EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
50 Jahre keine Schale...
Der Kind ist offensichtlich der Meinung, durch seine Pläne in der Schublade einen zeitlichen Vorsprung zu haben, der ihn zumindest kurzfristig nach oben bringt. Und genau deswegen kann es dem auch nicht schnell genug gehen. Nach den verbrannten Millionen vor dieser Saison und dem nächsten starken Aufsteiger (erst Hopp und Köln, jetzt Nürnberg) muss man sich in Hannover beeilen, bevor man in einer der kommenden Spielzeiten wieder mitten drin im Abstiegsstrudel hängt. In der zweiten Liga dürfte es bedeutend schwerer werden, derartige Geldquellen zu aquirieren.
Was die hier teilweise geäußerte Meinung angeht, dass wir bei solchen Investoren schlechte Chancen hätten: Frankfurt dürfte einerseits aufgrund verschiedener fußballfremder Gründe (Flughafen, Finanzzentrum) einen größeren Bekanntheitsgrad als vergleichbare Konkurrenten haben. Andererseits ist der Verein stabil, aber wirtschaftlich kein Schwergewicht, was einen Einstieg für Interessenten relativ risikioarm macht. Zu guter Letzt dürften auch die guten Zuschauerzahlen nicht jedem Investor egal sein, immerhin sind die Fans letztlich diejenigen, die das Geld bringen.
Allerdings will ich diesen Kram auch nicht
Was die hier teilweise geäußerte Meinung angeht, dass wir bei solchen Investoren schlechte Chancen hätten: Frankfurt dürfte einerseits aufgrund verschiedener fußballfremder Gründe (Flughafen, Finanzzentrum) einen größeren Bekanntheitsgrad als vergleichbare Konkurrenten haben. Andererseits ist der Verein stabil, aber wirtschaftlich kein Schwergewicht, was einen Einstieg für Interessenten relativ risikioarm macht. Zu guter Letzt dürften auch die guten Zuschauerzahlen nicht jedem Investor egal sein, immerhin sind die Fans letztlich diejenigen, die das Geld bringen.
Allerdings will ich diesen Kram auch nicht
Ja das ist mir auch gerade aufgefallen.
*duck und weg*
*duck und weg*
Der ist doch im Leben nicht so viel Geld wert.
kasi1981 schrieb:
Wenn deren neues Trikot so aussieht, ist das Bild auf jeden Fall eine richtig coole PR-Aktion.
Kerchehesse schrieb:adlervalentin schrieb:SGE_Werner schrieb:adlervalentin schrieb:
Und das ist mir für einen Spieler meines Vereins ein bisschen sehr wenig!
Wird wieder Zeit, dass nur noch Leute hier her kommen, die wegen dem Verein kommen und wegen der Fans, nicht nur wegen Stadion, Geld und 1. Liga.
Hat jemand schon die Mannschaft aufgelöst?
Es ist ein Unterschied, ob z.B. ein Libero aus Griechenland kommt, der weder positiv noch negativ im Zusammenhang mit Eintracht Frankfurt aufgefallen ist, oder ob ein Spieler wie Franz kommt, der von unserem Kapitän gehasst wird, der uns schonmal den Stinkefinger gezeigt hat und obendrein auch noch vom KSC kommt...
In was für einer Welt lebst Du eigentlich?
Zur Entscheidung, ob ein Spieler verpflichtet oder eben nicht verpflichtet werden soll, trägt das von Dir erwähnte nur marginal bei (um es mal höflich auszudrücken).
Buhuuuu, Maik Franz wird von unserem Kapitän gehasst
Breezer schrieb:EvilRabbit schrieb:Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Herrlich übrigens, wie schön die Köln-Fans im FC-Brett jeden Trainerkandidaten fertig machen. Ernsthaft, ein Blick dort lohnt sich. Abgründe tun sich da auf.
Ist das hier soviel anders?
Ja!
Ich hab die ganzen Threads im Brett durchgelesen, das ist hier anders. Hier ist es nur vereinzelt der Fall, dort generell.
Wie du machst neben der Arbeit? Ein Forum nebenher reicht vollkommen
eintracht.de Hauptbeschäftigung, FC-Brett nebenher
Ja und wer ist dein Arbeitgeber? Eintracht Frankfurt? Dann ok.
Ja nich bei mir, ich meinte den Werner, als Student kann ich ja soviele Fußballforen anguggn wie ich will ,-)
Das ausgerechnet Frontzeck der erste von den rausgekegelten ist der wieder bei einem Erstligaverein landet, hätte ich jetzt nicht erwartet...
