EvilRabbit
15178
sturmschatten schrieb:EvilRabbit schrieb:
Die Elfer... ach du Scheiße...
Hat Ama im Interview nicht gesagt, die einzigen Bedenken wegen Franz hat er weil er Platzverweise und Elfer heraufbeschwören könnte?
Na wenn man unsere Quote mit der von Karlsuhe vergleicht brauch er ja keine Angst zu haben!
Absolut
Das schlimme ist, selbst wenn man mal so spitzfindig ist die "unberechtigten" rauszurechnen, haben wir trotzdem noch viel zu viele. Eine einzige taktische Bankrotterklärung
Die Elfer... ach du Scheiße...
Chriz schrieb:
Kann ich denn irgendwie meine jetzige Community verlassen?...
Du kannst dich a) selbst löschen (Verwaltung) und b) in so viele weitere eintreten wie du möchtest. Brauchst nur jeweils eine neue Mail-Adresse.
Ich persönlich wäre auch sehr daran interessiert, einer neuen Community beizutreten. Gleiche Chancen/Startzeit für alle, max. 14 Mitspieler, kein Bezahlkrams.
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/.../510103/
"Die Elfmeterschützen"
*Libero auf geteiltem sechsten Platz*
http://www.kicker.de/news/fussball/.../510103/
"Die Elfmeterschützen"
*Libero auf geteiltem sechsten Platz*
EF-74 schrieb:grinch schrieb:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2009/06/14/1324824/eintracht-frankfurt-der-sommerfahrplan
Kann es sein, dass hier einfach der Plan vom letzten Jahr übernommen wurde?
Sehe ich auch so, oder hat das jemand gefaked ?
Die scheinen allgemein wenig Wert auf Recherche zu legen, sonst wüssten sie vielleicht auch dass die Zukunft von Preuß alles andere als "ungewiss" ist, nachdem er einen neuen Vertrag bekommen hat...
SGE_Werner schrieb:
Gegenkonter, Südafrikaner stolpert...
Allein vorm Torwart, Südafrikaner trifft Torwart...
Leeres Tor, eigener Spieler rettet den Gegner...
Toller Gastgeber! Endlich was zum Lachen!
Und ein IV der im guten alten Kyrgiakos-Stil auf alles tritt was sich bewegt
Mäff schrieb:
Laubach-Schotten. Musst nur auf die Motorräder aufpassen
Das mit den Motorrädern kannst du laut sagen, für wirklich stressfreies Cruisen halte ich die Strecke deshalb nur für eingeschränkt empfehlenswert. Auch wenn sie sehr schön ist.
Im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen ist der Angriff tatsächlich etwas traurig besetzt
NeoPhyteMG schrieb:Kadaj schrieb:
Wie zählen die eigentlich die gelaufenen Km der Spieler?
Die Spieler müssen durch eine Mautstation durchlaufen
Kann mir nur vorstellen dass das computergestützt läuft. Kameras die das komplette Feld von möglichst weit oben aufnehmen, Computer der (auf welchem Weg auch immer) in der Lage ist die Spieler auseinander zu halten und die Bewegungen auswertet.
Vor Standards kommen die Tröten ja ziemlich cool, aber dass die ansonsten einfach nich aufhören wollen...
EvilRabbit schrieb:Kadaj schrieb:
Wer isn der Sechser von denen mit den langen Haaren (Südafrika)? Gefällt mir gut...
Irgendwas mit MacBeth Mao ,-)
Grad babbelt der Moderator über ihn, spielt in Russland...
Kadaj schrieb:
Wer isn der Sechser von denen mit den langen Haaren (Südafrika)? Gefällt mir gut...
Irgendwas mit MacBeth Mao ,-)
Das Getröte ist aber auf die Dauer schon etwas ungewohnt
sotirios005 schrieb:
Mein Freund und langjähriger Eintrachtfan lebt bereits einige Jahre in Rio, der könnte bei einem seiner Strandspaziergänge an der Cop[bad]****[/bad]ana mal ein paar Strandkicker bei uns vorbeischicken...
Wooooaaaaa hier wird auch allen Ernstes A C A B zensiert
Christian schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wird schon einen Grund haben, dass die selbst bei Rostock II keine Chance bekommen. Vermutlich hat da irgendein deutscher Restaurantbesitzer vier Jungs am Strand von Rio aufgegabelt und meinte, er könnte mal eben ins große Geschäft einsteigen.
Text überhaupt gelesen oder willst du nur deinen Namen verewigen?
