EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
Sehr lustig, dass diese Schleimbacke den Bogen offensichtlich überspannt hat. Das was hier gelegentlich mal durchdringt (Anbiedern an Vereinsobere, unloyales Verhalten gegenüber dem einen oder anderen Cheftrainer, permanenter Versuch in der Öffentlichkeit zu stehen) dürfte in der relativ kleinen Szene der Verantwortlichen ganz anderes Gewicht haben. Der wird womöglich bedeutend weiter unten nochmal bei Null anfangen müssen als ihm lieb ist.
takeshi schrieb:
und es geht munter weiter, zumindest mit dem nächsten Gerücht...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509775/
Die wollen jetzt wohl richtig am Trainergehalt sparen...
womeninblack schrieb:Schmidti.82 schrieb:
In Leverkusen haben sie den Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert...
Mit Dir einer Meinung, mei Nerve.
Ich komm grad heim, und das erste was ich lese ist "Heynckes zu Bayer". Na dann, Bye-Bye Bayer
Pro RM.
Wenn man bedenkt, was zu dieser Zeit mit der deutschen Kunst los war, wird mir ein wenig unwohl was diese Skulptur angeht. Ohne hier in Bezug auf die Person Werner den Teufel an die Wand malen zu wollen, mit ästethisierten Körpern arbeitende Werke entsprechen dem was von Führer und Konsorten damals gewollt war. Nicht dass ich das Ding jetzt deswegen gleich würde abreißen lassen wollen, man sollte aber beim "Konsum" von Kunst aus dieser Zeit im Hinterkopf haben unter welchen Umständen sie entstanden ist.
Die viel wichtigere Frage:
Matthäus: Warum holt mich keiner?
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
Matthäus: Warum holt mich keiner?
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...sylt.html
" Prügelei auf Sylt!"
*Assauer und Thomalla kloppen sich auf Sylt*
Vielleicht teilt sich der Rudi ja demnächst mit Christian Lell die Zelle wenn das so weitergeht
" Prügelei auf Sylt!"
*Assauer und Thomalla kloppen sich auf Sylt*
Vielleicht teilt sich der Rudi ja demnächst mit Christian Lell die Zelle wenn das so weitergeht
Kadaj schrieb:Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Links:
Wunschspieler Sascha Dum, der ist jung, kann links eigentlich alle Positionen spielen (flexibel) und soll woll in Leverkusen aussortiert werden....
DM:
Wird keiner kommen. Bei all zu großen Verletzungssorgen kann Jung ran.
Rechts:
Mehdi wird gehen "dürfen". Bernd Schneider ist eigentlich zu alt, aber irgendwie fänd ich es ne tolle Verpflichtung.
Werf mal nen neuen Namen in den Raum (gleich geköpft werd bestimmt), der ist noch n paar Jahre jünger:
Gerald Asamoah
Sturm:
Nicht unbedingt handlungsbedarf, aber mal schauen, las mich da gerne auch überraschen...
Dir ist schon klar, dass wir aktuell nur 2 Sechser haben, von denen der eine pro Saison mindestens eine langwierige Verletzung hat und der andere ne Wundertüte ist, weil er ewig verletzt war und keiner weiß, ob er uns wirklich weiter helfen kann, oder?
Achja, und Preuß, für den im Prinzip das selbe wie bei Bajramovic gilt, nur dass man bei ihm net mal weiß, ob das überhaupt nochmal was wird...
LV würde ich nicht unbedingt jemanden kaufen, da ich dort gern Jung als Alternative sehen würde. Allerdings sollte man das nächste Saison in Angriff nehmen. Glaub nicht, dass man mit Spycher verlängert...
Und im RM sollte auf jeden Fall noch jemand kommen - sofern Mehdi geht, ansonsten ist der Kader viel zu aufgebläht. Schnix wäre da nicht einmal sooo unrealistisch; eine Saison kann der sicher noch auf dem Niveau spielen, um uns zu helfen. Allerdings weiß ich net, wies bei ihm mit der Grundschnelligkeit ausschaut.
