EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Am besten gefällt mir 1:20. Der Typ ist sein eigener Special Effect.
Also ich finds jetzt nicht so toll. Breitformat verkackt, ziemlich miese Bildqualität obwohl von dem Turnier Toppmaterial da ist, die Standard-Schlager als Untermalung, fast nur die Tore als Inhalt ist jetzt auch keine Innovation. Als persönliche Erinnerung mags ganz nett sein, zu mehr taugt das in meinen Augen nicht. Hinzu kommt, dass sich früher oder später vermutlich die Rechteinhaber entweder der Bilder oder der Musik bei YouTube melden werden.
PS: Die Spiele gegen Portugal und die Türkei zählen für mich zu den unterhaltsamsten überhaupt, die ich von der Nationalmannschaft gesehen habe.
PS: Die Spiele gegen Portugal und die Türkei zählen für mich zu den unterhaltsamsten überhaupt, die ich von der Nationalmannschaft gesehen habe.
Ballkuenstler schrieb:alexmeierFAN14 schrieb:Kadaj schrieb:Takana schrieb:
In einigen Foren wird dieses Trikot als das neue Trikot angepriesen:
Link_zum_Trikot
Schaut aber kacke aus. Versteh ohnehin nicht, wie man auf die Idee kommt so nen hässlichen "Reisverschluss"-Ausschnitt zu kreiieren. Die neuen Bazi-Trikots zeigen doch eindrucksvoll, warum man das nicht machen sollte.
auch wenns die bayern sind.. mir gefällt dieses design und der engere schnitt! wenn das das dfb trikot wäre, würde ichs mir wohl holen! wartet mal ab wies angezogen aussieht..
Also ich finde es auch sehr ansprechend, außerdem mal etwas enger geschnitten.
Wenn es in Natura genauso aussieht, werde ich mir, nach 2006, mal wieder eins holen müssen.
Finde diesen Ausschnitt auch ausgesprochen hässlich...
Was die Preise angeht, ich hab mich da lange auch drüber aufgeregt. Wenn ich mir aber inzwischen ansehe, was viele Menschen so für ein "normales" T-Shirt ausgehe, wundert mich da nix mehr. Einfach keins kaufen, 70 Euro gespart.
Basaltkopp schrieb:EvilRabbit schrieb:
Fließt alles durch den Türspalt wieder raus.
Lass mich raten - Du hast nicht alles gelesen?
Falsch
Das mit den Zähnen sieht so übel aus. Ich behaupte einfach mal, dass man das nur mit einem gezielten Schlag quer ins Gesicht derart sauber hinbekommt. Ansonsten hätte der mindestens noch einen Nasenbeinbruch.
SGErob schrieb:zamusi schrieb:Gregor04 schrieb:
Perfekt! Lewis Holtby wird Schalker
Ja! Das Riesentalent ist jetzt auf Schalke. Die halbe Bundesliga war hinter denn jungen Aachener her. Jetzt ist er auf Schalke.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/07/alemannia-aachen/lewis-holtby-heute-schon-ein-schalker.html
Endlich mal ein Talent das wir kaufen und nicht verkaufen so schnell kann sich die Einkaufspolitik ändern wenn vernünftige Menschen im Management sitzen. Danke Magath das du Müller abgelöst hast.
scheint echt ein mieser typ zu sein dieser müller. so mies, dass du 3(!) bilder mit dir und ihm hier reinstellst.
oder seid ihr verwandt?
Nur in der selben Gemeinde.
Observer schrieb:
Moin,
wenn man schon nach einem DM Ausschau hält, sollte die Kategorie Balitsch, Rost, Marx, Khedira die Messlatte sein.
Von einer Spekulation auf die Genesung von Bajramovic / Preuss halte ich wenig. Wir wissen ja wie das bei uns ausgeht.
Schade, dass Weil keine Chance erhielt. Den hätte ich gerne als Alternative gehabt.
Greetz
Obs.
