>

EvilRabbit

15179

#

#
Droschke
#
#
Woooooaaaaaaaa      

Schweden ist schon ein tolles Land  
#
Hexe001 schrieb:
Hallo Zusammen,

Yo mit dieser Verpflichtung bekommen unsere Tormänner richtig viel Übung beim Elfmeter halten.....
Aber kein Problem er  hat ja alle 5 Spiele eine kurze Denkpause....
War denn Herr Skibbe informiert über seinen neuen Spieler???

Aber Hauptsache das Defensivspiel ist zementiert......
EFC*Nordwestkurve schrieb:
Sensationell wie schnell einer bei uns vom Riesen-Ars*hloch zum
gefeierten Superstar wird !!!    

Auf einen mehr oder weniger der im Strafraum scheiße baut kommt es bei uns auch nicht mehr an.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Überhaupt weiß ich garnicht mehr, wann wir das letzte mal als Ertsligist nen Spieler aus der zweiten Liga verpflichtet haben. Bei Frommer und Copado hatten wir die Verträge ja noch als zweitligisten klar gemacht. Könnten das Risiko als ruhig mal wieder eingehen.

Ist tatsächlich schon eine Weile her. Beim Überfliegen ist mir da als letztes Copado ins Auge gesprungen.
#
Der Kerl scheint schon etwas komisch in der Birne zu sein. Sagt jetzt im Interview, dass er lieber zu Bielefeld gegangen wäre, denen aber abgesagt hat...  
#
SaarAdler25 schrieb:
Artur Wichniarek
- Will in erste Liga
- Bruchhagen holte in einst nach Deutschland
- Bundesliga erfahren

Top Mann

Gruß

Ist halt nicht mehr der Jüngste, und bei ihm wechseln sehr gute und ziemliche miese Phasen fast schon traditionell ab. Irgendwann wird der nicht mehr die Kraft haben, sich noch aus dem Loch zu schießen.
#
Wir holen die unbeliebtesten Spieler aus allen Ecken der Welt  
#
sCarecrow schrieb:
Er richtige Saison.
Letztes Jahr noch 15 Einsätze. Mit 3 Toren und 4 Vorlagen!

Bei 15 Spielen, davon nur 6 über die volle Distanz, sind das aber auch nicht die schlechtesten Werte.
#
jj.moerfelden schrieb:
adleralder schrieb:
Die nehmen uns alles weg!!!
1. Merk wäre gut gewesen
2. Hauptsache net der Fandel

nur noch Och nöö net der zu sagen ist langweilig, lasst euch mal was neues einfallen.

mit Rafati wird es/gibt es ne Party!"
http://www.womensoccer.de/2007/06/27/abp...dsrichterin/

oder
"ich will die Bibi"
http://www.bibianasteinhaus.de/

alles wird gut!
gruß
jjm

Haha, endlich mal eine Schiri-Homepage in rot/rosa  
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/.../509348/
"Jokertorschützen: BVB gewinnt Teamwertung"
*Eintracht mit insgesammt nur drei Jokertoren*
#
Offenbach im Pokal  
#
Djabatta schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich denke, das wäre so wie bei Frommer damals oder bei Copado,k aber als Sturmergänzung und im Falle des Weggang von Kweuke, wäre sicher möglich

Naja, du wirst Frommer doch nicht mit Copado vergleichen. Letzterer hatte fussballerisch schon die Qualität sich in der Bundesliga durchzusetzen. Leider passte es aufgrung seines Charakters zwischen ihm und Funkel nicht. Frommer war für die Bundesliga einfach viel zu langsam. Habe Allagui um ehrlich zu sein viel zu selten gesehen, um ihn beurteilen zu können. Allgemein sehe ich im Sturm keinen großen Handlungsbedarf. Wenn man jetzt jedoch die Chance hat, ein Talent zu einem erschwinglichem Preis zu bekommen, wäre das durchaus eine Überlegung wert.

MfG Djabatta

Zumal Copado jetzt nicht gerade der Goalgetter war, sondern seine Stärken eher in Kombination und Vorlagen hatte. Und auch wenn ich Allagui jetzt auch nicht besonders intensiv beobachtet habe, langsam ist der definitiv nicht.
#
Bei genauerer Betrachtung meiner externen Platte ergibt sich gleich die nächste Frage. Die unterstützt offenbar nur NTFS. FAT32 kompatible Player helfen mir da dem entsprechend nicht weiter. Gibt es auch DVD-Player, die mit NTFS zurecht kommen?
#
Völler hat doch nur einen gesucht, mit er im Duett poltern kann  
#
Man muss halt einfach sehen, in welcher Konstellation da das Maximum rauszuholen ist. Fenin ist offensichtlich ein guter Vorlagengeber, Ama reißt Räume auf, Libero kann den Ball halten und verteilen. Was Allagui kann außer das Tor treffen weiß ich jetzt gar nicht so genau, und das Mittelfeld muss mit den Stürmern ja auch was anfangen können. Vielleicht muss da erstmal ein paar Spiele rumprobiert werden, bis sich tatsächlich rauskristalisiert wer es dauerhaft in die Stammelf schafft. Denn torgefährlich sind sie alle vier.
#
Sehr sinnvoll, als aktuelle Nummer drei als LV sieht der sonst kein Land mehr.
#
EvilRabbit schrieb:
Bleibt noch die andere Frage: Kann ich an den USB-Anschluss einen Computer anschließen, oder geht das nur mit Speichermedien?

Ah sorry, raffe jetzt erst dass die Antwort auch schon gegeben wurde, danke  
#
Bleibt noch die andere Frage: Kann ich an den USB-Anschluss einen Computer anschließen, oder geht das nur mit Speichermedien?