>

EvilRabbit

15178

#
Aaaaaalter...

Was gehtn ab, die kriegen den FCB  
#
Schade kein FSV.
#
Ui Augsburg gegen Audi.
#
Hach is des spannend  
#
rofl Cottbus gegen Magdeburg
#
handballsandy schrieb:
es wird was regionales  

Jo die ganz lustigen sind eh noch drin  
#
Ui Zweitligapaarung.
#
Hat denen bei der ARD keiner gesagt, dass Nürnberg nicht mehr Titelverteidiger ist?
#
Boa da weint der Bader gleich schon. Was gehtn ab...
#
lol Nürnberg direkt als erstes. Da gehnse jetzt schon alle heim  
#
Da sitzense die Hoffenheimfans mit ihrem Sechstligaverein.
#
jaaaaa  
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
jetzt endlich jaaaaa

Boa ist da jetzt andauernd im Hintergrund dieses Autogedöns?  
#
Sagt mal haben die einen Schaden, wen interessiert jetzt die DTM?  
#
Warum ist das ausgerechnet in Nürnberg?
#
Mal ein Beispiel:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Theo-Zwanziger-DFB-Homosexualitaet;art272,2536961

Geht jetzt nicht übermäßig damit hausieren, bringt das Thema aber immer wieder mal auf den Tisch.
#
Ne habe da schon öfter mal was von gehört, wenn ich jetzt auch nicht sagen könnte was genau der da anstellt. So ganz aus der Luft gegriffen ist der Preis nicht ^^
#
Das ist so schade, einer der sympathischsten deutschen Sportler muss unter solchen Umständen aufhören. Hätte ihn zu gerne noch ein, zwei Jahre gesehen den ollen Raucher.

Alles Gute Bernd Schneider, einer der wenigen bei dem ich mir wirklich wünsche ihn später auch in anderer Funktion wieder zu sehen.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Letztlich ist diese Diskussion in meinen Augen aber hinfällig. Wie bereits geschrieben, wird es nach meiner Meinung diese "Fenin"-Flügelposition kommende Saison gar nicht mehr geben. Über die Halbposition, von der ich glaube dass sie unter Skibbe kommt, hat er bedeutend öfter die Chance in die Mitte zu ziehen.

Warum nicht?
In den letzten Wochen und Monaten bei Bayer war genau das bei Bayer signifikant.

Darüber hinaus finde ich es nahezu eindeutig, dass Caio einen Drang in die Mitte hat. Da spielt er seine klugen Pässe, von da aus entwickelt er Torgefahr.

Jetzt wo ich mich da mal durch die Spielberichte gearbeitet habe, muss ich dir tatsächlich Recht geben. In Leverkusen hat er praktisch nie mit zwei festen Spitzen gespielt. Funkel hätte seine helle Freude gehabt  

Wenn Caio die Mitte so liebt, bleibt wohl nur die coolste aller Aufstellungen: 4-1-4-1. Da kann er dann auch auf der "der spielt gar nicht Außen aber auch nicht ganz in der Mitte nur so ein kleines Stück daneben"-Position vom Agent neben Meier hinter der einzigen Spitze spielen  
Wenn ich mir das gerade so überlege, eigentlich nicht die schlechteste Idee. Löst das Meier-Caio-Problem womöglich am besten.
#
kreuzbuerger schrieb:
womeninblack schrieb:
Pissnelke schrieb:

Nennt mich naiv, aber vielleicht gibt es ja noch BuLi-Spieler, die nicht ausschliesslich der Kohle nachlaufen.

Schon klar, dieses Attribut gebührt ausschließlich Franz.
Unser Stammspieler rennen selbstverständlich nur der Kohle hinterher....    

Siehste doch an Ochs, anstatt für weniger zu spielen als vorher hat er bei seiner Vertragsverlängerung direkt einen dicken Aufschlag bekommen