Man muss aber schon sagen, dass wir uns auf einem etwas anderen Niveau bewegen. Wir brauchen jemanden, der sich nachweislich auf durchschnittlichem Bundesliganiveau bewegen kann. Darunter muss man im Grunde gar nicht anfangen, da man dann bei einem Ausfall von Chris besser Russ oder Teber auf die 6 stellt und sich das Geld für den Neuzugang spart.
Dass Weil in der dritten Liga untergekommen ist, ist sicher schön für ihn. Allerdings muss er sich da erstmal durchsetzen, und wenn er tatsächlich Bundesligaformat hätte, wäre das wohl dem einen oder anderen Scout aufgefallen.
Maggo schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:DonGuapo69 schrieb:
Andreas Ottl (r.) setzt sich gegen Bielefelds Wichniarek durch. Der Bayern-Mittelfeldspieler denkt über einen Wechsel nach, möchte sich ausleihen lassen.
Laut Bild..
HB wird bestimmt nicht noch ein viertes mal anfragen. Kann ich mir zumindest net vorstellen...
Schon, aber vielleicht frägt ja Ottl bzw. sein Berater bei uns anch, ob noch Interesse bestehen würde. ,-)
1 Jahr ausleihen und eine humane Kaufoption im Bereich 1,5-2,0 Millionen. Das wäre perfekt. Dann nur noch eine Alternative für den Sturm und man könnte halbwegs beruhigt in die kommende Saison gehen.
Nenne mir bitte mal die Mittelfeldspieler von uns, die schwächer sind als Ottl. Ich komme mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz schon mal auf 4 die besser sind - und mit Steinhöfer und Teber auf 2 die nicht schlechter sind. Und ob er wirklich besser ist als Köhler? Keine Ahnung. Unsere Talente kann ich nicht beurteilen. Und Positionsbezogen sieht es ja noch krasser aus: Chris und Teber sind besser. Warum sollte sich ein Ottl bei uns auf die Bank setzen wollen? Dann kann er doch wirklich gleich bei den Bayern bleiben.
Und warum sollten wir einen Ottl wollen, der uns schon mehrfach nen Korb gegeben hat und selber nun auch nicht so der King ist?
Man sollte nicht vergessen, dass Ottl in den Medien rausgeblökt hat, dass Nürnberg und Frankfurt unter seinem Niveau sind. Den will ich hier nicht sehen.
Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Ralfe schrieb:
Herr Kilchenstein
Hätteste wohl gerne
Um den loszukriegen müssen wir noch fleissig draufzahlen
Seid ihr wohl ruhig, der liest doch hier alles mit
Den Vogel kriegt keiner in den Griff, der ist einfach loco. Zudem würde das wohl bedeuten, Caio endgültig zum Bankdrücker zu degradieren. Und das will doch niemand
Wie soll man sowas vernünftig beurteilen? Ich habe als 25jähriger 90% aller in Frage kommender Sportler nie gesehen...
Australis schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks
Ich weiss zwar nicht, wie es die anderen sehen, aber für mich stellt sich die Situation so dar: Letzte Saison waren Pröll und Nikolov auf Augenhöhe, dazu kommt noch daß Pröll für meinen Geschmack etwas zu häufig verletzt iss. Ok Absicht kann man Pröll da definitiv nicht vorwerfen, aber iss halt Fakt. Nikolov und Fährmann haben "frische" Verträge- also wäre da eine Trennung ausgemachter Blödsinn... Ok, an Zimmermann hatte ich vorhin garnicht gedacht. Er wäre auch noch ein Abschiedskandidat... mal schaun was passiert... :neutral-face
Auch wenn die Verträge frisch sind, die von Nikolov und Pröll laufen trotzdem gleich lang. Es ist allerdings korrekt, dass man Nikolov kaum verlängert hätte, wenn man ihn jetzt abgeben will - allerdings würde ich sagen, neuer Trainer, neues Spiel, und eine Ausleihe sollte man nicht ausschließen.
