>

EvilRabbit

15178

#
Fließt alles durch den Türspalt wieder raus.
#
Irgendwie schon respektabel, der hätte auch weiter bei irgendwelchen Vereinen auf der Ersatzbank sitzen und Kohle einstreichen können. Frage mich nur, wie der es mal zum Nationalspieler gebracht hat.
#
sCarecrow schrieb:
chrissi-grisu schrieb:

Wie hättest du es denn gerne? Den "Jungspund" Färmann rein?...NEIN  Danke

Oje, oje!

Färmann nicht bundesligatauglich!
#
Bei den öffentlich-rechtlichen die Schuldfrage zu stellen, ist schon relativ schwierig. Fakt ist aber, dass das was da über Jahre gelaufen ist, mit ordentlicher journalistischer Arbeit wenig zu tun hat. Da wurde nur ein Produkt verkauft.

Und das betrifft nicht nur das (nicht-)Thema Doping. Das jahrelange Protegieren von Team Telekom bzw Team T-Mobile sowie Jan Ullrich schlägt in dieselbe Kerbe. Der Journalismus wurde der Quote untergeordnet.

Womöglich rentiert sich das Thema Radsport für die öffentlich-rechtlichen gar nicht, wenn man nicht unter Missachtung jeder journalistischer Sorgfaltspflicht die maximal mögliche Quote daraus ziehen kann. Der Rückzug aus dem Geschäft hinterlässt jedenfalls so oder so einen sehr komischen Beigeschmack.
#
Wuschelblubb schrieb:
EvilRabbit schrieb:
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?

Dem wird dann hoffentlich klar, dass er sich am besten mal nach einem Verein umsieht, der ihm bereit ist das selbe zu zahlen wie wir.  

Ich wünsche mir auch Fährmann als NUmmer 1 und Nikolov als 2.

Pröll als Nummer 2 wird wohl auf Dauer Unruhe geben.

Deswegen wird er ja auch die 1.
#
aiightgenosse schrieb:
ich glaub werder wurde noch nicht gepostet.

Doch. PFUUUIIIIIIIIIIIIII      
#
Bei Real tut man einfach alles, um das maximal mögliche an Kohle zu aquirieren.
#
NicheHo schrieb:
Ich persönlich glaube, das Tor ist Fährmann schon quasi versprochen, wenn er leistungsmäßig nicht arg abfallen sollte hinter Nikolov.

Und was ist mit Pröll?
#
Pröll.
#
Oh noes wir steigen ab.
#
Bleibt nur zu hoffen, dass da nicht eines Tages auch die ganz große Keule beim Fußball kommt...
#
Alles Gute und Gesundheit aus Gießen  
#
Das wars dann wohl fast schon mit Zimmermanns Chance auf einen Platz im Kader...  
#
Ebifix schrieb:
Wenn sie ihn bevor Rolfes sich verletzte aussortiert haben, werden sie wohl jetzt eher einen neuen holen. Denn er ist ja durch die Verletzung von Rolfes nicht besser geworden,oder?

Haben sie ja augenscheinlich nicht, bzw haben es schon vor einer Weile wieder revidiert. Genau da liegt ja das Problem.
#
Hat da nicht auch Rehmer seine Karriere "ausklingen" lassen?  
#

Schon krass, wie man da offenbar im großen Stil abgezockt wird. Will nicht wissen, was da noch so läuft, wovon man nichts mitbekommt...
#
#
Toni_HolzBein schrieb:

Wenn mit Caio und Meier dann sehe ich nur das moderne 4-1-4-1:

-------Fährmann-------
Ochs-------Russ-------Franz-------Spycher
----------------Chris-----------------
Caio---------Teber---------Meier---------Korki
---------Fenin---------

Wäre auch mein Wunsch, mal davon abgesehen dass Caio für mich auch in die Mitte gehört. Die Position des RM dürfte dann in dieser Aufstellung das große Fragezeichen sen.
#
Bin bissl verwirrt, wieso hat Heller nicht die 9?

Und was die 20 angeht, alles andere als Preuß wäre doch schon arg verwirrend.
#
Gregor04 schrieb:
Zaberfan schrieb:
Hallo zusammen,

das Stadion wird über eine separate GmbH abgewickelt und hat mit den 136 Mill. Verbindlichkeiten nichts zu tun.
Die Schulden entsatnden rein aus dem Spielbetrieb. Schalke hat eine Unmenge von weiteren GmbHs und wer sich mal die Mühe macht das genauer zu durchleuchten der sieh tgenau, was da gemauschelt wird. Jedem anderen verein wäre schon längst die Lizenz verweigert worden.
Ferner sind die realen Werte des Stadions und der anderen Immoblien viel niedriger,denn wer will den schon ein Stadion kaufen ?

Gruß Zaberfan  

Alles schön und gut, Zaberfan.

Mich würden trotzdem ein Par Zahlen interessieren. Wenn du schon damit rüberkommst das die Schulden auf mehreren Konten verteilt sind würde ich schon mehr interessieren, sonst sind es für mich nur Spekulationen.

Gruß
Gregor

P.S. da du nur 100 Einsichten in deinen Steckbrief hast bist du erst neu hier, bist du auch ein Schalker? Kommt mir auf jeden Fall so vor.

Pass besser auf wen du hier beleidigst  

Zaberfan schrieb:
Bin VfB Fan seit 40 Jahren, also nicht mehr der jüngste. Hatte - und habe große Sympathien für die Eintracht welches aus der Zeit von Grabowsky herrührt den ich persönlich gut kenne. Ferner hat mir in früheren Jahren einfach auch der gute Fußball den die Eintracht spielte gefallen.