Hast du ihn denn gelesen, oder wie kommst du ernsthaft zu dem Schluss dass meine Meinung dazu so abwegig ist? Was Argumente angeht bist du hier jedenfalls ganz weit vorne.
Durchlauferhitzer schrieb:
Antivir ist normalerweise völlig ausrechend.
Der ganze Quatsch den du bezahlen musst ist auch nicht besser.
Dummlaberlei von bezahlten Fachzeitschriften hin oder her.
Auch die Ct oder andere werden genauso bezahlt wie die Stiftung Warentest, kannste abhaken!
Hast du wirklich schon mal ein Problem mit einem Virus gehabt?
Und wenn, ... gibst du es auf nem anderen Rechner bei gidf ein und bekommst ne Lösung präsentiert.
Kann ich nicht nachvollziehen, dass da drum immer so'n Geschiss gemacht wird.
Das frisst alles nur Performance.
Und zwei AV-Programme sollte man doch tunlichst unterlassen.
Google hilft einem auch nicht immer weiter. Mich hat AntiVir in einem Fall böse im Stich gelassen, als mein System direkt mit dutzenden Trojanern und sonstigen Späßen vollgepumpt wurde. Ich habe so ziemlich alles an Virenscannern und Adware-Killern die ich finde konnte drüberlaufen lassen, dazu zu jedem Fund soweit möglich noch die entsprechenden Entfernungstools eingesetzt. Hat alles nichts gebracht, das Loch ließ sich nicht mehr stopfen und nach jedem Reboot waren die Listen wieder voll. Ich hatte zum Glück erst kurz vorher ein Backup gemacht, sodass die Formatierung nicht ganz so weh getan hat.
Ich will damit nicht sagen, dass mich andere Scanner zwingend besser geschützt hätten. AntiVir ist aber definitiv nicht der Weisheit letzter Schluss.
Im übrigen benutze ich nebenbei noch Ad-Aware, läuft jedoch nicht im Hintergrund sondern wird nur einmal die Woche angeknipst und findet doch bisweilen Dinge die man nicht unbedingt auf der Platte haben möchte.
Aceton-Adler schrieb:facedownhero schrieb:
Bei Leverkusen hat er damals glaube ich Ramelow abgesägt und Bernd Schneider ernannt - was ich in diesem Falle zwar nachvollziehen konnte - allerdings kam es bei der Mannschaft wohl nicht gut an da Ramelow ja gewählt wurde kurz vorher.
Wenn er wirklich den Mannshcaftsrat wählen lässt und sich diese dann gegen Ama aussprechen würden dann soll es eben so sein. Aber ich teile Deine Meinung das ich davon ebenfalls nicht ausgehe.
Sollte er hier mutwillig Ama absägen, dann würde er sich mit dieser Aktion wenig Freunde machen.
Zumal er auch noch vorher was anderes gesagt hat.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er so dumm ist.
Hat sich bisher alles nach einem intelligenten Mann angehört.
Ausschließen kann man heut zu Tage nichts mehr. Es gibt immer wieder die schrägsten Überraschungen.
Trotzdem, erste Grundlage für mich sind seine Worte. Sofern sein weiteres Verhalten nicht auf anderes schließen lässt, bleibt alles andere doch zunächstmal Spekulation ohne Grundlage.
Man kann nicht einerseits erwarten, dass er den Laden umkrempelt, und ihm andererseits aber an entscheidenden Punkten dieses Recht wieder absprechen. Ich würde mich auch nicht freuen, wenn er Ama absägt, und kann es mir auch nicht vorstellen - allerdings muss er sich an der Leistung des Teams messen lassen, und da muss man ihm einfach zugestehen, dass er dieses auch nach seinen eigene Vorstellungen formt.
Wird schon einen Grund haben, dass die selbst bei Rostock II keine Chance bekommen. Vermutlich hat da irgendein deutscher Restaurantbesitzer vier Jungs am Strand von Rio aufgegabelt und meinte, er könnte mal eben ins große Geschäft einsteigen.
downwheel schrieb:downwheel schrieb:The_Lizard_King schrieb:
Ich habe vor kurzem mal französischen Reggae gehört, der mir sehr gut gefallen hat.
Kennt sich hier jemand damit aus und hätte vielleicht ein paar interessante Hinweise dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=B-cTM61heNk
http://www.youtube.com/watch?v=3ussiyXMVGI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gvayJexylE8
Ich würde aber schon behaupten, dass ihn die Liga zwar nicht unbedingt überfordert, aber doch an seine Grenzen gebracht hat. In der zweiten Liga hätte er durchaus zu eine dominierenden Figur werden können.