Bei Pröll teile ich deine Auffassung nicht. Wenn Nikolov in Toppform ist, die er aber immer nur über ein paar Spiele halten kann, kommt er an einen durchschnittlichen Pröll heran. Pröll ist unverletzt aber in der Lage, auf einem ganz anderen Niveau zu agieren, und zwar langfristig. Er hat in meinen Augen viel mehr Potential, und war in der Rückrunde langsam wieder auf dem Weg zu alter Stärke.
Die Verletzungen sind natürlich ein Problem. Allerdings hat Nikolov letzte Saison auch die Seuche gehabt. Zudem sollte man nicht außer Acht lassen, dass der Großteil von Prölls Ausfallzeit auf das Konto dieser unsäglichen Rippengeschichte geht. Mit etwas weniger Pech wäre dieser Kelch womöglich an ihm vorbeigegangen. Ich erinnere mich im übrigen an ein Interview eines Verantwortlichen, der Pröll im Grunde genommen einen relativ robusten Körper attestiert hat, und er einfach ein wenig Pech gehabt habe.
Das letzte Problem, was ich sehe, ist die Ablösesumme. Aktuell ist der Markt für Torhüter nicht übermäßig groß, und Prölls Preis dürfte im Keller sein. Unregelmäßig gespielt, seit Jahren immer wieder lange ausgefallen, die letzte richtig gute Halbsaison schon gefühlt endlos her, nur noch ein Jahr Vertrag. Wer will für so einen eine siebenstellige Ablöse hinlegen?
Wenn man Nikolov und Pröll für gleich gut hält, macht es natürlich Sinn ihn loswerden zu wollen. Ich sehe das allerdings anders.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)-------10.
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---29
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)------47288
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---7.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)-----Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)--Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)--Teber
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)--3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)--4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---9
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)--Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)--5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Gladbach, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Schalke
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)---22
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)---29
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)------47288
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)---ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)---7.
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)---Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)-----Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)---Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)--Ochs
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)--Teber
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)--3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)--4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)---9
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)--Pröll
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)--5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)---Gladbach, Bochum, Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)---Bayern, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Schalke
Wieso wollen hier so viele ausgerechnet unseren besten Keeper loswerden, nur weil wir vier haben? Das ist sportlich doch völliger Murks
EvilRabbit schrieb:
Ich denke diesen Mehdi-Deal würde es nur geben, wenn wir für den eingesparten Teil des Gehalts jemanden bekämen, der definitiv besser ist. Sprich, es muss jemand her, der bei sagen wir mal 75% Gehalt aber 105% Leistung bringt. Ohne Ablöse, und da sind wir aktuell ja auch nicht gerade geseegnet, dürfte da kaum jemand vernünftiges zu finden sein.
Sorry...
Ich denke diesen Mehdi-Deal würde es nur geben, wenn wir für den eingesparten Teil des Gehalts jemanden bekämen, der definitiv besser ist. Sprich, es muss jemand her, der bei sagen wir mal 75% aber 105% Leistung bringt. Ohne Ablöse, und da sind wir aktuell ja auch nicht gerade geseegnet, dürfte da kaum jemand vernünftiges zu finden sein.
Alistair schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich würde völlig ausrasten, wenn ein Spieler seiner Qualität unseren Nachwuchsspielern vor die Nase gesetzt werden würde.
Eine absolute Worst-Case-Verpflichtung auch wenn sie ablösefrei wäre!
RICHTIG!
In Bielefeld eine gute Saison..In Dortmund schlecht...in Basel schlecht..wieder in Dortumund schlecht....
NO WAY !
Da wurde etwas Entscheidendes unterschlagen: In Mainz schlecht.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:BorisAdler schrieb:
Aber Heller konnte sich auch nicht durchsetzen und wir nehmen ihn zurück
Deswegen steht er auch auf der Transferliste. Glaub mir, Heller würde man lieber heut als morgen verkaufen....
Und zu Buckley: No way
Heller ist aber immernoch ein Spieler, der seinen Zenit nicht erreicht hat.
Ich bin überzeugt, dass er sich noch deutlich steigern kann.
Wer erwartet das im Fall Buckley???