Wer sagt denn, dass wir mehr als einen 6er für unser System brauchen? Die Zeiten, in denen quasi immer zwei davon auf dem Feld standen und bei Führung am besten noch ein dritter gebracht wurde sind möglicherweise vorbei, wenn wir da zusätzlich zu Chris und Zlatan einen dritten starken 6er holen haben wir mindenstens einen Großverdiener fast zwangsläufig auf der Bank sitzen. Und Backups gibts genug, Russ, Jung, Spycher...
maobit schrieb:
Slomka würde wohl gut nach Kölle passen. Da poste ich doch gerne noch mal die Berliner Sicht auf diesen Typen. Langweilig würde es so nicht am Rhein.
[big]Berliner Zeitung[/big]
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.html
Falsches Spiel des netten Herrn Slomka
Korrekter Typ
Ist auch schwer auffällig, wie gerne der sich mit Prominenz umgibt. Auf den "Verona Ferres und ihr neuer schnauzbärtiger Freund beim feiern"-Bildern der Bild war der komischerweise auch dauernd mit drauf. Kenne nicht viele Trainer, die sich auf solchen Promipartys sehen lassen.
Das ist doch die reinste Wundertüte. Erinnere mich noch, als in Werder mal weitgehend alle Stürmer ausgefallen sind, er aber nicht aufgestellt wurde weil er im Training nix geregelt bekam. Dass er mal richtig aufgetrumpft hat, ist auch schon eine Weile her, und jemanden mit eingebauter Ladehemmung zu kaufen ist nicht gerade meine Vorstellung von vernünftiger Investition. Dann lieber noch einen der wenigstens immer schön an den Pfosten ballert
Lincoln
Laut Medien soll nach der IV erstmal die "Kreativabteilung" verstärkt werden. Wenn hier von LV und solchen Späßen geredet wird, entspricht das wohl eher nicht dem was zu erwarten ist.
Zudem hat HB durchblicken lassen, dass "schnelle" Spieler gesucht werden. Da fallen viele DM schon von vorne herein durchs Raster.
Möglich, dass viele hier mit der Erwartung auf einen neuen 6er auf dem Holzweg sind. Wenn Skibbe nur mit einem Defensiven spielen lässt, haben wir nämlich im Grunde schon genug von der Sorte - Chris und Zlatan gehobenes Bundesliganiveau, dazu eine ganze Reihe Backups wie Russ, Spycher (fand ich ordentlich), Jung (auch vernünftig), später Preuß. 4-4-2/Raute und 4-1-4-1 allez
Ich tippe auf einen Mittelfeldspieler, der auf einer der Außenbahnen zuhause ist, vornehmlich rechts. Vielleicht forciert Skibbe auch endlich den Abschied von Mahdavikia, dann gibts auch direkt noch etwas mehr Handlungsfreiheit im Etat.
Falls man zusätzlich noch einen 6er holt, würde ich eher einen Nachwuchsspieler vermuten, her hinter unseren Topleuten aufgebaut wird.
Laut Medien soll nach der IV erstmal die "Kreativabteilung" verstärkt werden. Wenn hier von LV und solchen Späßen geredet wird, entspricht das wohl eher nicht dem was zu erwarten ist.
Zudem hat HB durchblicken lassen, dass "schnelle" Spieler gesucht werden. Da fallen viele DM schon von vorne herein durchs Raster.
Möglich, dass viele hier mit der Erwartung auf einen neuen 6er auf dem Holzweg sind. Wenn Skibbe nur mit einem Defensiven spielen lässt, haben wir nämlich im Grunde schon genug von der Sorte - Chris und Zlatan gehobenes Bundesliganiveau, dazu eine ganze Reihe Backups wie Russ, Spycher (fand ich ordentlich), Jung (auch vernünftig), später Preuß. 4-4-2/Raute und 4-1-4-1 allez
Ich tippe auf einen Mittelfeldspieler, der auf einer der Außenbahnen zuhause ist, vornehmlich rechts. Vielleicht forciert Skibbe auch endlich den Abschied von Mahdavikia, dann gibts auch direkt noch etwas mehr Handlungsfreiheit im Etat.