Breezer schrieb:SGE_Werner schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Herrlich übrigens, wie schön die Köln-Fans im FC-Brett jeden Trainerkandidaten fertig machen. Ernsthaft, ein Blick dort lohnt sich. Abgründe tun sich da auf.
Ist das hier soviel anders?
Ja!
Ich hab die ganzen Threads im Brett durchgelesen, das ist hier anders. Hier ist es nur vereinzelt der Fall, dort generell.
Wie du machst neben der Arbeit? Ein Forum nebenher reicht vollkommen
eintracht.de Hauptbeschäftigung, FC-Brett nebenher
Isaakson schrieb:SGE_Werner schrieb:Isaakson schrieb:
Ich denke, es dürfte relativ sicher, sein, dass wir auswärts anfangen.
Warum? Weil wir in den Vorjahren daheim angefangen haben?
Ja, wir haben die letzten beiden Male zu Hause angefangen
Unter theoretischen Gesichtspunkten magst du da Recht haben, aber man kennt ja die DFL...
Hat die Eintracht irgendwie ein Loch im Presseverteiler, oder sind kicker.de und Konsorten einfach nur langsam
Endlich mal wieder einer, den man nicht erst jahrelang hochpäppeln, oder demnächst in Rente schicken muss. Gestandene Bundesligaspieler allez
Endlich mal wieder einer, den man nicht erst jahrelang hochpäppeln, oder demnächst in Rente schicken muss. Gestandene Bundesligaspieler allez
Cino schrieb:EvilRabbit schrieb:Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:
und ich wohn auch noch in der ecke
EFC Steigende Mieten
nicht nur das. wiesbaden ist eh schon eine total versnobte stadt. du kannst dir ja ausmalen wie das mit 800 weiteren EBS studenten aussehen wird...
vielleicht wird wenigstens das nachtleben hier etwas attraktiver..
Bei den ganzen hochgestellten Hemdkragen, die da mit Papis Benz vorfahren?
Wenn ich da mal runterfahre, gehe ich in Mainz weg. In Wiesbaden ist doch tote Hose, es sei denn man steht auf sowas wie das Europalace.
naja, selbst das liegt näher an mainz als an wiesbaden...
und ich bin mit solchen hemdkragen zur schule gegangen, ich kann drauf verzichten...
Verdammt, ich hab ganz vergessen dass es heutzutage Brücken gibt ^^
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:
und ich wohn auch noch in der ecke
EFC Steigende Mieten
nicht nur das. wiesbaden ist eh schon eine total versnobte stadt. du kannst dir ja ausmalen wie das mit 800 weiteren EBS studenten aussehen wird...
vielleicht wird wenigstens das nachtleben hier etwas attraktiver..
Bei den ganzen hochgestellten Hemdkragen, die da mit Papis Benz vorfahren?
Wenn ich da mal runterfahre, gehe ich in Mainz weg. In Wiesbaden ist doch tote Hose, es sei denn man steht auf sowas wie das Europalace.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:SGERafael schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:tomisl schrieb:
BarZelona
http://www.index.hr/sport/clanak/galerija-pogledajte-kako-ce-sljedece-sezone-izgledati-dres-barcelone/434727.aspx
Geil
Jedes Jahr dasselbe - was daran ist geil ?
Mir gefallen sie halt und wenn du dir mal die anderen Trikots anschaust siehst du das es nicht jedes Jahr das selbe ist.
@Rabit
Ich war schon Barca Fan als noch Kluivert, Overmas und Co. dort gespielt haben
Käskopp pfuuuiiiii
SGERafael schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:tomisl schrieb:
BarZelona
http://www.index.hr/sport/clanak/galerija-pogledajte-kako-ce-sljedece-sezone-izgledati-dres-barcelone/434727.aspx
Geil
Jedes Jahr dasselbe - was daran ist geil ?
Dass sie Kohle und Titel haben. Erfolgsfan pfuuuiiiiiiii
Wie wärs ausnahmsweise mal mit Berlin
Wasn Elend das Spiel...
oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:
so ein scheichleben is ach fürn *****,kein alk
keine drogen......
aber dafür zig frauen
Das auch nicht mehr was es mal war mit den Frauen, heutzutage wollen die doch alle beachtet werden und so, wenn du da bei einer deinen ehelichen Pflichten nicht nachkommst ist gleich Feuer unterm Dach.
Werden die Schiris eigentlich nachher noch ausgepeitscht?
*schweig*