>

EvilRabbit

15178

#
Schobberobber72 schrieb:
Uph schrieb:
Mir kommt hier stark das grübeln wenn ich sehe wie oft der Name Köhler noch fällt. Er ist für mich einer DER schwachpunkte im Kader! Er spielt zwar ordentlich aber auch nur dann, wenn man an die 2. Liga denkt. Also meiner Ansicht nach sollten wir ruhig mit einem Stürmer und dafür 2 offensiven mittelfeldspielern spielen. Zudem links Korkmaz und rechts Steinhöfer(insofern die gesund bleiben ;-P).

Keine Bange, der wird kein Spiel mehr machen. Hat er doch eh nur, weil er Funkels Liebling war. Und falls er doch spielt, ist er eben auch Skibbes Liebling. Keinesfalls ist er bundesligatauglich. Und das Gleiche gilt andersrum für Caio!  

Phantast  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ja, ja... wo sind die "Scheiß-Millionäre" wenn man sie mal braucht? ,-)

Sitzen beim FCB auf der Bank und suchen einen der sie bezahlt  
#
Gregor04 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
So Magath räumt auff...

Klick hier

Mal sehen wann die ersten Spieler dran sind...

Finde ich persönlich schade für die drei.

Da aber Schalke jetzt ein neuen Weg gehen muss/möchte ist eben kein Platz mehr für sie da. Das ist in der Wirtschaft gang und gebe. Da wird man beim Fußball wo es um viel macht und geld geht nicht viel anders sein.

Ich wünsche denn zwei Eurohelden alles gute.

Büskens wird man in kurzer Zeit irgendwo als Trainer sehen, da bin ich mir ziemlich ganz sicher. Mulder und Reck werden es da schwieriger haben.

Das Dumme bei Büskens ist jetzt nur, dass er offenbar alle externen Anfragen abgelehnt hat, weil ihm von Vereinsseite Hoffnung auf einen Verbleib gemacht wurde. Den haben sie arg verkohlt, anstatt bei fröhlichen Trainerkarussel mitzuspielen ist er jetzt unverhofft arbeitslos. Aber vielleicht schnappt er ja dann Slomka und Loddar den nächsten Job vor der Nase weg.

Im übrigen kann man davon ausgehen, dass Magath diese Entscheidung von allen Seiten um die Ohren gehauen wird, wenn sich nicht zeitig der erwartete Erfolg einstellt. Der Druck wird dadurch jedenfalls nicht kleiner.
#
"Verschollene Détári-Millionen bei Bauarbeiten am Riederwald entdeckt."
#
BLÖD

http://www.bild.de/BILD/.../erstes-training-auf-schalke.html
"Und auch Albert Streit stand wieder auf dem Platz"
*Erstes Training auf Schalke, Streit ist tatsächlich dabei*
#
lieber_gott schrieb:
sgemo0 schrieb:
http://derstandard.at/fs/1245670090218/Mattersburg-serviert-Jancker-ab

der wäre auch zu haben    

der lebt noch??

Janker wäre göttlich  
#
Wirklich geschadet hat es Zwanziger bisher leider nicht. Vielleicht hilft der Grimme-Preis, da nochmal verstärkt das Licht der Öffentlichkeit drauf zu lenken.
#
Wird doch letztlich darauf hinaus laufen, dass Heller in Frankfurt bleibt. Einzige vorstellbare Alternative wäre für mich, dass wir endlich Mehdi und Konsorten loswerden, und dadurch etwas mehr Platz im Etat ist.
#
Ich kriegn Kotzkrampf      
#
Oh man Loddar...  
#
1amanatidis8 schrieb:
Würde das ja selbst mitm Eimer Wasser das entfernen, schließlich müssen dort jeden morgen Kinder vorbei und spielen auf der Strasse hier. Aber glaub das kann ich nicht.

Ich würde einfach mal die Gemeinde darauf hinweisen.
#
franchise schrieb:
also ich denke mit der meinung mal zu investieren steh ich hier nicht allein...nichts für ungut...
zum glück haben nicht alle die gleiche risikoneigung das wär ja langweilig    

Aber ein Konzept, wie man trotz momentan abzubezahlender Schulden gleich neue machen kann, ohne damit die Etats der nächsten Jahre zu belasten, hast du nicht.
#
franchise schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kriegst du auch mal einen Beitrag zustande, ohne gleich zu Pöbeln?