Falls man zusätzlich noch einen 6er holt, würde ich eher einen Nachwuchsspieler vermuten, her hinter unseren Topleuten aufgebaut wird.
tagesspiegel.de
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-...;art133,2815195
"Skibbe wird Trainer bei Eintracht Frankfurt"
*Hohe Erwartungen in der Bankenstadt *
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-...;art133,2815195
"Skibbe wird Trainer bei Eintracht Frankfurt"
*Hohe Erwartungen in der Bankenstadt *
spiegel.de
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628662,00.html
"Skibbe neuer Trainer in Frankfurt"
*Noch keine Angaben zur Vertragslaufzeit*
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628662,00.html
"Skibbe neuer Trainer in Frankfurt"
*Noch keine Angaben zur Vertragslaufzeit*
retrufknarf schrieb:Ischglaabsnet schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt, Herr Skibbe!
Eine Saison mit attraktivem Fußball und ein guter Platz im Mittelfeld - das wünsche ich Ihnen und den Fans.
Dann ist in der Saison 2010/11 alles drin - und die Bude jedes mal mit 51.500 Frankfurtern voll.
Good Luck!
Die Bude war noch nie mit 51.500 Frankfurtern voll.
EFC Haarindersuppesuch
Der mitgliederstärkste EFC überhaupt
Ich denke aber auch, dass das was Skibbe am meisten braucht, ein wenig Glück ist. Denn auch wenn ich ihn für einen fähigen Mann halte, selbiges scheint ihm in seiner Karriere nicht immer nachgelaufen zu sein.
Hätte schlimmer kommen können. Auf eine Erfolgreiche 50-Jahre-keine-Schale-Saison
Wieso bedrohen die die eigene Mannschaft, den Gegner zu bedrohen würde ich für effektiver halten
Sieht jedenfalls nicht übel aus, auch wenn ich mich jedes mal frage wieso man bei so einem Kasten die Ecken offen lassen muss. Lässt sich auf den Bilder nicht richtig erkennen, aber wenn diese Ecken einfach mit Glas zugehauen werden verstehe ich den Sinn irgendwie nicht.
Kotface Arena allez, in Offenbach werden sie jedenfalls weinen wenn sie diesen rot-weißen Kasten sehen
Kotface Arena allez, in Offenbach werden sie jedenfalls weinen wenn sie diesen rot-weißen Kasten sehen
Bleibt nur zu hoffen, dass er bei uns dann auch endlich mal Erfolg hat. Für mich ist Skibbe bisher der Inbegriff des Trainers, der sein zweifelsohne vorhandenes Wissen nicht auf die Mannschaft übertragen kann.
petko schrieb:
jetz noch ein kracher für die offensive! dann bin ich zuversichtlich, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, vorausgesetzt wir kriegen nen ordentlichen trainer!
Ja, wieder einen der besser als Gomez ist und dreimal besser als Ama
Schmidti.82 schrieb:EvilRabbit schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Früher haben sie uns unseren Kapitän geklaut und jetzt bekommen sie einen Korb von einem Aussortierten, wie sich die Zeiten ändern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/04/kreso-ljubicic/gibt-felix-magath-einen-korb.html
Nicht schlecht. Allerdings macht die Argumentation durchaus Sinn, wenn der kommende Saison nicht spielt ist seine Karriere zuende bevor sie richtig begonnen hat.
Hast recht, klingt aber trotzdem geil, dass Schalke von Ljubicic einen Korb bekommt.
Haben sie bei der Bild mal wieder gut hinbekommen
Schmidti.82 schrieb:
Früher haben sie uns unseren Kapitän geklaut und jetzt bekommen sie einen Korb von einem Aussortierten, wie sich die Zeiten ändern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/06/04/kreso-ljubicic/gibt-felix-magath-einen-korb.html
Nicht schlecht. Allerdings macht die Argumentation durchaus Sinn, wenn der kommende Saison nicht spielt ist seine Karriere zuende bevor sie richtig begonnen hat.