensiven, und schiebt Preuß Trikotnummer technisch erstmal aufs Abstellgleis, mit der Aussicht irgendwann die 9 verpasst zu bekommen wenn Heller verschwindet. Er wird sowieso frühestens irgendwann in der Rückrunde wieder auf dem Platz stehen, und es dürfte ihm dann herzlich egal sein ob er die 4, 6, 33 oder 00 hinten drauf hat.
#
Das Leiden hat ein Ende, danke wib  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Drohte der Eintracht damals nicht wegen einer viel viel geringeren Summe, ein Lizenentzug und somit ein Zwangsabstieg????  

Was hat man früher beim DFB, im Hinblick auf die Verschuldung vieler italiänischen und spanischen Vereine,  immer rumposaunt "solche Zustände wird es in Deutschland nie geben"??????

Das schlimme ist das solche Vereine trotzdem mächtig Nachlegen können, sollte Schalke eine ganz bescheidene Hinrunde abliefern. Werden mal wieder ganz schnell, die mio locker gemacht. Irgendwie versteh ich das nicht.    

ArenaAufSchalke: "Die Baukosten in Höhe von 191 Millionen Euro schulterte der Verein in Eigenregie, ohne öffentliche Gelder in Anspruch zu nehmen." (wikipedia.de)

Dürfte nach wie vor den Löwenanteil der Verbindlichkeiten ausmachen. Man darf bei solchen Zahlen nicht aus den Augen lassen, welche Werte diesen Schulden gegenüberstehen. Hätten wir 130 Mio Schulden, ich glaube der Verein wäre mehr oder weniger tot.

Ich habe irgendwo gelesen (zu dumm das ich die Quelle nicht mehr finde), das die Arena von S04, garnicht in dieser Bilanz auftaucht und über eine entsprechende Tochtergesellschaft geführt wird. Die ebenfalls knapp 100mio im minus ist. Also würden sich die Gesamtschulden nochmals erheblich erhöhen. Wie gesagt, weiß nicht ob es stimmt und ich nur quatsch gelesen habe!    

Dann könnte sich Schalke allerdings locker mit diversen Premiere-Leauge-Clubs messen...
#
Caio kommt dünn aus dem Urlaub zurück, scheiße wird das eine langweilige Vorbereitung...