Kannst ja die ca. 2 Mio, die wir jedes Jahr bis 2012 an ISPR zurückzahlen dürfen, aus eigener Tasche hinlegen. Noch nie was von gehört? Wundert mich nicht, aber vielleicht sollte man seine alten Schulden erstmal abbezahlen bevor man danach schreit neue zu machen    

wer pöbelt denn?????

und... ja schon von gehört...!!!   unglaulicher vorfall, wa.....

Ich les von dir hier nur blabla weisheit mit löffeln gefressen blabla habt ihr keine anderen Sorgen blabla, und das nur weil dir hier nicht so entgegengetreten wird wie du das für dich erwartest. Mit etwas besonneneren Beiträgen würde der eine oder andere womöglich die Lust verlieren, dich wie einen Dreijährigen aufzuziehen bis du an die Decke gehst.

Und wenn du über die ISPR Sache bescheid weißt, muss ich mich schon wundern, was dich reitet trotzdem neue "Investitionen" zu fordern. Die zwei Mio die in etwa jedes Jahr flöten gehen wären aktuell dringend nötig. Statt dessen willst du einmalig nochmal was obendrauf packen, was dann in den nächsten Jahren zusätzlich abbezahlt werden muss?
#
franchise schrieb:
mickmuck schrieb:
franchise schrieb:
jaja basaltkopp und du hast die weißheit mit löffeln gefressen schuldigung aber musste jetzt sein...

deine ironischen statements wenn du nicht meiner meinung bist kannste dir sparen....:P:P

von 500 mille hat keiner gesprochen und das werd ich auch nicht sagen aber was ist gegen eine investition von 5 mille zu sagen...?!

ich bin sicher, dass wir eher 500 mille als 5 mille investieren.
....lol.....ihr legt wohl alles auf die goldwaage wa....habt ihr keine anderen sorgen

Kriegst du auch mal einen Beitrag zustande, ohne gleich zu Pöbeln?

Kannst ja die ca. 2 Mio, die wir jedes Jahr bis 2012 an ISPR zurückzahlen dürfen, aus eigener Tasche hinlegen. Noch nie was von gehört? Wundert mich nicht, aber vielleicht sollte man seine alten Schulden erstmal abbezahlen bevor man danach schreit neue zu machen  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Swartzyn schrieb:
"Wir Männer sind hier ganz schnell unten durch, wenn wir zu oft die Partnerin wechseln."
aus: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,629268,00.html

Also das ist für mich nur ein weiterer Grund warum ich studieren werde, das ist ja wirklich eine Herausforderung. Eine ganze Uni voll mit 15000 (in WOrten fünfzehntausend) jungen Koreanerinnen

Probiers mal hier in einem sozialwissenschaftlichen Studienfach. Hast du etwa die gleiche Verteilung, aber ohne lange Anfahrt und Sprachbarrieren.
paw  

Aus Erfahrung kann ich allerdings sagen, dass man hier auf kurze Röcke und Hotpants weitgehend verzichten muss  
#
Ich würde mal sagen, da hast du echt den Jackpott geknackt  
#
I2eI3ell schrieb:
Nach den ganzen Gerüchten zu urteilen ist Stuttgart, Schalke, Bremen und nun auch Mainz an ihm interessiert. Da sein Marktwert auf 4Mio notiert ist, wird ihn Wolfsburg bestimmt nicht für einen Appel und Ei abgeben. Auch ein Ausleihgeschäft schließe ich aus, da sein Vertrag sowieso 2010 endet.  

Keiner in der Buli richtet sich nach den bei TM veröffentlichten "Preisen".
#
Wenn ich deinen Eingangsbeitrag lese, begründet sich dein Wunsch allein damit, dass Mainz ihn haben will. Finde ich etwas dünn  
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Vergesst Elm, da sind schon ganz andere Vereine dran. Solche Spieler bekommst Du als "mittelständiger" Club nur mit einer gescheiten Scout-Abteilung. Alleine kann der Holz da nichts mehr ausrichten. Der gute Mann braucht Unterstützung und das Equipment, dann klappt das auch schon.

Wäre doch mal eine Marktlücke - man stellt quasi einen Onlinedienst zu Verfügung, der die Daten aller bei Vereinen in der Welt vorhandenen Spielern gegen eine monatliche Gebühr zu Verfügung stellt. Kunden wären die Fussball-Clubs in aller Herren Länder sowie die Spielerberater - und nicht zu vergessen - das Eintracht Forum...    

Falsch. Diese Online-Datenbank würde aus dem Eintrachtforum rausfiltriert  

Richtig. Wir sind nicht Kunde, wir sind Quelle
#
Und was hat dieses Gerücht mit dieser unwürdigen Quelle mit uns zu tun?