Steht Heller da möglicherweise einfach nur drauf, weil er von Duisburg zurück transferiert wurde? Ich würde die Transferliste mit Vorsicht genießen, im Normalfall stehen die Spieler da nicht schon Wochen vor dem Wechsel drauf.
z-heimer schrieb:AllaisBack schrieb:Creepa schrieb:
ja ihr lacht aber ich war kurz davor
Ja hättest Du mal!
Aber lass mich raten, Du hast doch bestimmt auch nen blauen Trainingsanzug mit "FF" im Schrank hängen!?
Würde aufgrund der Verweildauer bei der Eintracht nicht ins System passen
Ich habe da allerdings eine allgemeine Frage zum Thema Fährmann. Ist es nicht so, dass ein Spieler innerhalb einer Transferperiode nur einmal wechseln darf? Falls ja, welche Winkelzüge gibt es, um das womöglich zu umgehen? (PS: Ich will ihn nicht hergeben.)
Mehdi mit seinem Millionengehalt loszuwerden ist hier offensichtlich nicht nur mein Traum, aber ich fürchte es wird einer bleiben. Cool wärs schon, für die Kohle wären eventuell sogar Schwegler UND Allagui im Etat machbar. Bräuchten wir nur noch einen Bekloppten für die Ablösesummen, aber das dreht der Becker dann schon irgendwie
Das Problem bei Heller ist in meinen Augen primär das Einsparpotential. Er hat immer noch seinen ersten Vertrag, der mutmaßlich nicht besonders hoch dotiert ist und nach der Saison endet. Ich denke, das unter anderem deshalb bisher lieber ausgeliehen wurde, anstatt jemanden zu verkaufen, der dem Etat ohnehin kaum zur Last fällt und vielleicht doch noch den Durchbruch schafft; unser aktuelles Sturmproblem kommt erschwerend hinzu. Korrigiert mich, wenn ihr anderer Meinung seid.
Toski hat bereits seinen zweiten Vertrag, dürfte meiner Milchmädchenrechnung nach also etwas mehr verdienen. Zudem läuft sein Vertrag noch bis 2011, bei dem was sich bei uns im offensiven Mittelfeld so langsam zu entwickeln scheint könnte das zwei Jahre Bankdrücker bedeuten.
Bei Zimmermann bin ich mir nicht sicher, vermute aber dass es auch sein zweiter Vertrag ist, der allerdings nur noch ein Jahr läuft. Zudem ist das "Problem" auf seiner Position ja bekannt. Allerdings plagt er sich mit einer langwierigen Verletzung rum, wer sollte den jetzt haben wollen?
Pröll hergeben kommt für mich nicht in Frage. Er ist im fitten Zustand einfach der mit Abstand beste Keeper. Zudem halte ich ihn eiiiigentlich für relativ robust, und bin fest überzeugt dass er die Seuche diese Saison endlich hinter sich lassen kann. Wenn Skibbe den ziehen lässt, wäre ich schon arg enttäuscht, zumal das Risiko des "Stressfaktor" Pröll mit nur noch einem Jahr Vertragsdauer eher gering ist.
Petkovic ist für mich im Moment der große Unbekannte. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass er ähnlich wie Caio bei Skibbe die Kurve bekommt. Zudem hat der ihn bisher im Training selbst kaum begutachten können, ein Transfer käme womöglich etwas vorschnell. Allerdings sprechen die Leistungen der letzten Saison auch irgendwie für sich, hinzu kommt die Urlaubsverlängerung wo man sich nie so sicher sein kann, was wirklich dahinter steckt.
Geheimtipps wie Vasoski oder auch Preuß halte ich für unrealistisch. Ersterer wird noch eine Weile brauchen um tatsächlich eine Entscheidung bezüglich eventuellem Karriereende treffen zu können, letzterer wurde (wie lange angekündigt) gerade erst verlängert. Und kost ja nix
Meine persönliche Wunschliste:
1. Mehdi
2. Toski
Bei Horst Fuchs entsteht beim Entsaften aber auch gleichzeitig noch hochwertiger Rollsplitt und ein streichzarter Brotbelag.